The Division: Spielewelt vorerst ohne Brooklyn, Bronx oder andere Stadtteile New Yorks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spielewelt vorerst ohne Brooklyn, Bronx oder andere Stadtteile New Yorks

Die Spekulationen, ob der MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment neben Manhattan auch andere Stadtteile von New York enthält, können zumindest vorerst beendet werden. Laut Creative Director Magnus Jansen findet das Spiel nur in Midtown Manhattan statt, das aber zu Fuß und ohne nutzbare Fahrzeuge auch so eine riesige Open-World bieten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spielewelt vorerst ohne Brooklyn, Bronx oder andere Stadtteile New Yorks

Mensch das Spiel wäre genial wenn nicht der Onlinezwang wäre .Insbesondere Singleplayer Modus verfügbar ist und alleine durch die Stadt streifen das wäre geil

Zb die genannten Dark Zones ne Art abgeregelten Bereich wo man nicht normal hinkommt sondern mit entsprechender Erfahrung usw. reinkommt erst .Das wäre genial gewesen aber immer diese ...... Multiplayerdomäne

..um Bereiche wie Brooklyn erweitert wird, da es bereits Szenen aus diesem Gebiet zu sehen gab.

Zwei Möglichkeiten sehe ich hier:
1) Inhalte werden bewusst zurückgehalten um sie "bald" als DLC zu veröffentlichen
2) Inhalte wurden gestrichen, der Umfang des Spiels zu Release also ge-downgrated

Beides ist nicht gut aber leider gang und gäbe bei AAA Publishern / Titeln :(

Wie so ist das nen Downgrad wenn sie aus Sicherheitsgründe erstma nen Stadteil auslassen um zum Beispiel noch paar Feinheiten auszubessern.Lieber so als so sagen es kommt 5 Monate auf den Markt .

Die könnten sogar sagen ok Stadteil ist fertig wir patchen morgen ins Hauptspiel rein anstatt die dlc auf den Markt zu bringen .Manhatten ist ja schon ziehmlich gross und zum erkunden braucht seine zeit

Ich persönlich warte sowieso ab was kommt. Das Spiel hol ich mir obwohl die MP nicht intressant ist für mich

Zurück