The Division: Spieler wollen Spielmechaniken wie in Diablo 3

Und ich dachte immer, das ist DER Inhalt 99% aller PC-Spiele :ugly:. (Doom schau owa.)
OK, bei manchen muss man auch Auto fahren und bei Donkey Kong die Prinzessin retten.

So wie du "argumentierst" ist halt wirklich :ugly:

TD hat teilweise 0 Abwechslung. Verteidige Vorräte, laufe zu x, dann kommen Gegner, laufe zu y dann kommen Gegner...
Zwischendrin wars ja noch cool als man sich Wege über Häuser suchen musste, aber selbst das wurd ja am Ende nicht schwerer sondern ist wieder verschwunden.

Kaum ein anderes Spiel recycelt so hart seine Inhalte. Haste eine Virusforschung gesehen, dann kennste alle. Manche sind nur nervig weil das dämliche Parkhaus soviele Stockwerke hat. Haste einmal ne JTF Pat verteidigt... Oder das Wasser wieder angestellt... Jeder Anführer den man ausschalten muss hat 2 Minbosse, keiner davon hat oder kann was besonderes. Ja der eine ist in der Ubahn der andere aufm Dach. Wow...

Vieles kostet nur Zeit. Ich war eher genervt als gespannt wenn ich mal wieder einhändig Vorräte tragen durfte und dabei nicht rennen konnte...
 
So wie du "argumentierst" ist halt wirklich :ugly:
War ja ironisch gemeint... ;-)

Mich hätte das Game auch irgendwie gereizt. Mal eine Abwechslung zu KSP, Factorio und anderen "Aufbauspielen".
Aber nach der Beta-Berichterstattung tendierte meine Begehrlichkeit Richtung -1. Das Minus hast du mir nun recht
anschaulich verdeutlicht. Wieder mal... Sehr schade, dass The Division so ins schleudern geriet/gerät.
 
Habe zwar nur beta gespielt aber nach allem was man hört hat The Divison sich besser verkauft wie Destiny ist aber nur halb sogut :D
Und selbst Destiny wird relativ schnell langweilig wenn man es wie ein MMO spielt.
 
Zurück