The Division: Wartungsarbeiten schiefgelaufen, Bug-Fixes und Challenge-Modus verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Wartungsarbeiten schiefgelaufen, Bug-Fixes und Challenge-Modus verschoben

The Division hat auch Monate nach Release immer noch die ein oder andere Baustelle, obgleich die Entwickler weiter fleißig an dem MMO-Shooter schrauben. Dieses Mal hat das jedoch nicht geklappt und angekündigte Änderungen konnten nicht durchgeführt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Wartungsarbeiten schiefgelaufen, Bug-Fixes und Challenge-Modus verschoben

Man hat echt das Gefühl da arbeiten nur pfeifen. Mensch das ist echt so schade für die Idee die dahinter steckt

Selten so gelacht wie beim lesen dieser Schlagzeile. Ich habe schon vor über eine Woche beschlossen das Spiel zu beerdigen. Die Meldung bestätigt mich in meiner Entscheidung.
Einfach nur ein Trauerspiel das ganze. Und richtig peinlich.

Morgen um 9 Uhr werden die Server gewartet. Der Challenge Mode für Clear Sky ist nicht dabei.

Here is the list of changes to be implemented during the maintenance of June 03:

• Fixed a bug where High Value Target daily missions would not reset properly
  • Fixed a bug where the final cutscene would only trigger after completing an incursion
  • Fixed instances where Mobile Cover could be used to glitch through walls
  • Fixed a bug that allowed players to skip parts of the Clear Sky incursion
  • Added more kill volumes around Columbus Circle in Clear Sky

Please note that Clear Sky Challenge Mode will not be activated with this maintenance.

Egal wie sie es machen, sie machen es falsch. Hätte Massive den Patch trotz Bugs aufgespielt, hätten sich alle hier beschwert, wie unspielbar es sei. Jetzt wird es verschoben und trotzdem wird gemeckert. :schief:

Ganz ehrlich, bis zum 1.2er Patch lief das Spiel perfekt bei mir.

Seit dem 1.2er geht es permanent abwärts. :daumen2:

In jeder normalen Firma wären solche Vollpfosten schon längst im Personalbüro gewesen um Ihre Papiere abzuholen. :nicken:

Nur unsere Politiker sind noch unfähiger, obwohl ich da nicht mehr so sicher bin. :ugly:

War kurz mal im spiel um zu schauen ob sich was gebessert hat.
Lol jetzt bekomme ich pro kill nur noch 185 punkte. Vorher habe ich 265 bekommen. Einfach nur zu geil das ganze!

Das spiel wird inzwischen für 25 euro verkauft! Das sagt ja schon alles!

Egal wie sie es machen, sie machen es falsch. Hätte Massive den Patch trotz Bugs aufgespielt, hätten sich alle hier beschwert, wie unspielbar es sei. Jetzt wird es verschoben und trotzdem wird gemeckert. :schief:

Irgendwie hast du natürlich Recht...aber es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass sie es nicht mal mehr hinbekommen ihre eigenen Patches unfallfrei aufzuspielen, das passt bei dem ganzen Ding irgendwie herrlich ins Bild :-D

Aller guten Dinge sind Drei, Versuch 2 hat gerade begonnen,*** bin gespannt, was nachher wieder schief geht. ;)
Tja, wer nix kann, wechselt eben von Bohemia nach Massive..... :lol::lol::lol:

Wenigstens zahlt Massive dank UBI besser. :D :D :D

*** Zeit für ne News @ PCGH, die Server sind wieder für 3 Std. down.

Bin gespannt, vielleicht kann ich ja dann mal die täglichen Ziele machen die jetzt immer "abgeschlossen"sind obwohl ich sie gar nicht gemacht habe....

Naja so ansich is dieses Spiel wieder ne super Anleitung für jeden Entwickler.

10--Schritte wie ich ein potentiel gutes AAA-Spiel komplett vernichten kann.

Selbst wenn zwischendrin ma wieder ne "Saubere" Version kommt... die Menge an Leute die man damit abgeschreckt hat und die gewissheit das es höchstwarscheinlich nur einen Patch so is is groß :ugly:

Vermute die Server sind in ein paar Jahren OFF wenn überhaupt

Naja,

diesmal kann ich die Entscheidung verstehen, das Ding zurückzurollen. Momentan läuft das Spiel stabil, es gibt ärgerliche Bugs, aber keine spielfreudevernichtenden Fehler. Insgesamt muss man aber wirklich sagen, dass Massive anscheinend überfordert ist mit dem Spiel.

Im Übrigen fällt mir auf, dass ein geschlossener Team-Deathmatch-Modus für 10 bis 12 Spieler fehlt. First Wave vs. Second Wave oder so....

Dark Zone ist echt spannend derzeit und man muss in Teams rum rennen. Die DZ ist derzeit nicht für Solo-Runs geeignet. Viele meckern über starke Flammenwerfer, aber dafür gibt es ein neues Set. Die Weapon Drops sind sehr gut, es macht Spass, die Kisten zu öffnen. Ich würde den Waffenloot vollständig abschaffen und nur die Kisten abwerfen lassen als Loot. Macht viel mehr Spass.

Also das Spiel befindet sich auf einem guten Weg. Über die Leute, die jetzt aussteigen oder ausgestiegen sind, vermute ich mal, die werden auch in einem perfekten Game ausgestiegen. Doppel-Ui ist ärgerlich, klar. Aber letztlich ist Division ein Grinder-Game. Irgendwann ohne gute Gruppe verliert man da einfach die Lust dran. Die Solomissionen sind auch eher langweilig, wenn man sie das zehnte Mal hintereinander spielt.

Ich verfolge die Infos hier und werde es mir sicher nochmal zu gemüte führen. Wenn wir einen für mich hinnehmbaren Stand haben, was auch Ubisoft typisch ist in den letzten Jahren man kann erstma nen paar Monate Beta-Test abwarten.

WIe ist eig. die derzeitige Hacker-Lage. Dies hatte mich zuletzt sehr hart frustriert.

Kommt drauf an...Hacker nehmen wieder leicht zu. Soweit ich das sehen kann, ist ein ReloadHack sehr häufig. Ansonsten aber geht es. Du brauchst in der DZ unbedingt eine gute Gruppe.

Zurück