The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Erster Trailer mit Spielszenen

Gott sieht das geil aus...und was für eine Atmosphere....Das ist mein Spiel 2011:hail:....weiss ich jetzt schon....und das obwohl ich kein Rollenspiel Fan bin...lmao
 
FettFettFett! :hail:

Sieht echt Hammer aus und ich bin begeistert. :wow:
Die geile Atmosphäre scheint no nochmal besser als beim Vorgänger zu werden...es wird vorbestellt! :daumen:
 
Sieht wirklich gut aus! Und im Gegensatz zur schimmligen Konsole lässt sich mit Sicherheit auf dem PC nochmal ne Schippe mehr Holz ins Grafikfeuer legen :-)
 
Dass Ich mir das Spiel kaufen werde, steht außer Frage. Ich bin nur noch am überlegen, für welche Plattform Ich mir das Spiel kaufe. Da Ich Morrowind für den PC habe und Oblivion für die Xbox, wäre eigentlich der PC wieder dran. Anderer seits ist das Zocken an der Konsole einfach chilliger, die Grafik aber auf dem PC besser. Da mir die Grafik relativ egal ist, werde Ich wohl zur Konsole tendieren, da Ich das Spiel intensiv zocken werde und Ich sicher nicht so lange vor dem PC sitzen will. Trotzdem ist das keine einfache Entscheidung.

Ich kann jedem der gerne Rollenspiele spielt, nur empfehlen das Spiel zu kaufen. Die TES-Reihe hat eine hervorragende Reputation, die im Genre ihres Gleichen sucht. Überhaupt ist es sehr selten geworden, dass Spiele in einer solch guten Qualität abgeliefert werden, wie es bei der TES-Reihe in der Vergangenheit der Fall war. Hier ist die TES-Reihe sicher eine Ausnahmeerscheinung.

Auch wenn von einigen die Kritik kommt, dass die Reduzierung der Skills auf die Zahl von 18 das Spiel weniger anspruchsvoll macht, wird Skyrim wie auch seine Vorgänger ein sehr hohes Niveau an Anspruch vorweisen können. Man kann jetzt noch nichts sicher sagen, aber dass aus Skyrim ein banaler Casual-Titel wird, ist fast auszuschließen. Denn auch Oblivion erschien für die Konsolen und man kann dem Spiel sicher nicht vorwerfen, banal zu sein.

Wer an dem Spiel zweifelt, dem sei gesagt dass es alle mal sicherer ist 50€ für Skyrim auszugeben als für irgend einen neuen CoD-Teil. Denn Skyrim garantiert einem auch dauerhafte Unterhaltung.
 
Dass Ich mir das Spiel kaufen werde, steht außer Frage. Ich bin nur noch am überlegen, für welche Plattform Ich mir das Spiel kaufe. Da Ich Morrowind für den PC habe und Oblivion für die Xbox, wäre eigentlich der PC wieder dran. Anderer seits ist das Zocken an der Konsole einfach chilliger, die Grafik aber auf dem PC besser. Da mir die Grafik relativ egal ist, werde Ich wohl zur Konsole tendieren, da Ich das Spiel intensiv zocken werde und Ich sicher nicht so lange vor dem PC sitzen will. Trotzdem ist das keine einfache Entscheidung.

Nun, ich rate zum PC. Nicht wegen Grafik oder Steuerung, sondern wegen Modding. Du kannst nicht von Mods profitieren, wenn du an der Konsole spielst. ;)
 
*Gänsehaut*

Gefühlt wird dieses Spiel ein vollkommener Overkill und grafisch wegen seiner Mods lange Referenz für alle Rollenspiele bleiben. Aber dann ist da ja auch noch The Witcher 2, was auch noch sehr geil wird. Gigantisches Jahr 2011 aus spielerischer Hinsicht.
 
Moddercommunity ftw :D

Selbst wenns sies verbocken motzen die Fans Gameplay, Geschichte und Grafik auf ^^
 
Zurück