The Elder Scrolls 5 Skyrim: Patch 1.2 für die PC-Version erscheint am 30. November

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Patch 1.2 für die PC-Version erscheint am 30. November

Was soll man zu Patch 1.2 sagen? Jedenfalls nichts gutes...
Bis jetzt sehe ich leider nur verschlechterungen. Die Tastatureingaben funktionieren z.B. garnicht mehr richtig, wenn ich mit T das Fenster zum Warten öffne, kann ich keine Zeit mehr über die Courser Tasten bestimmen sondern muss es mit der Maus festlegen. Und meine Performance ist sogar auch nach unten gegangen :what:

AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Patch 1.2 für die PC-Version erscheint am 30. November

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hat das einer von euch?

Nö. sowas is mir noch nicht passiert.

Also ich bin ehrlich erstaunt wie gut das Spiel direkt schon mit dem Day One Patch läuft.

Bei mir ist alles gleich, was treibt ihr nur :ugly:
Ich würde jetzt mal vermuten dass es vor allem Mods sind die in Kombination mit dem neuen Patch für Probleme sorgen.
Ich hab zwar keine Mods installiert, warte aber trotzdem mal vorsichtshalber noch ab bis ich den Patch installiere.

CTD sowie rosa Texturen hab ich auch ab und an. Da gewöhnt man sich sehr schnell an alle 2 Min F5 zu drücken.^^

Meine Vanilla Version benötigt übrigens nach ca. 3 Stunden zocken ~780 MB RAM.
Daher versteh ich wirklich nicht warum alle auf der 2 GB Limitierung rum reiten.
Wenn man speicherhungrige Mods benutzt mag das evtl. ärgerlich sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der 4 GB Fix etwas an der Stabilität der Vanilla ändert.

Die 4GB-Mod bringt's meiner Erfahrung nach nur, wenn man die uGridsToLoad erhöht - sonst nicht.

Also bei mir läufts prima... Crashte bisher 1x mal nicht reproduzierbar. Dumm ist aber, dass wenn das Spiel läuft und Steam anfängt zu patchen das Spiel auch den C2D macht :D Hatte ich auch schon beim Day-One-Patch der bei mir kam nachdem ich bereits angefangen hab zu zocken.

Zurück