trackleader
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Division: Ubisoft droht mit Strafen für Incursion-Exploiter
man sollte nicht drohen, sondern umsetzen!
ein anfang würde es machen, alle geglitchten items zurück zu ziehen (technisch vermutlich nicht machbar, schade aber auch). nen 7 tage ban wäre auch mal was. wiederholungstäter strafe verdoppeln, erneut wiederholen wieder verdoppeln usw.
und vor allem:
nich lang quatschen!! wer viel quatscht, macht für gewöhnlich nix...
man sollte nicht drohen, sondern umsetzen!
ein anfang würde es machen, alle geglitchten items zurück zu ziehen (technisch vermutlich nicht machbar, schade aber auch). nen 7 tage ban wäre auch mal was. wiederholungstäter strafe verdoppeln, erneut wiederholen wieder verdoppeln usw.
und vor allem:
nich lang quatschen!! wer viel quatscht, macht für gewöhnlich nix...
)) - YouTube

diese verdammte gammelcommunity nutzt doch alles aus und es werden sogar explizit glitchgruppen gesucht. Da gibt es keinen massenzwang, es gibt auch ehrliche Menschen. Die natürlich jetzt wieder aus der Röhre schauen. Mir ist das aber eh egal da ich sowieso nicht glitche und cheate und hacke. Ich erarbeite mir meine Sachen. Bin zwar erst GS 191 aber das reicht mir auch erstmal. falcon hab ich schon abgeschrieben da ich auf randoms angewiesen bin und das so unschaffbar ist aufgrund des fehlenden Skills. Leider haben solche Glitch / Cheat / Hack Entwicklungen immer den nachteil das man einen hohen GS hat aber keinen Skill. Mir wäre auch ein bann nicht egal da ich The Divsion eigentlich liebe und erst gestern wieder spaß an einem neuen Char gefunden habe.