The Division: Technische Probleme behoben, PS4-Update erst nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Technische Probleme behoben, PS4-Update erst nächste Woche

Die Entwickler des MMO-Shooters The Division haben bei einer neuen Episode von "State of the Game" bei Twitch zu aktuellen Themen rund um das Spiel Stellung bezogen. Für die Besitzer einer Playstation 4 gab es die wenig erfreuliche Nachricht, dass das eigentlich diese Woche geplante Update 1.5 wegen Problemen frühestens nächste Woche erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Technische Probleme behoben, PS4-Update erst nächste Woche

AW: The Division: Technische Probleme behoben, PS4-Update erst nächste Woche

Habe das Spiel zum Release gespielt und der Ton lief super. Dann liegen gelassen, weil sich alles zu oft Wiederholt hat.
Wieder mit 1.4 installiert und nun ist jedliche Sprache im Fastforward-Modus. Klingt echt kake.
Wenn ich den Sound von meiner Soundblaster Z(Creative) auf den Onboardsound(RealTec) dann läufts ordnungsgemäß:(
1.5 hat nichts geändert.

bei mir ist der sound auch versetzt

Habe das Spiel zum Release gespielt und der Ton lief super. Dann liegen gelassen, weil sich alles zu oft Wiederholt hat.
Wieder mit 1.4 installiert und nun ist jedliche Sprache im Fastforward-Modus. Klingt echt kake.
Wenn ich den Sound von meiner Soundblaster Z(Creative) auf den Onboardsound(RealTec) dann läufts ordnungsgemäß:(
1.5 hat nichts geändert.

Ich habe mit meiner Soundblaster Titanium nur das Problem, dass der Surroundsound nichts mehr taugt.

Wenn mein Mate vor mir läuft, höre ich ihn hinter mir. :ugly: Bin bei Creative aber mittlerweile dran gewöhnt, dass es Probleme gibt. (Treiber)

Mein Onboard läuft auch besser....

Aber schön zu sehen, dass die es selbst auf Konsolen nicht gebacken kriegen nen fehlerfreies Game abzuliefern....:D

Zurück