The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter

AW: The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter

Ja das ist klar ich lauf auch nicht mehr durch die pve map, das ist normal wenn man alles hat (habe platin, was nicht ganz einfach war durch diverse bugs etc. ) Naja Spiel macht mir auch jetzt noch Spaß (nach 300h) da ich immer Lust finde meine Waffen zu verbessern und mich auf nächstere dlcs vorzubereiten. Wer darauf keine Lust hat ist auch ok. Aber ich sag mal Content gab es bei Division genug. Wie offt habe ich mir Spiele gekauft für 60 Euro und dann 20 Stunden Spielzeit bis ich es durch hatte und weitere 10 h für platin. Da bekomm ich bei Division locker 150h für 40 Euro.

Was meint ihr mit Platin?
Ich habe alles eingesammelt im Spiel. Hab auch alle Aufgaben bzw. Herausforderungen von uplay gemacht.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Für die 40€ wurde ich auf jeden Fall glänzend unterhalten, da kann man nicht meckern! Das hat sich mehr als gelohnt (wenn auch nicht so sehr wie BF4 mit über 800std).
Ich habe mir bewusst keinen SeasonPass gekauft, weil ich erst abwarten wollte wie sich das Spiel entwickelt und war eigentlich sehr zuversichtlich. Bisher war ich fest entschlossen mir den Pass zu kaufen. Umso trauriger werde ich, wenn ich mir die Entwicklung anschaue und merke, dass ich keine Lust mehr auf das Spiel in dem Zustand habe. Super Potential was da verschenkt wird und ich würde eigentlich gerne weiterspielen. Schon allein wegen der Atmosphäre und der Grafik.

Ja super Setting aber durch die ganzen bugs und glitches wurde es zerstört ( und wird meiner meinung nach mit immer mehr kommenden updates noch schlimmer, getreu dem prinzip eins bauen und 2 kaputt machen) aber was solls ich finde sicher noch ein paar Stunden Spaß daran. Den pass habe ich mir noch nicht gekauft. bin eher der typ der es sich kauft wenn es auch drausen ist, halte nicht viel vom vorbestellen usw. da man ja nie weiß ob es zur angekündigten Zeit erscheint und ob man zu diesem Zeitpunkt auch noch Lust hat oder man mit etwas anderem beschäftigt ist). Ich hoffe das mit dem ersten großen dlc auch die map größer wird (zumindest Dark Zone weil die Gegner in DZ 6 fallen wie die Fliegen, man merkt keinen unterschied mehr in welcher DZ man ist )

Mit Platin sind die PS4 Trophäen gemeint
Habs auf dem PC u. Alles gemacht was nur irgendwie gemacht werden kann. Dann scheint es sowas nicht zu geben dafür. Hab auch alle Trophäen in uplay

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Vielleicht sollte man einfach die Fehler beheben, anstatt sich darüber zu beschweren, das Spieler sie ausnutzen? :ugly:

Vielleicht sollte man einfach die Fehler beheben, anstatt sich darüber zu beschweren, das Spieler sie ausnutzen? :ugly:

genau, alles könnte so einfach sein.

die Entwickler könnten alles beheben, oder die spieler könnten mit der schei ße einfach aufhören damit die Entwickler mehr zeit für wichtigere Sachen hätten

Die Leute wollen halt keinen Aufwand haben um die guten Items zu bekommen...

Gerade wieder im TS wenn man sagt dass man es nicht korrekt findet dieini zu glitchen heißt es nur FL CM schafft man nicht ohne... die leute wollen es ja nicht mal probieren.... ich muss sagen ich habe bisher die Ini nicht einmal geglitcht und ich hoffe Ubisoft macht endlich mal was. Aber wie so oft wird man als ehrlicher Spieler leider das nachsehen haben.

Ich hab die woche den hard gefarmt um ein Grundgerüst an Gear zusammenbekommen und werde mich die Tage daran machen den CM mit meinen Freunden auch abzuhaken. Außerdem ist da ja auch das Erfolgserlebnis.

Aber wenn die Leute sogar den Hard-Mode glitchen fragt man sich echt der geht ja nun wirklich und ist schaffbar und farmbar.

MIr taugt das Spiel enorm aber die sache mit FL verdirbt mir die letzten Tage echt den Spielspaß... Ubisoft hätte die Instanz (CM) auch sperren können wenn Sie es nicht gebacken bekommen.

Nur mal nebenbei bis ich eine ordentliche waffe hatte hab ich mir die Vector 19 mal bauen müssen bis die sps und die talente gepasst haben.!

Oh, klingt motivierend. Da hab ich ja wieder richtig Bock, heute abend weiter zu zocken. Ich erfreue mich jetzt schon an jeder Mod, die meine SPS mal wieder um ein paar Pünktchen anhebt, aber 19x die selbe Waffe craften, das mache ich doch gerne. Klingt irgendwie spannend. Wie Kartons falten oder die Fliesen im Bad zählen...

Das ist nichts gegen Dich, nicht falsch verstehen. Aber wenn ich so was lese, frage ich mich wirklich nach dem Sinn. :ugly: Das ist doch nur für Leute, die wirklich gar kein RL mehr haben? Ich sag meiner Frau dann heute abend - "Rasen mähen? Drauf gesch***, ich geh Vectors craften!"

Oh, klingt motivierend. Da hab ich ja wieder richtig Bock, heute abend weiter zu zocken. Ich erfreue mich jetzt schon an jeder Mod, die meine SPS mal wieder um ein paar Pünktchen anhebt, aber 19x die selbe Waffe craften, das mache ich doch gerne. Klingt irgendwie spannend. Wie Kartons falten oder die Fliesen im Bad zählen...

du vergisst das du inzwischen diesbezüglich die goldene Arschkarte hast, du brauchst mehr mats und bekommst weniger Mats und wirst somit viel länger brauchen für 19x craften als er es getan hat. Ich hab die waffe 3x gebaut, danach wars mir zu blöd und ich hab die beste der 3en benutzt. Einen Bonus hab ich frei, den zweiten nicht. Ist egal weil mir der Schaden locker reicht.

Das ist doch nur für Leute, die wirklich gar kein RL mehr haben?

Darauf zielt The Division ein stückweit ab. Wie jedes andere MMO eben auch. Leute mit RL die nur 1 bis 2 Stunden am Tag spielen, stehen natürlich weit unten in der Nahrungskette. Das sollte dich nicht verwundern. Und was dein Beispiel mit dem Rasen Mähen angeht, das machen tatsächlich Leute so.

Ich zocke inzwischen den zweiten char hoch und hab gestern total übertrieben 6 Stunden gezockt aber auch fast 20 Level geschafft. Es machte tierisch spaß. Den werd ich jetzt ganz anders spielen als den ersten char und vielleicht sogar bald den dritten hochspielen. Wenn ich Familie hätte würde sich meine Spielzeit allerdings sehr beschränken. So wichtig ist das jetzt auch wieder nicht.

Darauf zielt The Division ein stückweit ab. Wie jedes andere MMO eben auch. Leute mit RL die nur 1 bis 2 Stunden am Tag spielen, stehen natürlich weit unten in der Nahrungskette. Das sollte dich nicht verwundern. Und was dein Beispiel mit dem Rasen Mähen angeht, das machen tatsächlich Leute so.

Kann ich nicht bringen, wir haben Dünger aufgebracht, der wächst wie Hölle. :D Das mit den MMOs und RL verstehe ich ja sogar, daher habe ich hier an anderer Stelle schon geschrieben, dass das Spiel und ich nicht so richtig zusammen passen. Es macht Laune, ja, ansonsten würde ich es nicht spielen, aber ganz oben werde ich nie mitzocken.

"Man habe das Ganze mitgemacht, um kompetitiv zu bleiben. Es würden ohnehin alle machen. Es gebe ansonsten keine anderen Wege, effizient an die Items zu kommen. Das Spiel sei so schlecht, dass ein Bann egal wäre."

Was sich die Leute immer einreden... :schief:
Aber im Grunde haben sie leider Recht, es machen eh alle... weil es alle machen... diese Spacken!
Wegen dieser Drecksmentalität ist unsere verkackte Welt so wie sie ist... alle selbstsüchtig.

PS: Das Game macht fun!

genau, alles könnte so einfach sein.

die Entwickler könnten alles beheben, oder die spieler könnten mit der schei ße einfach aufhören damit die Entwickler mehr zeit für wichtigere Sachen hätten

Wenn Spieler Glitches finden, gibt es immer welche, die diese ausnutzen. Das ist nicht schön, aber normal.

Von spielen lass ich mir noch nicht drohen. HAHA! Offline Spiele sind einfach besser. ;D Denke ich mal an die N64 Zeit zurück, stellt euch vor da wäre ne Meldung gekommen: Sie dürfen nicht durch Wände laufen sonst brennt ihr Modul als Strafe durch.

"Man habe das Ganze mitgemacht, um kompetitiv zu bleiben. Es würden ohnehin alle machen. Es gebe ansonsten keine anderen Wege, effizient an die Items zu kommen. Das Spiel sei so schlecht, dass ein Bann egal wäre."

Was sich die Leute immer einreden... :schief:
Aber im Grunde haben sie leider Recht, es machen eh alle... weil es alle machen... diese Spacken!
Wegen dieser Drecksmentalität ist unsere verkackte Welt so wie sie ist... alle selbstsüchtig.

PS: Das Game macht fun!

Ich machs nicht!
Eben so wenig, wie zB erst kooperrierend am Abholpüunkt zusammen zu arbeiten, um den anderen, dann auch noch in Überzahl, wegzuballern, während man gerade "F" am Abholpunkt druckt und sich während dessen kurz nicht bewegen kann.
Einfach erbärmlich....

Die müssten endlich mal dafür sorgen, dass Lebenspunkte auch was wert sind. Alles andere als Glascannon scheint sich ja momentan überhaupt nicht zu lohnen. Versucht einen dann einer am Abholpunkt wegzuballern und man verliert nur ein paar HP und schießt anschließend ihn über den Haufen guckt der blöd aus der Wäsche, aber im Moment zählt ja nur wer hinterhältiger ist und es so schafft als erster den Abzug zu betätigen.

Ich zocke inzwischen den zweiten char hoch und hab gestern total übertrieben 6 Stunden gezockt aber auch fast 20 Level geschafft. Es machte tierisch spaß. Den werd ich jetzt ganz anders spielen als den ersten char und vielleicht sogar bald den dritten hochspielen. Wenn ich Familie hätte würde sich meine Spielzeit allerdings sehr beschränken. So wichtig ist das jetzt auch wieder nicht.

Einen gewissen Grindfaktor haben in der Tat alle MMOs. Was bei Division aber echt nervt ist, dass einfach zu viele verschiedene Werte zufällig ausgewürfelt werden. Man hat praktisch immer nur eine kleine Chance, überhaupt etwas brauchbares zu finden. Mit Falcon Lost wurde das dann noch auf die Spitze getrieben. Keine Checkpoints, du schaffst es evtl. bis Welle 15 und verkackst dann und darfst wieder von vorne starten. Und dann gibt es am Ende ein 214 GS Item mit 5 Random Stats drauf. Der Aufwand lohnt sich meines Erachtens einfach nicht. Wir haben es heute auch mal wieder probiert und auch geschafft, aber der Challenge Mode hat halt schon auch eine gewisse Glückskomponente. Am Ende hat dann nur einer ein halbwegs anständiges Item bekommen, der Rest war einfach Schrott. Und das machen andere MMOs einfach besser, da geht man in eine Instanz und der Boss hat einen Loottable und im besten Fall sind grundsätzlich alle Items aus dem Loottable nützlich. Bei so einem Gamedesign weiß man zumindest, was einen erwartet und dann wiped man auch gerne ein paar Mal, um dann den Boss zu schaffen und den Loot abzustauben.

Was das Crafting angeht ist es mit dem Patch echt ätzend geworden. Alles kostet erheblich mehr Mats und man bekommt weniger durchs Zerlegen. Das kombiniert mit dem RNG Faktor ist einfach nur stumpfer Grind. Da kann mir niemand erzählen, dass sowas Spaß macht.

Zurück