The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter

AW: The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter

man sollte nicht drohen, sondern umsetzen!

ein anfang würde es machen, alle geglitchten items zurück zu ziehen (technisch vermutlich nicht machbar, schade aber auch). nen 7 tage ban wäre auch mal was. wiederholungstäter strafe verdoppeln, erneut wiederholen wieder verdoppeln usw.

und vor allem:
nich lang quatschen!! wer viel quatscht, macht für gewöhnlich nix...

und trotzdem bockt es. wir spielen in gruppe, haben alles clear, auch falcon lost auf challenge ohne bugs und glitches. gibts genug guides im netz wie es geht. wer sich ne stunde da hinstellt und glitcht, bitte. wir machen es normal, haben unseren spass und bekommen den loot sogar noch schneller. aktuell 40 minuten pro run auf challenge mode.

und selbst die hacker in der darkzone, manchmal stibste halt, jo was solls. habe 250 std und bin 3 offensichtlichen hackern begegnet. und selbst die natzen wir mit 4 mann einfach so weg, weil sie einfach 0 skill haben.

für mich hat sich das game gelohnt, auch wenns voller bugs ist.

das glaube ich euch gerne. wiegesagt werde es mir bestimmt auch irgendwann holen. aber irgendwie kommt es mir so vor als wenn das spiel erst noch das richtige endgame konzept finden muss. es scheint einfach noch nicht richtig für die breite masse zu funktionieren. die bzw der incursion wirkt auch eher wie ne schnelle lösung zu sein überhaupt etwas anbieten zu können.

Was hat dieses Spiel eigentlich für eine Community und Architektur, dass quasi JEDEN Tag, (meinetwegen jeden zweiten) ein neuer Hack, Glitch, Exploit oder sonst was für Furore sorgt?!
Mein größter Fehlkauf dieses Jahr. Jede einzelne Mission spielt sich wie die nächste... Gehe von A nach B, töte X Gegner, überlebe Y Wellen, nächste Mission :daumen2:
Und der Schwierigkeitsgrad bestimmt sich allein dadurch wie viele Magazine man einem Gegner in den Kopf schießen muss, bevor er mal umfällt.
Schade, denn die unglaublich liebevoll gestaltete und detailreiche Welt sieht nach extrem viel verschenktem Potential aus...

Die Story war zumindest interessant. Aber seitdem ich da durch bin ist das Spiel gefühlt mit jedem Patch schlechter geworden.

Was hat dieses Spiel eigentlich für eine Community und Architektur, dass quasi JEDEN Tag, (meinetwegen jeden zweiten) ein neuer Hack, Glitch, Exploit oder sonst was für Furore sorgt?!
Mein größter Fehlkauf dieses Jahr. Jede einzelne Mission spielt sich wie die nächste... Gehe von A nach B, töte X Gegner, überlebe Y Wellen, nächste Mission :daumen2:
Und der Schwierigkeitsgrad bestimmt sich allein dadurch wie viele Magazine man einem Gegner in den Kopf schießen muss, bevor er mal umfällt.
Schade, denn die unglaublich liebevoll gestaltete und detailreiche Welt sieht nach extrem viel verschenktem Potential aus...

Die Story war zumindest interessant. Aber seitdem ich da durch bin ist das Spiel gefühlt mit jedem Patch schlechter geworden.

Genau meine Meinung.--------------------> Haben wohl Bohemia Mitarbeiter eingestellt. :ugly:

Haben gestern mal wieder die Incursion zu viert versucht und nach 1,5 Std. abgebrochen. :daumen2:

Dank Granatenspam konnte ich teilweise 4 min. nicht einen Schuß abgeben, geil Ubi, so geht Balance....nicht! :daumen2:

Die anderen 3 sind auch besser in den Stats als ich, geholfen hat´s uns dennoch nicht.

Ich vermute, dass die meisten erst mal ne Runde glitchen um sich auszurüsten, danach ist es dann Spielbar.

Kann nur auch nicht die Lösung sein. Weil man ja dann wenn man es mehrmals macht wieder extrem stark ausgerüstet ist, was für noch weniger Balance in der DZ sorgt.

Genau meine Meinung.--------------------> Haben wohl Bohemia Mitarbeiter eingestellt. :ugly:

Haben gestern mal wieder die Incursion zu viert versucht und nach 1,5 Std. abgebrochen. :daumen2:

Dank Granatenspam konnte ich teilweise 4 min. nicht einen Schuß abgeben, geil Ubi, so geht Balance....nicht! :daumen2:

Die anderen 3 sind auch besser in den Stats als ich, geholfen hat´s uns dennoch nicht.

Ich vermute, dass die meisten erst mal ne Runde glitchen um sich auszurüsten, danach ist es dann Spielbar.

Nein, man muss nicht glitchen um es schaffen zu können. Bei Falcon muss jeder wissen was zu tun ist und man muss sich mit den Skills ergänzen. Geschafft haben wir es das erste Mal, mit einem Gearscore von 160-180. Der schwierigste Teil an Falcon ist es den Träger der Bombe an einer passenden Stelle zu legen und dann den richtigen Moment abzupassen, um die Bombe zu platzieren. Gestern war ich bspw. in einer 4er random Gruppe und in der 15. von 15 Wellen hat genau der eine den Sprengstoff aufgesammelt, der damit nichts anfangen konnte. Er hat gecampt, auf keine Nachricht reagiert und irgendwann passierte das unvermeidliche und man wurde überrannt.

"Als kurzfristige Maßnahme hat Massive die eigentlich wöchentlichen Belohnungen deaktiviert, sodass es immerhin keine GS-240-Items mehr regnet." auch gut. habe Herausforderung abgeschlossen und keine Belohnung erhalten! habe fast eine Stunde dafür gebraucht, reine Zeitverschwendung. habe diesen Schrott deinstalliert. ich kann nur abraten ein ubisoft spiel zu kaufen.

was geht in der DZ ab!? habe lumpensammlung auf 154% und bekomme einfach nur (high end) Müll. Toll jetzt bekommt man zwar viele highend sachen aber sie sind alle überhaupt nicht zu gebrauchen! kein wunder dass die leute glitche und exploits ausnutzen!

Ich bin richtig froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe, bei den ganzen Cheats und Exploits ist ein vernünftiges Spielen doch kaum möglich.
Der bisherige Verlauf dokumentiert doch was klar auf der Hand liegt: Wer ein kompetitives Multiplayer Spiel auf den Markt bringt, dem hilft es kaum wenn er auf schicke Optik konzentriert und das Spiel bereits Tage nach dem Release unspielbar ist für ehrliche Mitspieler. Wer es nicht schafft einen vernünftigen Cheat Schutz einzubauen, der hat auf dem Markt für Multiplayer Spiele nichts zu suchen.

"Man habe das Ganze mitgemacht, um kompetitiv zu bleiben. Es würden ohnehin alle machen. Es gebe ansonsten keine anderen Wege, effizient an die Items zu kommen. "

Selten so gelacht :lol: diese verdammte gammelcommunity nutzt doch alles aus und es werden sogar explizit glitchgruppen gesucht. Da gibt es keinen massenzwang, es gibt auch ehrliche Menschen. Die natürlich jetzt wieder aus der Röhre schauen. Mir ist das aber eh egal da ich sowieso nicht glitche und cheate und hacke. Ich erarbeite mir meine Sachen. Bin zwar erst GS 191 aber das reicht mir auch erstmal. falcon hab ich schon abgeschrieben da ich auf randoms angewiesen bin und das so unschaffbar ist aufgrund des fehlenden Skills. Leider haben solche Glitch / Cheat / Hack Entwicklungen immer den nachteil das man einen hohen GS hat aber keinen Skill. Mir wäre auch ein bann nicht egal da ich The Divsion eigentlich liebe und erst gestern wieder spaß an einem neuen Char gefunden habe.

Lustig zu sehen das eigentlich nur die Beitrage die einen kleinen Shitstorm gegen Ubisoft aufbauen mit gefällt mir belohnt werden. Ein Schelm wer dabei böses denkt :)

Zuletzt bearbeitet:

Sind wir doch mal ehrlich, ein Großteil der Spieler dürfte schonmal in irgendeiner Art und Weise einen "Bug" ausgenutzt haben - mit kleineren und größeren Auswirkungen. In Division gibts davon ja leider genug. Aber gerade auch die anfängliche Einstellung zu dem Thema, bspw. hinsichtlich Bullet King, hat dazugeführt, dass immer mehr Spieler diese Glitches nutzen um nicht noch weiter zurückzubleiben. Daneben: Inwieweit passen die Rewards der Missionen? Wieviel Spaß machen die Missionen? Die einzige - garantierte - Möglichkeit an Set Items zu kommen (außer Crafting) ist Falcon Lost - was in meinen Augen einfach nur langweilig ist. Tendenziell macht man nichts anderes als 14 Wellen in der Pit abzuwarten und zwischendurch mal das C4 zu platzieren. Abwechslung oder andere Ansätze: nicht vorhanden. Das es besser geht zeigt mMn z.B. Generalversammlung. Letztenendes ist das eigentlich "komische" an der Diskussion: Es werden tlw. höhere Strafen für Glitcher gefordert als für eigentliche Cheater im PVP (Teleport, ROF,...).

die leute die sich das spiel nicht gekauft haben und jetzt kommen "mimimi, ein glück nicht etc. etc" machen es sich auch zu einfach.,

selbst wenn ich es jetzt nicht mehr anrühren würde hätte ich mehr als genug Spielzeit gehabt und 31,80 euro zu rechtfertigen.

wenn man eine gruppe von freunden hat kriegt man von der ganzen cheat-glitch ******* eigentlich so gut wie gar nix mit.
die leute die ihre ganze zeit ihre zeit mit glitches vergeuden lernen eh nie was.

trotzdem gibt es natürlich auch berechtigte Kritik. massive stellt sich teilweise richtig doof an seit release und die incursion ist jetzt auch nicht das man kreativ nennen würde.

Guten Morgen.

Ersteinmal was zu den jenigen unter uns die meinen sie haben nix mehr zutun ? Warum habt ihr nix mehr zut tun ? kann ich nicht nachvollziehen.. Zumal hier geschrieben wird ,,Ich habe nix mehr zutun meine sps sind bei ca 140k" das ist nix ! da gibt es noch ordentlich potenzial nach oben. Und wenn ich dann noch les das ihr euer waffe 2 bis 3 mal gecarftet habt wird mir schlecht ! Nur mal nebenbei bis ich eine ordentliche waffe hatte hab ich mir die Vector 19 mal bauen müssen bis die sps und die talente gepasst haben.! also ihr habt noch genug zutun. kauft blaupausen und craftet ! Zum anderen zum gearscore: der gs sagt zwar was über euere sachen aus , aber das ist auch noch nicht alles ! es gibt leute in unserer Gruppe die gs 190 haben aber keine guten sps/lebenspunkte/fertigkeiten und andere haben etwas weniger aber ordentliche werte... (ohne jetzt mit werten prallen zu wollen)
ALSO ES GIBT IMMER NOCH WAS ZU VERBESSERN!

Es geht nicht wirklich um "Verbessern" sondern vielmehr, dass das eben soweit erschwert wurde, dass man (ich) da garkein Bock mehr hat. Dazu kommt eben, dass ich permanent glitchen müsste, sonst brauche ich weitere 150Std für die Crafting Materials. Und am Ende wird wieder nur Schei** gecraftet.
Und dann noch die ganzen Falcon Glitcher mit guten 2er Strikers + 4er Sentrys Sets. Ohne Glitching brauche ich Ewigkeiten, bis ich ein anständiges Set zusammen habe.

Das erste mal Falcon mit ein paar Freunden war ganz nice, weil eben neu. Nach dem man alle Wellen durch hatte, gabs aber nichts mehr zu sehen. Den Glitch auf Herausfordernd habe ich mit den Freunden auch ausprobiert. Das ganze ca. 25min, dann waren wird durch. Ich hatte leider keine Zeit, meine Freunde haben das aber den GANZEN TAG durchgezogen und sind eben voll mit 240er Sets. Das ist kein Ausnahmefall und da komme ich im Leben nicht gegen an. Wir (ich und meine Freunde) sind übrigens alle dafür, dass die 240er Items wieder gelöscht werden. Mit dem 1.1 Patch wurde das Spiel leider versaut, DMG ohne Ende aber ohne HP/Rüst Ausgleich.
Ich persönlich würde vermutlich ohne den Patch weiter spielen, DZ macht ja schon Spaß, Rogues jagen, Rogue gehen. Aber so hat das absolut keinen Sinn mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Cool und das nennst du Content und "was zu tun"? 100 mal die gleiche Waffe craften und stupides Darkzone farmen ist imo kein richtiger Content sondern das kennt man normal nur aus billigen Asian-Grind-MMOs.
Division hat gute Ansätze, aber die Entwickler haben leider in so vielen Bereichen verkackt, quasi ne schöne Hülle mit nem eigentlich ziemlich durchwachsenen Spiel, das in vielen Bereichen einfach furchtbar repetitiv und unkreativ ist. Warum zum Beispiel designe ich coole Missionen um die dann jedes mal mit den gleichen Aufgaben, gleichen Gegnern und gleichen dummen Bossen vollzustellen?

Ich meine mit meinen 50 Stunden wurde ich mässig unterhalten und das passt für die 40€ die ich gezahlt hab. Aber definitiv eines der enttäuschensten Spiele der letzten Jahre. Denke ich vertick den Account bei ebay vielleicht krieg ich 30€, immerhin hat meiner Itemlevel knapp unter 200 und fast nur Setitems.

habe ich hier was von Content gesagt ? Nein! Ich finde es nur sinlos zusagen es gibt nichts mehr zutun ! Naja und wer damit nicht zurecht kommt immer wieder das selbe zu machen ist bei Division falsch (Das Spielprinzip war ja von vornherein klar) ! Weil es nunmal darum geht alles nocheinmal zu spielen um eventuell etwas besseres zu bekommen. Wenn jeder das selbe bekommt wenn er die Mission beim ersten mal abschließt spielt jeder die Mission einmal und das wars.... Dann gibt es noch weniger . Und falls man mal keine Lust hat sowas zu machen kann man ja auch einfach noch bissel durch NY laufen und diverses einsammeln.. oder habt ihr alle schon platin nach 50 h spielzeit ?

nach 160std gibt es nichts mehr zu sehen, glaube mir. Ich habe alles abgelaufen. Das restliche Zeug in NY zu sammeln ist dann auch zu öde, habe ich aufgegeben weil es einfach keinen Spaß macht. Im Vergleich ist DZ das einzige, was noch Spaß macht (gemacht hat), der Rest im Spiel ist für mich persönlich nur die "Vorbereitung" für die DZ gewesen. Wenn nicht unbedingt nötig (PC+Mats), würde ich keine einzige Mission etc. mehr machen, ist halt langweilig.
Ich finde z. b., dass die DZ einen viel größeren Anteil an der Map haben sollte. Man verbringt vlt. 50Std mit Map-Erkunden, alles sehen, Named farmen, die Grafik bewundern. Danach geht man da nie wieder hin.

Und jetzt nach dem Patch macht selbst die DZ keinen wirklichen Sinn mehr. Insofern, wozu soll ich da weiter Craften?
Ich finde auch, dass der EP-Verlust beim Sterben in der DZ viel zu weit nach unten korrigiert wurde. Bevor das der Fall war (ca. lvl 55), habe ich beim Sterben als nicht Rogue teils 30K EP verloren und als Rogue (für 20sec) schon 70K EP. Insgesamt bin ich sicher ca. 500K EP losgeworden. Da musste man höllisch aufpassen = Nervenkitzel.
Nach der Korrektur bzw. jetzt verliere ich beim Sterben ca. 3500 EP (mit lvl 77) und Freunde auch minimal mehr (lvl 99). Das ist garnichts, in der DZ ist es mir einfach egal ob ich sterbe. Als Rogue Manhunt bin ich bisher nie gestorben, weil wir immer zu 4ert unterwegs waren, kA was man da an EP Verliert.
Und jetzt ist es nicht nur gleichgültig ob man stirbt, sondern auch gleichgültig ob man einen Kampf anfängt, weil man Oneshotten kann und selbst auch umfällt wie eine Fliege.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück