Hat ja toll geklappt mit dem Patch. Jetzt kann ich gar nicht mehr starten. Super Steampflicht kann ich nur sagen.![]()
kein rauskommen aus den menüs
und mit steam startet es garnicht

Starten mit der alten .exe geht ,aber kein schnellreisen mehrkein rauskommen aus den menüs
![]()
Danke für den toller patch![]()
Oblivion spielerisch sehr enttäuscht war..gif)
So wild können die ja nicht sein. Vor allem weil der erste ( nach dem day one patch ) auch nur dazu war an Steam zu fesseln ...Ich habe bisher von Skyrim die Finger gelassen, da ich damals vonOblivion spielerisch sehr enttäuscht war.
Wenns das dann mal bei Steam in einem Sale für max 25€ gibt schlage ich vielleicht zu, bis dann wird es wohl auch ausreichend gepatcht sein.
Die Aussage wird dem Spiel imho nicht gerecht... btw wirst du dann auch an Skyrim wenig Freude haben...Naja .... ich bleib erstmal auf Day-One-patch Status und spiel weiter ohne Steam. Irgendwie brauch ich gar keinen Patch. Diese 50 MB Patches können sie behaltenSo wild können die ja nicht sein. Vor allem weil der erste ( nach dem day one patch ) auch nur dazu war an Steam zu fesseln ...
Wenn die mal was rausbringen, was den Namen Patch verdient, überleg´ ich mir nochmal ob ich mir die Steamfesseln freiwillig anlegen lasse. Muss sich halt lohnen ^^
Und von welchem Patch nach dem Day-One-Patch und vor dem heute erschienenen 1.2 soll hier eigentlich die Rede sein...? 
Und von welchem Patch nach dem Day-One-Patch und vor dem heute erschienenen 1.2 soll hier eigentlich die Rede sein...?![]()
"Steam-Fesseln" per Patch bei 'nem Steamworks-Titel - ja nee, is' klar...Und von welchem Patch nach dem Day-One-Patch und vor dem heute erschienenen 1.2 soll hier eigentlich die Rede sein...?
![]()

Und von welchem Patch nach dem Day-One-Patch und vor dem heute erschienenen 1.2 soll hier eigentlich die Rede sein...?![]()
Starten mit der alten .exe geht ,aber kein schnellreisen mehrkein rauskommen aus den menüs
![]()
Danke für den toller patch![]()
"Spieldateien auf Fehler überprüfen" unter "Eigenschaften" in Steam anwenden. Danach hat er bei mir erst den Patch heruntergeladen und es ging.
Ärgerlich sind aber folgende Dinge:
- Alle INI-Settings und die Einstellungen im Launcher sind futsch und wurden auf "Default" neu erstellt. D. h. es sind auch die alten Skyrim- und SkyrimPrefs.INIs gelöscht worden.
- Wenn ein Gamepad angeschlossen ist, hat man keinen Zugriff auf die Maus. Vorher in der INI abschalten, falls gewünscht.
- Ingame wurden auch alle Settings resettet.
Schon ärgerlich weil unnötig. FXAA Injector Mod funktioniert allerdings noch.