Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Update 1.2 ist "eine wunderschön erstellte Schlamperei"
Mit dem letzte Woche veröffentlichten Update 1.2 für The Division haben die Entwickler viele neue Inhalte in das Spiel integriert. Aber wie manche Reaktionen zeigen, sind grundlegende Probleme des MMO-Shooters noch immer vorhanden. Auch Gamer, die von den Inhalten des Titels überzeugt sind, werden laut einem Artikel immer wieder durch technische Probleme aus dem Spielerlebnis gerissen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Division: Update 1.2 ist "eine wunderschön erstellte Schlamperei"
Mit dem letzte Woche veröffentlichten Update 1.2 für The Division haben die Entwickler viele neue Inhalte in das Spiel integriert. Aber wie manche Reaktionen zeigen, sind grundlegende Probleme des MMO-Shooters noch immer vorhanden. Auch Gamer, die von den Inhalten des Titels überzeugt sind, werden laut einem Artikel immer wieder durch technische Probleme aus dem Spielerlebnis gerissen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

wie du dir zudem so ein "Urteil" erlauben kannst ist mir auch schleierhaft. The Division bietet im Endgame (für mich) einfach nichts mehr - da haben Spiele wie Diablo 2 oder 3 so viel mehr zu bieten! The Division bietet einfach kein Anreiz mehr. Auch die Menge an verschiedenen Gegenstände ist einfach nur langweilig. 80% rennen mit ner Vector und nem M44 rum. Wie gesagt, mir hat es 40h lang Spaß gemacht.
um genau zu sein 89.8h. So, ich gehe nun davon aus, mir ein Urteil erlauben zu dürfen 
Das würde ich mir in keinem Spiel antun! Ok aber Geschmäcker sind verschieden - ich habe auch nen Freund der wirklich alles eingesammelt hat 
zum Glück habe ich den Seasonpass nicht gekauft.