The Division: Update 1.2 ist "eine wunderschön erstellte Schlamperei"

AW: The Division: Update 1.2 ist "eine wunderschön erstellte Schlamperei"

Wieder ein Spiel das ich nicht kaufen werde und bei solchen Meldungen ist sogar die Freude groß. Nur traurig das heute sogar Patches keine signifikanten Verbesserungen mehr bewirken.

Interissant zu beobachten, dass immer die den Mund auf machen, die nichts anscheinend nichts possitives zu Berichten haben :schief:. Oder noch besser... die, die das Spiel nicht mal gespielt haben. Und kommt mir nicht mit eurem "ab lvl 30 war bei mir die Luft raus" oder nach 100 Std oder sonst was. Gefühlt 80% der Spieler rennen tatsächlich alleine rum und regen sich über den Spielverlauf/Speilerlebniss auf.
Ich denke die meisten haben bereits beim Kauf des Spiels tatsächich ein Fehler gemacht, weil den offensichtlich entgagen ist, dass dieses Game nicht annähend dafür gedacht war für paar Stündchen in der Woche mal reinzu schnuppern.
Das Gelaber zwischen Casual und Vielspielern hat hier mal wieder Zündstoff bekommen.

Das Game hat in der Tat massive Problemme. Sowohl technisch als auch in den anderen Bereichen. Ich persönlich habe das Ganze etwas vorrausschauend betrachtet und bin mir sicher, seid ich Destiny 5 Monate "gesuchtet" habe, dass auch The Division in ein bis zwei Jahren ein großartiges Spieleerlebniss bieten wird.

Auch wenn hier alle gleich der Meinung sind ihre geistigen Ergüsse loss werden zu müssen, weil die sich durch mein Kommentar angegriffen fühlen: Bitte erspart uns doch das Gesülze "Ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben bla bla...". Wer es nicht richtig! gespielt hat, ist halt selber schuld oder ist von Anfang an mit falschen Erwartungen an die Sache dran gegangen.
In nahezu jedem Artikel was zu dem Spiel kommt wird überweigend kritissiert. Ich sage nicht, dass es zu unrecht sei. Und auch wenn ich mich wiederhole, ja das Game ist eine gewaltige Baustelle. Und die Tatsache, dass Patches neue Problemme verursachen halte ich für äußerstet unprofessionel seitens Übisoft.
Ich kann nur empfehlen das Ganze nicht nur objektive zu betrachten ;).

Soo... lets get ready to .... ihr wisst es schon :schief:.

Keine Ahnung was die Leute immer zu nörgeln haben. Ich habe jetzt keine Probleme mehr und es macht nach wie vor sehr viel Spaß zu spielen. Freue mich schon auf die weiteren Erweiterungen.:daumen::daumen:

Die ganzen News zu The Devision klingen, als hätte der Hersteller hier sein persönlichen Battlefield 4 geschaffen :ugly:

Interissant zu beobachten, dass immer die den Mund auf machen, die nichts anscheinend nichts possitives zu Berichten haben :schief:. Oder noch besser... die, die das Spiel nicht mal gespielt haben.
Interessant zu beobachten, dass es immer wieder Leute gibt, die nur den ersten und die zwei letzten Kommentare eines Threads lesen (auch nur zur Hälfte) und dann ihren Senf dazu geben :schief:

Auch wenn hier alle gleich der Meinung sind ihre geistigen Ergüsse loss werden zu müssen, weil die sich durch mein Kommentar angegriffen fühlen: Bitte erspart uns doch das Gesülze ....
Du bist da natürlich Außen vor mit den "geistigen Ergüssen" ... und jeder hat deine Meinung zu akzeptieren :hail: wer es nicht macht, "ist voll doof ey". Alter Falter, was es doch immer wieder für Trolle Online gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Lass Ihn, laut seiner Logik spielt er das Spiel in 2 Jahren, wenn es dann Fehlerfrei läuft, auf fast leeren Servern. :ugly:

Interessant zu beobachten, dass es immer wieder Leute gibt, die nur den ersten und die zwei letzten Kommentare eines Threads lesen (auch nur zur Hälfte) und dann ihren Senf dazu geben :schief:

Du bist da natürlich Außen vor mit den "geistigen Ergüssen" ... und jeder hat deine Meinung zu akzeptieren :hail: wer es nicht macht, "ist voll doof ey". Alter Falter, was es doch immer wieder für Trolle Online gibt.

Wenn du mir ncoh mal zeigst, wo ich genau behaupten würde, dass nur meine Meinung zählt und ich behaupte, dass die anderen nichts zu melden haben, können wir uns sicherlich einig werden :daumen:.
Ich denke nach 385 Spielstunden kann ich über das Ganze besser urteilen, als jemand der nicht mal die hälfte hat geschweige den regelmäßig mit einersoliden Gruppe unterwegs ist. Und sofern du ebenfals zu dennen gehörst, die nur mal "reingeschnuppert" haben oder nicht mal das Game selbe besitzen und ihr Urteil nur aus der herrausstechenden Kritik bilden, sind deine Kommentare nur heiße Luft ;).
Aber ich lass mich gerne eines besseren belerhren.

Wenn du mir ncoh mal zeigst, wo ich genau behaupten würde, dass nur meine Meinung zählt und ich behaupte, dass die anderen nichts zu melden haben, können wir uns sicherlich einig werden :daumen:.
Deiner gesamter Schreibstil sowie deine Ausdrucksweise implizieren das einfach :schief:

Ich denke nach 385 Spielstunden kann ich über das Ganze besser urteilen, als jemand der nicht mal die hälfte hat geschweige den regelmäßig mit einersoliden Gruppe unterwegs ist. Und sofern du ebenfals zu dennen gehörst, die nur mal "reingeschnuppert" haben oder nicht mal das Game selbe besitzen und ihr Urteil nur aus der herrausstechenden Kritik bilden, sind deine Kommentare nur heiße Luft ;).
Aber ich lass mich gerne eines besseren belerhren.

Und da wären wir wieder ... ich zitiere mich selbst
Wo ich etwas über das Spiel, und meine Erfahrung mit diesem, geschrieben habe, darfst du gerne selbst herausfinden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe 438!!! Stunden auf der Uhr (DZ Rang 99) und liebe dieses Spiel schon seit dem ersten Tag. Alles richtig gemacht und mit dem Season Pass gut gerüstet.
Ubisoft lässt mir sehr viele Freiheiten und es bleibt mir überlassen, was ich aus dem Spiel mache.

Schade über diese häufigen "Negativ-News", ich bin mir sicher der ein oder andere verpasst ein fantastisches Spiel.
Nur mal kurz zu diesem Artikel und auch nur ein ganz kleines Beispiel: (Ich könnte jetzt ein Wall of text schreiben mit Widerlegungen)
Den Doppel-Bildschirm hatte ich auch ab und zu, statt mit der Mouse konnte man aber immer noch mit der Tastatur fehlerfrei alles erledigen.
Wie viele Tage danach kam der Hotfix und beerdigte diesen Bug? 2?
So viel dazu.

Für mich ganz klar der Anwärter auf mein persönliches GOTY, könnte höchstens noch von Civilization 6 oder Halo Wars 2 verdrängt werden. :daumen:
Dann will ich mal weiter ein paar Rooks jagen und mit meinem nagelneuen 240er Taktiker Set ein paar von denen unter Strom setzen, bevor mein M1A den Rest erledigt. :lol:

Dann will ich mal weiter ein paar Rooks jagen und mit meinem nagelneuen 240er Taktiker Set ein paar von denen unter Strom setzen, bevor mein M1A den Rest erledigt. :lol:

Mehr bleibt dann halt auch nicht übrig, als "Noobs" jagen :rollen:

Interissant zu beobachten, dass immer die den Mund auf machen, die nichts anscheinend nichts possitives zu Berichten haben :schief:. Oder noch besser... die, die das Spiel nicht mal gespielt haben. Und kommt mir nicht mit eurem "ab lvl 30 war bei mir die Luft raus" oder nach 100 Std oder sonst was. Gefühlt 80% der Spieler rennen tatsächlich alleine rum und regen sich über den Spielverlauf/Speilerlebniss auf.
Ich denke die meisten haben bereits beim Kauf des Spiels tatsächich ein Fehler gemacht, weil den offensichtlich entgagen ist, dass dieses Game nicht annähend dafür gedacht war für paar Stündchen in der Woche mal reinzu schnuppern.
Das Gelaber zwischen Casual und Vielspielern hat hier mal wieder Zündstoff bekommen.

Das Game hat in der Tat massive Problemme. Sowohl technisch als auch in den anderen Bereichen. Ich persönlich habe das Ganze etwas vorrausschauend betrachtet und bin mir sicher, seid ich Destiny 5 Monate "gesuchtet" habe, dass auch The Division in ein bis zwei Jahren ein großartiges Spieleerlebniss bieten wird.

Auch wenn hier alle gleich der Meinung sind ihre geistigen Ergüsse loss werden zu müssen, weil die sich durch mein Kommentar angegriffen fühlen: Bitte erspart uns doch das Gesülze "Ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben bla bla...". Wer es nicht richtig! gespielt hat, ist halt selber schuld oder ist von Anfang an mit falschen Erwartungen an die Sache dran gegangen.
In nahezu jedem Artikel was zu dem Spiel kommt wird überweigend kritissiert. Ich sage nicht, dass es zu unrecht sei. Und auch wenn ich mich wiederhole, ja das Game ist eine gewaltige Baustelle. Und die Tatsache, dass Patches neue Problemme verursachen halte ich für äußerstet unprofessionel seitens Übisoft.
Ich kann nur empfehlen das Ganze nicht nur objektive zu betrachten ;).

Soo... lets get ready to .... ihr wisst es schon :schief:.

Wo viel finanzieller Erfolg zu finden ist, wirst Du auch immer viel Kritik finden! Je größer die Käuferschicht, desto mehr Kritik, da jeder anders spielt.
Auch ich habe Beef mit dem Game, komme jedoch drauf zurück, da das peinlichste/unverständlichste gefixt wurde. Hab dank Massive und dem Menübug ne super AUG eingbüßt, da bin ich nachtragend ^^!

In unserer Gruppe ist es zum running gag geworden, Ausreden für die diversen Bugs in Division zu finden und diese als Features darzustellen.
Ausser mit Galgenhumor ist das ja kaum zu ertragen, bzw. macht einfach schlechte Laune.

Der Menü Bug war ja wohl die Peinlichkeit vorm Herrn. Wie schafft es die Patch Version denn bitte bis zum Spieler? Testen die gar nicht? :daumen2:

Ähm nö.... Ich glaub die stricken nebenher. :-D

Und du bestimmst, in welchem Ausmaße ICH spielen muss, um Spaß zu haben? Ich habe mir das Game vor einigen Wochen gekauft und bin immer noch nicht Level 30. Ich bin dieser Abschaum, den du als Casuals beschimpfst.
Trotzdem habe ich Spaß. Sh*t. Hab ich wohl deinen Götterkomplex in Frage gestellt, he?

Ich weiß nicht, seit dem Update ist es für mich fast unmöglich alleine zu spielen. Die neuen PvE Missionen, wo Belohnungen winken, gehen nur in einer Gruppe, man kann aber nicht nach einer Gruppe expliziet dafür suchen... Darkzone geht überhaupt nicht mehr. Ich habe eine Gear Score von 197, bin aber im +201 drin. Selbst unten in der DZ kann ich mich alleine fast nicht mehr bewegen. Ständig sterbe ich, obwohl ich 187000 DPS mit der Haupt, 126000 mit der Scharfschützengewehr und 168000 Lebenspunkte habe. Egal ob ich auf Schaden, Kritischen Schaden und Kopfschussschaden geskillt bin, wo ich mit dem Scharfschützengewehr 450000+ Schaden erziele, oder auf Verteidigung ausgelegt bin, es ist nicht möglich alleine zu spielen. Zudem bekomme ich als Loot immer nur Sachen die ich nicht gebrauchen kann.

Die Skillpunkte die man erspielt, werden beim Tod mindestens wieder zunichte gemacht, oder sogar noch mehr. So macht das keinen Spaß. Auch in Gruppen, immerzu werden sie abtrünig und sprechen braucht man mit ihnen auch nicht weil man zu 90% nur anderssprachige Spieler trifft. Dazu sei gesagt, das ich Englisch sprechen kann, wenn auch nicht wirklich fließend.
Es macht so einfach keinen Spaß mehr

Habs mir gekauft und bereue es, selber Mist wie Unity... so verbuggt das es nach wenigen Stunden in der Ecke landete. (Division 16h Spielzeit) und seitdem verrotet es da und die Beiträge hier bringen mich auch nicht dazu dieses Spiel wieder zu starten.

Unity konnte ich die ersten 4 Monate ja nicht mal starten... hatte in der Zeit 4 Spielstunden durch den Versuch es zu starten gesammelt bis der Support mir ne extra Version geschickt hat, haben auf jedenfall nette Programmierer dort...

Fazit: Ein Produkt das jeglichen UBISOFT STANDARDS gerecht wird.

Kann man das Spiel überhaupt noch für voll nehmen nachdem was man immer darüber liest? Ich denke für mich als klassischer Singleplayer fällt es ja eh aus dem Rahmen

The Division: Update 1.2 ist "eine wunderschön erstellte Schlamperei"

Kann man. Spiele täglich nach Möglichkeit. Clean Sky HM kann man super nutzen um Items für Falcon Lost CM oder Clear Sky CM zu farmen (mit einer guten random Gruppe braucht man ca 10 Minuten oder weniger). Dark Zone geht auch, wurde schon länger nicht mehr von Spielern getötet und Items farmen geht nun auch leichter.

Kann man das Spiel überhaupt noch für voll nehmen nachdem was man immer darüber liest? Ich denke für mich als klassischer Singleplayer fällt es ja eh aus dem Rahmen

Das Spiel selbst ja, die Firma die durch Zeitdruck das gemacht hat was es nun ist, nicht.

Guten Tag,

normalerweise schreibe ich nicht in Foren aber hier sind mir so viele Sachen aufgefallen, die einfach nicht mehr stimmen.

Erstmal dier UI Bug der dafür sorgte das die Benutzeroberfläche doppelt angezeigt wird ist bereits behoben. Das ist der selbe Fehler der auch für die doppelte Sprachausgabe und den doppelten Chat sorgte. Bildrateneinbrüche habe ich bisher noch nicht bemerkt und auch das Problem mit der Karte im Spiel war der UI Bug - den es nicht mehr gibt.

Lieber RC Shadow,

Man kann für jede Spielarte eine Gruppe suchen sei es für PVE Missionen oder die Darkzone. Einfach mal beim Missionsstart die Taste "F" drücken und Gruppensuche oder Schnelle Gruppensuche anwählen. In jeden Safehouse im Spiel stehen Pc's für Gruppensuche Freies Spiel, Darkzone etc. Was dein Gearscore angeht wenn du auch nur 1 Teil Stufe 240 in deiner Truhe hast wird das auf dein Gearscore angerechnet und damit kommst du über ein Itemlevel von 201. Wenn du Items hast die du nicht trägst ist das dem Spiel egal.
(kleiner Tipp: Mache machen sich nen 2. Charakter packen diese Items aus der Account Truhe raus, und können so in jeder Darkzone Stufe spielen auf die sie Lust haben)

Da du jedoch mit 168.000 Lebenspunken rumrennst und komplett auf Krit gehst ist es kein Wunder, dass du stirbst. Meistens hat man nur Krit oder Rüstung auf den Items (Ja es geht beides aber da muss man Glück haben). Ich gehe also mal davon aus das du keine 75% Rüstung hast mit 4xxx Ausdauer rumrennst was auch deinen viel zu geringen Schaden von 187 und 126k erklärt.

Also: Rüstung auf 75% bringen , mehr auf Schusswaffen gehen dann macht deine Scharfschützengewehr auch 800.000+ Schaden (M1A) und nicht die Hälfte. 80-90k Lebenspunkte reichen. Besorg dir eine Vector oder AUG mit Krit dann machste auch 260.000k Schaden.

Was du leider nicht erwähnt hast ist welches Set du trägst. Wenn du mehr aushalten willst benutz ein Set mit 50% Exotischer Schadenminderung oder pack dir einfach eine Deckungsverstärkung als Skill ein.

Und bevor ich es vergesse: geh abends mal ins Postamt mach den Allgemeinen Chat an und siehe da du wirst überflutet mit Spielern die die Tagesmissionen machen wollen.

Wenn du deinen Darkzone Rang leveln möchstest: Dann geh in DZ 1 und renn nicht in den höheren Gebieten rum, da gibt es zwar den besseren Loot aber ein Stufe 34 NPC gibt genauso viel Ep wie ein Stufe 30+ NPC. Renn im kleinen Bereich rum um mäh die Gegner
einfach um das gibt viel Ep und man stirbst nicht so schnell.

Noch ein paar Tipps: Benutz Handschuhe mit dem Talent Wild: 14% Kritchance für alles was nicht in einer Deckung steht. Pack die Weste mit 13,5% mehr Schaden ein (auch ein Talent) nimm eine 4er Set der Wache dazu und schon schießt du den Gegnern mit einer Deckung und dem netten Totenkopf Talent (Gegner werden durch Kopfschüsse makiert und bekommen deine Impuls werte draufgerechnet) 1.200.000 Dmg in den Kopf. Ich glaube damit könnte man sogar Solo in die Darkzone. (Natürlich schwerer als mit Gruppe aber du willst ja Singleplayer spielen)

Und wenn du 4er Gruppen siehst umgeh sie halt es gibt Impuls und Deckungsverstärkungen die dich für andere Spieler "unscanbar" machen. Wenn du nicht gerade mit ner schönen Roten Jacke rumrennst rennen die auch an dir vorbei...

So, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, Nein ich bin kein U-Play Mitarbeiter, Ja ich habe zuviel Zeit.

Viel Spaß im Game

Guten Tag,

Man kann für jede Spielarte eine Gruppe suchen sei es für PVE Missionen oder die Darkzone. Einfach mal beim Missionsstart die Taste "F" drücken und Gruppensuche oder Schnelle Gruppensuche anwählen. In jeden Safehouse im Spiel stehen Pc's für Gruppensuche Freies Spiel, Darkzone etc. Was dein Gearscore angeht wenn du auch nur 1 Teil Stufe 240 in deiner Truhe hast wird das auf dein Gearscore angerechnet und damit kommst du über ein Itemlevel von 201. Wenn du Items hast die du nicht trägst ist das dem Spiel egal.
(kleiner Tipp: Mache machen sich nen 2. Charakter packen diese Items aus der Account Truhe raus, und können so in jeder Darkzone Stufe spielen auf die sie Lust haben)

Da du jedoch mit 168.000 Lebenspunken rumrennst und komplett auf Krit gehst ist es kein Wunder, dass du stirbst. Meistens hat man nur Krit oder Rüstung auf den Items (Ja es geht beides aber da muss man Glück haben). Ich gehe also mal davon aus das du keine 75% Rüstung hast mit 4xxx Ausdauer rumrennst was auch deinen viel zu geringen Schaden von 187 und 126k erklärt.

Also: Rüstung auf 75% bringen , mehr auf Schusswaffen gehen dann macht deine Scharfschützengewehr auch 800.000+ Schaden (M1A) und nicht die Hälfte. 80-90k Lebenspunkte reichen. Besorg dir eine Vector oder AUG mit Krit dann machste auch 260.000k Schaden.

Was du leider nicht erwähnt hast ist welches Set du trägst. Wenn du mehr aushalten willst benutz ein Set mit 50% Exotischer Schadenminderung oder pack dir einfach eine Deckungsverstärkung als Skill ein.

Ja das kann man und ich komme nur in Gruppen die eben nicht das machen was ich machen möchte. Siehe die täglichen Ziele oder Wöchentlichen. Das meinte ich das man danach nicht suchen kann.

Es sei gesagt ich spiele auf der Xbox One, da gibt es keinen Chat wie am PC :P

Die Werte sind der Mittelwert den ich jetzt mit meiner Ausrüstung erreicht habe. Ich könnte auch 232000 Schaden haben, dann aber nur noch 114000 Lebenspunkte, oder umgedreht, 200000 Lebenspunkte, dafür mit der Vector nur noch 140000 Schaden. Beides finde ich als nicht spielbar, auch nicht in DZ1, von der habe ich oben schon geredet. Ich bin im +201 DarkZone Server, anstatt meinem Gear Score von 197 entsprechend. In einer gruppe wäre das was anderes, da kann ich mich voll auf Schaden auslegen, was hilfreich ist.

Ich habe einfach kein Loot um mich anders aus zu rüsten. Auch mit den Gear Set nicht wirklich. Mir fehlen teile. Das einzige was ich vollständig habe ist das des Stürmers. Und um den Rest zu bekommen muss ich mit Leuten zocken, wobei wir wieder beim thema sind. Es ist so ermüdent wenn die Spieler das Spielen nicht können und abbrechen oder man 4 mal nacheinander in eine Gruppe kommt die die Mission nicht neu gestartet haben und man nur den Reloadbug hat usw.. Bis mal ein ordentliches Spiel zustande kommt dauert es einfach zu lange und wenn bekomme ich nur schlechteren Loot

Es läuft alles darauf hinaus das es keinen Spaß macht, wenn man keine festen Spieler hat. Ich will ja nicht Single spielen aber mich kotz. es an mit leuten zu spielen die keine Ahnung haben oder eben einfach andere Ziele verfolgen. Ich hab das lange genug gemacht. Bin bestimmt schon 1 Woche auf DZ 51 Rang und komm nicht weiter.

Die Werte sind der Mittelwert den ich jetzt mit meiner Ausrüstung erreicht habe. Ich könnte auch 232000 Schaden haben, dann aber nur noch 114000 Lebenspunkte, oder umgedreht, 200000 Lebenspunkte, dafür mit der Vector nur noch 140000 Schaden. Beides finde ich als nicht spielbar, auch nicht in DZ1, von der habe ich oben schon geredet. Ich bin im +201 DarkZone Server, anstatt meinem Gear Score von 197 entsprechend. In einer gruppe wäre das was anderes, da kann ich mich voll auf Schaden auslegen, was hilfreich ist.

Der DZ Gear Score wird aus den maximal möglichen Teilen berechnet. Wenn du z.B. ein 191er Item benutzt obwohl du ein 240er im Lager hast, kann es vorkommen, dass dein Internet Gear Score höher ist als dein angezeigter und du genau in diesen Zwischenbereich fällst.

Deine Stats sind auch nicht der Hammer, da wundert es mich nicht, dass du in der DZ nicht weit kommst. Hast du dir schon die wöchentlichen Belohnungen für die beiden Incursions geholt? Alleine das gibt je ein 214er Set-Item+HE Waffen. Wenn du willst, können wir auch ein paar mal da durch oder durch die DZ, dann sollte das kein Problem mehr sein.

Zurück