The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

AW: The Division: Trolle stören andere Spieler am ersten Safehouse

Viele Probleme und Kleinigkeiten + Schwaches Gameplay für mich egal ob PvE (der einzige Grund für das Game) noch die DZ (echt für den Arsch m.M.n) also reizt mich das Game nicht. Würde ich es nicht fast täglich (Wird PCGH hier irgendwie gesponsort?) lesen hätte ich das Game schon längst vergessen. Naja wenn sich der kleine Hype gelegt hat spielt das Spiel eh keiner.
Bin zur Zeit gut mit Black Desert Online (Sehr empfehlenswert und kein 0815 MMO) beschäftigt und bald kommen ja noch Games wie DS3 und Doom raus.

Du sagst Division hätte viele Probleme und schwaches Gameplay, spielst aber BDO. Ein Buy2Play Spiel mit Pay2Win Ingame Shop und nem Gameplay dass sich über Mobgrinden definiert.

Du sagst Division hätte viele Probleme und schwaches Gameplay, spielst aber BDO. Ein Buy2Play Spiel mit Pay2Win Ingame Shop und nem Gameplay dass sich über Mobgrinden definiert.

Hast du es den gespielt? Oder nur im Internet gelesen? Den Sorry B2P ist besser als F2P. und Warum P2W Ingame Shop? Wegen den Kostümen die nichts machen? Oder warum schließt du darauf? Und Mobgrinden? Naja kam auf locker 25 ohne grinden und die meisten sind unter level 20 weil es tausend andere Sachen zu tun gibt als lvln und grinden. Also komm mir nicht mit den schwachen Argumenten.
Hab TD gespielt und zwar die ganze Beta lang und das einige Stunden das hat mir gerreicht.

Hast du es den gespielt? Oder nur im Internet gelesen? Den Sorry B2P ist besser als F2P. und Warum P2W Ingame Shop? Wegen den Kostümen die nichts machen? Oder warum schließt du darauf? Und Mobgrinden? Naja kam auf locker 25 ohne grinden und die meisten sind unter level 20 weil es tausend andere Sachen zu tun gibt als lvln und grinden. Also komm mir nicht mit den schwachen Argumenten.
Hab TD gespielt und zwar die ganze Beta lang und das einige Stunden das hat mir gerreicht.

sorry, viele Probleme , Kleinigkeiten und gameplay ankreiden und dann von black desert und einem unveröffentlichem doom3 zu schwätzen kommt einfach nicht wirklich gut.

sorry, viele Probleme , Kleinigkeiten und gameplay ankreiden und dann von black desert und einem unveröffentlichem doom3 zu schwätzen kommt einfach nicht wirklich gut.

Er hat aber völlig recht denn bei einigen Dingen in TD haben die Entwickler anscheinend kein Stück drüber nachgedacht.
Und einige Sachen machen im Grunde den Spielspaß zunichte dafür gebe ICH kein Geld aus zumal ich vom Gameplay immer noch nicht überzeugt bin und schnell erwarte das es schnell Langweilig und Einseitig wird.
Die Idee vom Spiel ist im Grunde nicht schlecht die Umsetzung und für mich Spielerischen schwachpunkte machen es am Ende für mich doch wieder nicht Kaufbar.

Darüber in einer Schlagzeile zu berichten ist allerdings kontraproduktiv, weil: "BOAH EY, die schreiben voll über uns, ALTER, SO GEIL!!!!!!!!! Das machen wir voll so weiter!!!!!!!!!!!!!"

Erinnert mich an die Schwachmaten, die mich bei Left For Dead unmittelbar nach dem Einstieg mit allem was sie hatten weggepustet haben.
Mag ja durchaus so sein aber berichten sollte man schon darüber da ansonsten die Foren überlaufen wegen solcher vermeintlichen Bugmeldungen

Alter, hab ich gerade gelacht! Das Bild hat mir'n Kumpel eben geschickt! :lol:

ubisoftplsfjuuf.jpg

Immerhin lernen einige damit umzugehen vielleicht hilft das auch bei der Umsetzung im RL der neue "Ansteh Simulator" :ugly:

Immerhin lernen einige damit umzugehen vielleicht hilft das auch bei der Umsetzung im RL der neue "Ansteh Simulator" :ugly:
Und da sagt durch Computerspiele lernt man nichts^^
Allein auf dem Bild gibts genug Tugenden: Geduld, Disziplin, Ordnung xD

Und da sagt durch Computerspiele lernt man nichts^^
Allein auf dem Bild gibts genug Tugenden: Geduld, Disziplin, Ordnung xD

Ich hoffe es gibt auch bald den "Reißverschluss Verfahren Simulator" das dürfte Auto fahren wieder angenehmer machen :lol:

Naja TD kann auch als Autotürschließsimulator bezeichnet werden xD

Darüber in einer Schlagzeile zu berichten ist allerdings kontraproduktiv, weil: "BOAH EY, die schreiben voll über uns, ALTER, SO GEIL!!!!!!!!! Das machen wir voll so weiter!!!!!!!!!!!!!"

Erinnert mich an die Schwachmaten, die mich bei Left For Dead unmittelbar nach dem Einstieg mit allem was sie hatten weggepustet haben.

Mag ja durchaus so sein aber berichten sollte man schon darüber da ansonsten die Foren überlaufen wegen solcher vermeintlichen Bugmeldungen

Das stimmt natürlich auch wiederum.

Man könnte das Problem ja auch recht einfach lösen, indem man die möglichkeit bekommt andere Spieler die nicht im eingenen Team sind in den Savezones auszublenden. Die sind ja hauptsächlich für die Teambildung eingeblendet.

Ich bin für ne Zeitschaltuhr im Türrahmen. Nach ne gewissen Zeit stirbt man einfach. Und bei mehrfacher Wiederholung wird dann dann auch im Inventar etc geschröpft....

Das glaubt dir aber keiner schließlich steht der Charakter da wo DU ihn platziert hast also du must dir schon etwas besseres einfallen lassen damit es als Zufall gilt.:D

Puh, Gott sei dank hab ich das Game nicht! :-D
Mir würde sonst so etwas wirklich ausversehen passieren, kenne mich... xD

Zurück