The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr
 
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

!Kantenglättung! Gelobt sei TES! Damit ist es zumindest technisch schon besser als 50% der aktuell erscheinenden Spiele :ugly:


Ich hoffe, sie versprechen jetzt nicht zuviel, ums dann doch nicht zu halten.

Grüsse,
Deimos
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

!Kantenglättung!
:hail:

Es wäre schön, wenn die lieben Entwickler die Community mal befragen würde, was sie denn gerne an Features hätten ;)
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

!Kantenglättung! Gelobt sei TES!

/sign

Wurde auch Zeit, dass die Entwickler wenigstens ansatzweise die Wünsche der Community berücksichtigen!

...

Das mit dem Schnellreisesystem find ich allerdings nicht sooo toll. Auch wenns nervig sein kann, stundenlang durch die Pampa zu rennen/reiten/schwimmen, so machts doch für mich viel von der Atmosphäre aus...Vielleicht kann mans ja bei Bedarf deaktivieren?

...Und Bücher in 3D lesen? DAS ist ja mal das Feature, auf das Rollenspieler gewartet haben! :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Nice - die Quests der dunklen Bruderschaft waren die spannensten von Oblivion! Freut mich zu hören, das sie wieder ins Spiel finden!
Auf mich wirken die News der letzten Tage, als würde Skyrim actionreicher werden - aber vielleicht wirkt das nur so aufgrund der Limitierung der News über das Kampfsystem. Solange es nichts von seiner Spielzeit einbüßt (scheint hier bei der Vielzahl an Nebenquest nicht der Fall zu sein), giere ich nach jedem Informationstropfen rund um Skyrim! TES-Eine Spielreihe, in der ich wiederholt viele Stunden "verloren" habe :daumen:
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

@ eagum

Du MUSST ja nicht schnellreisen, ich hoffe, es immer optional.
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Wenn die Spielwelt aber so groß wird, wie bei Oblivion wäre es schon nicht schlecht.

Was passiert, wenn man es rauslässt hat ja STALKER SOC gezeigt. :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

wie gesagt, das hoffe ich auch :-)
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Freue mich auf das Game, beim Vorgänger musste ich mir eine neue Grafikkarte kaufen weil es auf der 6600GT nicht so wirklich rund lief. Viele PCGH-Redakteure hatten zu dem Zeitpunkt eine GeForce 6800, leider war das Game mit dieser Karte fast unspielbar was aber erst bemerkt wurde, als man am Anfang aus diesem Abwasserkanal kam und das erste mal die freie Welt begutachten durfte :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Also Oblivion 2006 kam war es mit einer Geforce 6 mit maximalen Details wirklich unspielbar (unter 15 Fps). Da musste schon eine Geforce 7 oder X1800/X1900 her. Ich hatte damals eine X1900XT/512 und habe mich mit HDR + 2x MSAA dank "Chuck's Patch", der später in den Catalyst integriert wurde, bei so rund 30 Fps durch die Pampa geschlagen. Wochenlang :D Bis dann Ende 2006 die 8800 GTX kam *juhu*
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Da musste schon eine Geforce 7 oder X1800/X1900 her. Ich hatte damals eine X1900XT/512 und habe mich mit HDR + 2x MSAA dank "Chuck's Patch", der später in den Catalyst integriert wurde, bei so rund 30 Fps durch die Pampa geschlagen. Wochenlang :D

Das Gefühl kannte ich :D War herbe enttäuscht, dass mit meiner X800 (in etwa auf Niveau der GF6) Oblivion nicht so lief wie gewünscht und vor allem mangels SM3.0 kein HDR möglich war.

Also habe ich mir kurzerhand für 1'200.- CHF eine gerade erschienene Radeon X1900 XTX gekauft, mit der max. Details gerade so möglich waren ;)
Die Karte war (und ist!) der Kracher. Meine Ohren hassen mich aber heute noch dafür.

Grüsse,
Deimos
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Ohje, ich merk schon wie meine Euphorie bezüglich Skryim immer weiter in die Höhe schießt :banane:
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Ich fürchte ab dem 11.11 werde ich kein Tageslicht mehr sehn.:lol:
Wenn die engine auch noch stabiler wird, als bei Oblivion - traumhaft.

Wird es auch einen Skyrim-Tuner geben? Ich bin doch so configfaul...:D
 
AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mit Kantenglättung, Schnellreisesystem, Dunkler Bruderschaft und mehr

Ich freue mich auch schon richtig drauf!! Was mich aber stört, ist die Aussage, dass es auf allen Plattformen gleich aussehen soll. Was kann ich dafür, wenn PS3 und 360 nicht mehr up to date sind? Mein Beast kann da deutlich mehr.:daumen: Also ich möchte Skyrim in anständiger PC Quali haben und nicht in Konsolen-Schrott-Optik! Kantenglättung hin oder her. Ich hoffe sie machen noch was an den Texturen. Auf dem ersten Bild sieht der Arm aber ziemlich übel aus.:daumen2: Da habe ich mir mehr versprochen!
 
Zurück