The Division: Video vergleicht die Grafik aus den Jahren 2013, 2014 und 2015

Wäre aber auch schön wenn PCGH selber Vergleichen würde mit gleichem Bildmaterial aus den unterschiedlichen Jahren anstatt hier wieder nur von irgend einem dritten etwas zu nehmen und ne Überschrift im Bild -Format drüber zu pappen nur um Klicks zu generieren.

Und beim Thema Grafik Downgrade kann man sich ja sicher sein das genug Leute ihren geistigen Müll abladen obwohl das Spiel noch nen Jahr Land hat bzw. zur Beta kann man nochmal drüber sprechen.

PCGH . . . von seriös seit ihr sehr weit weg.

.... und ne Überschrift im Bild -Format drüber zu pappen nur um Klicks zu generieren....

Entschuldige bitte, aber darüber musste ich JETZT wirklich herzhaft lachen.

"The Division: Video vergleicht die Grafik aus den Jahren 2013, 2014 und 2015"

Also langweiliger kann man diese Überschrift gar nicht machen. Das ist also das oft zitierte und berühmte "Bildformat"? Naja, wie gesagt, da kann ich nur lachen. Jeden Mist muss ich hier ja auch nicht unkommentiert stehen lassen. :wall:

ist halt wohl derzeit in mode ^^ egal ob angebracht oder nicht, wer "in" sein möchte haut den spruch raus :P gibts ja auch mit vielen anderen sprüchleins immer mal wieder *g*

Entschuldige bitte, aber darüber musste ich JETZT wirklich herzhaft lachen.

"The Division: Video vergleicht die Grafik aus den Jahren 2013, 2014 und 2015"

Also langweiliger kann man diese Überschrift gar nicht machen. Das ist also das oft zitierte und berühmte "Bildformat"? Naja, wie gesagt, da kann ich nur lachen. Jeden Mist muss ich hier ja auch nicht unkommentiert stehen lassen.
76.gif

Das ist 1zu1 ne Bild Niveau Überschrift. Du musst mal von deinem hohen Roß runter kommen Thilo und auf die User hören. Oder kauf Dir mal ne Bild und vergleiche die Überschriften...

Zurück