The Division - Üble Grafikfehler

XeloGTX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
The Division - Üble Grafikfehler

Hallo

Ich habe leider keinen entsprechenden Foreneintrag hier gefunden, daher erstelle ich nun selber einen.
Es geht um The Division. Ich habe in diesem Spiel an bestimmten stellen massive Grafikfehler. Sie tauchen auch immer nur an den selben Stellen der Map auf
und auch nur dann, wenn man in eine bestimmte Richtung guckt. Dieses Problem scheint sich mittlerweile zu häufen, denn auf YouTube tauchen immer mehr Videos
zu diesem Problem auf - Aber niemand weiß woher diese kommen.

Ich habe in keinem anderen Spiel auf meinem PC (das sind ca 30) solche Probleme - Das passiert nur in The Division.

Um eine defekte Grafikkarte auszuschließen, habe ich mein System zusätzlich mit einer GTX 970 und einer GTX 980 getestet. Das Problem blieb. Ich habe CPU und auch
GPU auf die Referenztakte runtergestellt, auch ohne Erfolg. Ich habe den Fenstermodus getestet und ebenfalls 4 verschiedenen nVidia Treiber.

Ich nutze Windows 10 x64 mit einem 3770K und 16GB DDR3 der aktuell auf 1866Mhz läuft. Im Ubisoftforum habe ich ebenfalls ein Thread erstell und immer mehr
melden das selbe Problem.

PC Massive graphic bugs - Hudson Refugee Camp | Forums

TheDivision2016-03-0823-57-25-53.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe daraufhin mal sämtliche Grafikkarten in einen komplett anderen PC gesteckt -> mit AMD FX 8150 und 16GB DDR3 1866.
An keiner stelle traten mit diesem System diese Fehler auf. Ich tippe nun stark darauf, das hier die Entwickler des Spiels irgendwo Murks gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division - Üble Grafikfehler

Hi & Hallo !! Hab diese Probl.. mit meiner R9 390X & R9 Fury X nicht !!

der nvidia hater hat gesprochen. sehr hilfreich dein beitrag. genau das wollte der TE hören.

@TE: welchen treiber haste drauf? viele haben probleme mit dem neuen Treiber, bei anderen mit älteren läufts. sind auf beiden pcs die selben treiber?

Ja auf beiden Systemen wurde der 362.00 sowie der ganz neue 364.51 verwendet ... ich habe ebenfalls auch einen 361.XX genutzt, aber bei allen das selbe Problem.
Ich habe das auch mit allen 3 Grafikkarten gemacht - 680, 970 und 980.

LÖSUNG GEFUNDEN!!! (funzt bei mir)

Repariert das gesamte Spiel. Danach waren alle Fehler weg.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die selben Fehler.
Spiel Reparieren bringt bei mir nichts

Mein System : Intel i5 4690k auf einem Gigabyte Z97x-Sli Board, eine Sapphire R9 390 Nitro und 8 Gb DDR 3

Bisher hab ich noch keine Lösung gefunden. Auch eine neuinstallation der Graka treiber hat nichts gebracht

Mhhhh, dann kapier ich das auch nich ... dachte das wäre die Lösung gewesen. bei mir hats seit dem keine Fehler mehr gegeben.

Hab das gleiche Problem mit meiner R9 390 Nitro.... Versuche das heute mal mit dem "Verify game files"....

Es ist einfach zum kotzen .... Jedes mal in einer Mission .... Man sieht dadurch natürlich keine Gegner mehr ... Es macht so einfach keinen Spaß.

Edit: Ich habe gerade gesehen das es einen "HotFix" vom 9.3 gibt. Werde ihn mal Installieren und weiter austesten . ( Amd: Desktop
)

Zuletzt bearbeitet:

Also, es hat "Etwas" abhilfe geschafft ... Aber behoben ist das ganze noch nicht, Hat vll noch jemand eine Idee ?

muss sagen ich hab diese probleme auch nicht, eventuel mal das game repariern

kanja mal passiern daas beim downloaden was schief geht^^

Repariert - Neu installiert - Grafik Karten Treiber neu + Hotfix - Alle Visual C++ Versionen Neu / Repariert - Verschiedene Grafik Einstellungen getestet -
Ergebnis : The Devision Grafik Fehler 2 - YouTube
Hab auch mal im Ubisoft Forum selbst gepostet.. dort kam nur der vorschlag mit Visual C++ von 2008 - 2015

Das nächste was ich ausprobiere ist im Crimson Tool von Multi Sampling auf Adaptives Multi Sampling zu stellen .
Ich melde mich ob das was gebracht hat

Zuletzt bearbeitet:

Es ist schon besser geworden durch die einstellung Adaptives Multi Sampling . es Taucht jetzt seltener auf

Repariert - Neu installiert - Grafik Karten Treiber neu + Hotfix - Alle Visual C++ Versionen Neu / Repariert - Verschiedene Grafik Einstellungen getestet -
Ergebnis : The Devision Grafik Fehler 2 - YouTube
Hab auch mal im Ubisoft Forum selbst gepostet.. dort kam nur der vorschlag mit Visual C++ von 2008 - 2015

Das nächste was ich ausprobiere ist im Crimson Tool von Multi Sampling auf Adaptives Multi Sampling zu stellen .
Ich melde mich ob das was gebracht hat

Wow, das sieht schon krass aus. Ich habe leider aus meinem Thread auf Ubisoft.com auch noch keine Allgemeinlösung bekommen. Mich wundert es nur, das das bei mir genauso aussah
aber nach der Spielereparatur alles weg war ... :huh:

Aber vieleicht hilft das noch: "Running the game on a R9 Fury.

I didn't try returning to the area where it happened after installing the 16.3 Catalyst hotfix, and it didn't happen since.

Repairing files didn't find any problems by the way, so I doubt it's a local corrupted file issue."

Hab alle Hotfixes drauf . Hab das Gefühl es wird derzeit schlimmer ... Werde morgen mal den Pc komplett neu machen .
Jetzt seid dem Patch ist auch noch die CPU Auslastung auf fast 100% Beim spielen .. Hab schon von 8gb ddr3 auf 16 geupgradet .
Mal sehen vll ist es nach Fresh install weg -.- Ein Kollege hat fast das selbe Setup wie ich und keinerlei probleme

Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich habe die gleichen Probleme ab und an mal mit meiner R9 390. Ich habe auch alle Tips aus dem Thread ausprobiert.

Aber leider sah das vor 3 tagen dann so aus :-(
bug.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kollege von mir hat das auch sehr stark, gibt es keine Lösung dafür er hat eine GTX 970M 3GB.
Treiber hat er komplett entfernt neuinstalliert aber es änder sich nichts.

Hab das gleiche Problem, ist teilweise unspielbar durch die grafikfehler. Hab schon alle Tips durch aber leider hat nix geholfen.
Also falls wer weiß woran es liegt bitte helft uns.

Im Ubisoft Forum selbst sind ja auch nur dürftige Hilfestellungen.
Bei dem einen Läufts ohne Probleme und bei dem anderen selbst mit gleicher Grafikkarte eben nicht sehr merkwürdig.

Ich habe das selbe Problem mit meiner nvidea Grafikkarte:
Grund für den Fehler ist der Treiber! Version 353.54 aber auch Version 364.72.
nvidea hat versprochen den Fehler beim nächsten update zu beseitigen.
So langer werden alle die das Problem mit einer nvidea Grafikkarte haben wohl warten müssen :-(

Zurück