The Edler Scrolls Online Stresstest

ESO scheint zumindest 4 Threads irgendwie zu nutzen. Mehr hab ich auch nicht und sehs daher nicht ^^
Ist aber auch volle Kanne CPU limitiert. Ich kann volles Downsampling mit 3200*irgendwas rein knallen - GPU langweilt sich trotzdem.
Aber der VRAM wird gut zu gehauen.
 
Irgemedie glaub e Ich das wir bald trotz verschwiegensheitserklärung irgendwelche lersplays auf youtube sehen werden...
 
Twitch ist schon voll von Streams..die werden aber im Minutentakt gebannt, aber die Leute machen ständig neue Streams auf. Aber wundert mich kaum, dass Zenimax versucht die NDA auf alle Kosten oben zu halten....

DansGaming hat auch eben TESO gespielt, aber nix gestreamt und nur im Konjunktiv über das Spiel geredet und hat mittendrin nach 3 oder 4h geragequittet. Man konnte ihm aber sichtlich anmerken, dass er ebenfalls seeeeehr enttäuscht war.
 
Wenn noch jemand einen Key über hat wäre ich echt sehr dankbar. Bethesda fand es wohl lustig mir über nacht die Beta Rechte zu entziehen. Ich habe nur noch den Client. Ich würde mich echt riesig freuen :)
 
Man konnte ihm aber sichtlich anmerken, dass er ebenfalls seeeeehr enttäuscht war.

Nun ja, wenn wunderts. Wer sich bei TESO ein WoW erwartet wird wohl herbst entäuscht werden. Scheint ja mehr von einem Singleplayer TES zu haben in dem einfach nur andere Spieler anwesend sind als von einem Multiplayerspiel das man mit Gilden und Freunden zockt um Content zu schafen. Und am Ende, also auf max lvl, scheint halt auch nicht der dicke 2h Raid zu warten oder zumindest 8 Mann Dungeons mit Bossen sondern halt "nur" das Openworld PvP mit seinem Ziel den Kaiserthron in der Hauptstadt des Kaiserreichs zu erobern.

Könnte aber für alle die interessant sein die einfach nur eine nette Geschichte in typischer TES-Spielmanier durchspielen wollen, halt ehnlich wie bei SWTOR.^^

Blos das TESO wohl SWTOR in Sachen nicht vorhandener Gruppencontent um ein vielfaches topt. :ugly:
Im Prinzip hat man momentan nicht mehr vorzuweisen als ein Singlepalyer Skyrim in dem andere Leute rumlaufen aber eigentlich zimlich irrelevant sind.

Wenn man dem MMO vieleicht nochmal 2-3 Jahre Entwicklungszeit gibt wird daraus evt. sogar mal ein gutes MMO werden und nicht nur der 5te Teil der TES-Reihe mit Monatsabo. :schief:

Wer allerdings einfach nur aufs open World PvP aus ist könnte vieleicht auch schon zum Release hin glücklich damit werden, wobei ich halt bezweifle das allzuviele bei dem Streßtest bis Sonntag auch nur in die Nähe der Möglichkeit gelangen sich einen Eindruck von der Qualität des open World PvP zu machen, da das ja wohl erst auf hohem lvl zugänglich wird.
Allerdings haben ja schon Spiele wie Warhammer und DAoC gezeigt das man alleine mit PvP basierten Content wohl langfristig zu wenig Spieler halten können wird um damit wirklich Erfolg zu haben.

Ist zumindest das was man bis jetzt ja so im Internet dazu "lesen" kann...

Na mal abwarten wie die Reaktionen bis Release weiter ausfallen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:what: Wie man kann es auch in deutsch Spielen.
:wall:
Joa, viele Texte sind ins Deutsche übersetzt, teilweise auch Soundausgabe (aber nicht alle). Es gibt aber noch einiges was nicht vom englischen ins deutsche übersetzt wurde...erkennt man aber.
Die deutsche Sprachausgabe ist im Spielverzeichnis auch nur halb so groß wie die englische.
 
Nun ja, wenn wunderts. Wer sich bei TESO ein WoW erwartet wird wohl herbst entäuscht werden.

WoW ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Ich finde die Vergleiche zwischen WoW und MMO XY total unnötig, so toll ist WoW schon lange nicht mehr ist nur noch eine Frage der Zeit, bis WoW ausstirbt.
Ich finde TESO bietet mal wieder was frisches.
 
Also ich erwarte mir von dem Spiel kein WoW, okay ich WoW nur einmal ein paar Minuten gespielt aber wirklich gut fand Ichs nicht. Da gefällt mir swtor deutlich besser, allein durch die übereile Story hast bei mir gepunktet, und das ich ein Star Wars Fan bin hat auch nicht geschadet. Aber auf langzeitbetrachtet hab ich es jetzt auch nicht gespielt, da man quasi nur 1/2/3.. Gedrückt hat was bei den meisten Memos so ist die ich Kenne. Momentan Spiele ich StO, dort einfach aus dem Grund, das ich es liebe Mega Equipment zu hab/bzw. zu erreichen, da stört mich Keyboard lästige raumschiffkämpfe nicht.

Bei teso find ich jetzt einfach die Möglichkeit in der Ego Perspektive zu kämpfen geil, das war das erste Spiel wo ich auch mal wirklich kämpfen marg. Tes hab ich nie gespielt, also ich hab keine Ahnung wie das Spiel singelplayer wäre....
Ich glaube es soll aber auch pve endkontent geben, neben dem pvp was ich mir auch ganz gut vorstelle. Mich würde mal interessieren wie die Dungeons sind, aber soweit bin ich noch net
 
Also ich erwarte mir von dem Spiel kein WoW, okay ich WoW nur einmal ein paar Minuten gespielt aber wirklich gut fand Ichs nicht. Da gefällt mir swtor deutlich besser, allein durch die übereile Story hast bei mir gepunktet, und das ich ein Star Wars Fan bin hat auch nicht geschadet. Aber auf langzeitbetrachtet hab ich es jetzt auch nicht gespielt, da man quasi nur 1/2/3.. Gedrückt hat was bei den meisten Memos so ist die ich Kenne. Momentan Spiele ich StO, dort einfach aus dem Grund, das ich es liebe Mega Equipment zu hab/bzw. zu erreichen, da stört mich Keyboard lästige raumschiffkämpfe nicht.

Bei teso find ich jetzt einfach die Möglichkeit in der Ego Perspektive zu kämpfen geil, das war das erste Spiel wo ich auch mal wirklich kämpfen marg. Tes hab ich nie gespielt, also ich hab keine Ahnung wie das Spiel singelplayer wäre....
Ich glaube es soll aber auch pve endkontent geben, neben dem pvp was ich mir auch ganz gut vorstelle. Mich würde mal interessieren wie die Dungeons sind, aber soweit bin ich noch net

Grundsätzlich erstmal :wall:. Aber zu "Momentan Spiele ich StO, dort einfach aus dem Grund, das ich es liebe Mega Equipment zu hab/bzw. zu erreichen" - das ist doch in jedem MMO so? In den meisten sogar besser / effektiver als in STO.
 
WoW ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Ich finde die Vergleiche zwischen WoW und MMO XY total unnötig, so toll ist WoW schon lange nicht mehr ist nur noch eine Frage der Zeit, bis WoW ausstirbt.
Ich finde TESO bietet mal wieder was frisches.

Wie es heute ist spielt dabei auch garkeine Rolle. Viele wünschen sich aber ein MMO das wieder ehnlich ist wie WoW früher mal war, das ist nunmal so. Das viele MMOs WoW so koopieren wie es heutzutage ist, nun dafür kann man halt nichts. :ugly:

Wie dem auch sei ändert das nichts draran das TESO anscheinend bis zum "Endcontent" 0 Spielerinteraktion mit anderen fordert, was schon etwas schade wäre weil es in einem MMO ja auch genau darum geht mit anderen Spielern zu interagieren, ansonsten kannst du halt auch gleich SP spielen gehen, da sparst du dir auch die monatlichen Kosten.

Außerdem dürfte es halt viele verunsichern ob das Spiel was für Sie ist, bzw. vom kauf sogar abschrecken wenn der "Endcontent" komplett anders, evt. sogar gut ist als der Part bis dahin aber ihn in 2 Tagen halt niemand sieht und man halt nur den Eindruck gewinnt das andere Spieler nur Platzhalter in dem Spiel wären.

Das soll nicht heißen das TESO nur schlecht sein dürfte. Die Kampfsteuerung und die Masse an Lore die wohl mit den ganzen Büchern für die Bibliothek im Jornal eingebaut wurden sind schon ein deutlicher Pluspunkt, der gut passt.
 
Die Engine haben sie von Blizzard gekauft wenn ich mich recht entsinne.

Mir ist ein Login nicht mehr möglich :D " Attempted to create character with invalid race or alliance. "
 
Grundsätzlich erstmal :wall:. Aber zu "Momentan Spiele ich StO, dort einfach aus dem Grund, das ich es liebe Mega Equipment zu hab/bzw. zu erreichen" - das ist doch in jedem MMO so? In den meisten sogar besser / effektiver als in STO.

Ja aber in sto ist es mit raumschiffen, und da hat es nicht so ewig gedauert max lvl zu ereichen, außerdem sind die items recht einfach gestaltet. (es gibt da ja mk1/2/3 und nicht 2 milionen sachen...)
 
Ist das Spiel bei euch auch grad down? Ich komm niciht mehr rein. Erst kam "You're not entitled to play on this realm" und nun kommt einfach "Please retry".
 
Ist das Spiel bei euch auch grad down? Ich komm niciht mehr rein. Erst kam "You're not entitled to play on this realm" und nun kommt einfach "Please retry".

Siehe Forum: Wartungsarbeiten. Wohl durch die Probleme die es die ganze Zeit gab.
Wie dem auch sei ändert das nichts draran das TESO anscheinend bis zum "Endcontent" 0 Spielerinteraktion mit anderen fordert, was schon etwas schade wäre weil es in einem MMO ja auch genau darum geht mit anderen Spielern zu interagieren, ansonsten kannst du halt auch gleich SP spielen gehen, da sparst du dir auch die monatlichen Kosten.
Ich hatte bisher nicht weniger Spielerinteraktion als in anderen MMO's. Teilweise sogar schon mehr.
Meine erste Ini hatte ich ja noch nicht. Allerdings einen Public Dungeon und dort hat man sich schon unterhalten und Gruppen gebildet um durchzukommen.
Später hab ich auch noch mit anderen Leuten geredet und wir haben Standorte von bestimmten Händlern und Skyshards ausgetauscht. Letzteres hab ich noch nie in einem anderen MMO erlebt :ugly:
 
Zurück