The Elder Scrolls 5 Skyrim: Nahezu fotorealistische Grafik dank ENB-Grafik-Mod

Guck mal die Bilder in Alan Wake an,Konsole vs Pc, ich find das schon vergleichbar.Und danke,den Button für die Auflösung im Videolink hab ich dann doch noch gefunden.
Das kannst Du noch so wettern, manche sachen bleiben Ansichtssache.:hail:

Mhm gut, vielleicht hab ich gewettert. Aber dein erster Satz hat es mir nicht gerade angetan. Von "Konsolengrafik" oder ähnlichem ist da nämlich keine Spur. Das ist ein Fakt. Und ich sehe das eher objektiv. Natürlich bleibt DoF, diese warmen Farben und die leicht überzogene Beleuchtung Ansichtssache.

Hab das erst jetzt gesehen, dass mein Video hier verlinkt wurde!! Hehe wie geil. Danke Leute! :hail:
Und auch danke für die ganzen Kommentare! :daumen:

Hier noch ein paar Antworten:

die musik-untermalung im video ist unterirdisch...was sich der ersteller dabei wohl denkt~~

Ich wusste, dass Hardstyle evlt. nicht gerade jedem gefällt, aber ich habe auch nie damit gerechnet, dass das Video so viele Klicks bekommt :what:
Deshalb hab ich einfach genommen, was mir gefällt.. und ich finde (gerade der Anfang) passt recht gut zu Skyrim!

Ich hoffe, ihr könnt drüber weg sehen ;)

was braucht man denn für einen rechner um das ganzr bei 1080p flüssig spielen zu können ?

Musst du ausprobieren.. mit meinem System läuft es fast konstant bei 60fps @1080p und alles auf Ultra + höchste Detaildistanz. (ein paar Einbrüche in Städten, vor allem wenn diese gemodded sind wie z.B mein Whiterun)
Sogar mit Fraps Aufnahme hatte ich weitgehend noch 60fps.. also ist noch Luft nach oben denke ich. (Ich habe aber auch AmbientOcclusion AUSGESCHALTET)
My system:
Intel Core i7 2600k
NVidia GTX580 (ASUS ENGTX580 DCII)
16GB DDR3 Ram
Crucial M4 128GB SSD

Hier sind noch weitere Grafikmods, die ich in diesem Video verwendet habe:

- Skyrim HD - 2K Textures
Skyrim HD - 2K Textures at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- Realistic Lighting
(from Sharpshooters ENB)

- More Snow
More Snow at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- More Rain
More Rain at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- EDWS
EDWS - Enhanced Dynamic Weather System at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- WATER
WATER - Water And Terrain Enhancement Redux at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- Crimson Tide Blood
Crimson Tide - Blood at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- Detailed Whiterun
(search in Steam Workshop)

- The Dance of Death Killmoves
The Dance of Death - A Killmove Mod for Update 1-5 at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- Dovahkiin Relaxes Too
Dovahkiin Relaxes Too at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- SMIM
Static Mesh Improvement Mod - SMIM at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- HiRes Legible Road Signs
HiRes Legible Road Signs at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

- Sounds of Skyrim
(Steam Workshop)

- other HD textures
(just search the nexus or steam workshop for HD textures and download whatever you want)

Nochmals Danke für die vielen Kommentare zum Video! Ich werde diesen Artikel auch an Sharpshooter weiterleiten ;)

---
greetz
-UltimateQore

Guck mal die Bilder in Alan Wake an,Konsole vs Pc, ich find das schon vergleichbar.Und danke,den Button für die Auflösung im Videolink hab ich dann doch noch gefunden.
Das kannst Du noch so wettern, manche sachen bleiben Ansichtssache.:hail:

Guck mal die Bilder in Alan Wake an,Konsole vs Pc, ich find das schon vergleichbar (WTF:what:)

wen konsolen zocker vergleichen ps vs pc grafik schaun sie sich anscheint nur das cover von der hülle an :lol:

naja also trotz enb etc, skyrim sieht eigentlich zieeemlich veraltet aus. Sehr "klotzig", 2006er grafikstandard, aber natürlich stimmig. Ich freue mich trotzdem auf ein rollenspiel mit next-gen grafik (dass nicht 30-Std pseudo open world linear ist)

Geht es nur mir so oder dienen vor allem viele Verbesserungen dazu das die Frauen mehr gewissen niederen Instinkten entsprechen?
Ich möchte nicht sagen das ich etwas dagegen habe, aber es fällt schon sehr ins Auge.

Zurück