The Division: Spieler erreicht Level 30 ohne Tipps nach rund 15 Stunden

Ich spiele die Spiele selten durch, weil ich entweder Angst hab, für das Finale zu unfähig zu sein oder mir es aufsparen möchte -mit sehr langfristigem Erfolg.

NfS Undercover müsste ich jetzt zum Beispiel mal angehen oder auch MostWanted war erst bei Gegner2, da muss ich dann aber erst noch die Grafikmodus wieder rauskramen.

Ich hab bisher die ersten drei Strory-Missionen von jeder Sorte gespielt um die Flügel freizuschalten und die Mission mit den Cleanern im Hudsoncamp. Uplay sagt, damit wären 25% der Haupmissionen geschafft. Da hatte ich schon mehr erwartet.

Bei Far Cry 4 kann man auch schnell durch, in dem man fast gar nichts macht und einfach nur wartet. :D

Dafür kaufe ich aber keine Spiele, möchte schon so viel wie möglich entdecken, den Inhalt auskosten damit ich für mein Geld maximal unterhalten werde.

Ist aber schon lustig wie manche Spieler abgehen und einfach mal ratzfatz fast das gesammte Spiel wegsuchten. :P

Ich hab bisher die ersten drei Strory-Missionen von jeder Sorte gespielt um die Flügel freizuschalten und die Mission mit den Cleanern im Hudsoncamp. Uplay sagt, damit wären 25% der Haupmissionen geschafft. Da hatte ich schon mehr erwartet.
Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wie lange hast du denn gespielt, um 9 Missionen abzuschließen?
Das hört sich für mich stark nach Rush an.
Ich habe gestern mit einem Kollegen (die anderen hatten schon früher angefangen) 6 Stunden gespielt und haben in der Zeit gerade mal 4 Missionen geschafft.
Wir haben jede Nebenmission und Auftrag die auf dem Weg lagen mitgenommen und sind auch kleinere Umwege gelaufen.
Aber im großen und ganzen finde ich bisher den Umfang super.
Ich kann nur jedem empfehlen alle Missionen direkt auf Schwer zu stellen, dann rusht man da auch nicht so schnell durch.

mfg. wobix

wow, das war ne news wert? hätte ich mal auch bescheid gesagt, als ich 30 geworden bin. 15h war jetzt nicht wirklich schnell....

Von solchen Werten halte ich eh nichts, gibt auch Leute die The Witcher 3 in 10 Stunden durch hatten, ich habe 120 gebraucht und nichtmal alles gesehen.

Ich spiele die Spiele selten durch, weil ich entweder Angst hab, für das Finale zu unfähig zu sein oder mir es aufsparen möchte -mit sehr langfristigem Erfolg.

NfS Undercover müsste ich jetzt zum Beispiel mal angehen oder auch MostWanted war erst bei Gegner2, da muss ich dann aber erst noch die Grafikmodus wieder rauskramen.

Sorry, aber nice troll?!? :ugly:

Trau dich was Junge!!! :D

The Division wird die Tage angespielt, bin gespannt... ;)

wen interessiert,s.....:lol:stinklangweiliges game mit null Motivation geschweige denn Innovation.Sieht aber schön aus:what:

Wie hat der das nur geschafft ein Spiel ohne Tipps aus dem Internet durchzuspielen??? Hammer, ich würde sagen PCGH fährt mal zu dem Typ hin, damit der uns sein Geheimnis verrät.
.
.
.
.
.
Also jetzt mal im Ernst, die "NEWS" von PCGH werden wirklich immer besch...eidener.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Mich spricht das Game zwar persönlich an, werde aber noch etwas warten bis da alle Bugs raus sind und mal da erste Serverlastansturm vorüber ist.

Aber 15h für ein Game, dass er nur durchgerusht ist ergibt bei intensiver Beschäftigung eh mehr als die dopplete wennn nicht dreifache Spielzeit. So daumen mal pi.

also ich bin bei min.14h, so genau weiß ich das jetzt nicht, ingame und im ubilauncher stehen ja zwei verschiedene spielzeiten... aber ich bin gradma 18 1/2. joa, das hätt ich auch schneller machen könn, hab auch gut 2h DZ gemacht weil keine PvP spackos unterwegs waren und es richtig gut lief ^^ aber trotzdem, ziemlich fix! :)

100 pro hat der nen kleinen Bug ausgenutzt...wie damals in D3 etc.

Solche Leute optimieren oder exploiten immer irgendwie. Die sind wie nen Thermalsuchkopf was noch nicht gebalancente Farmgebiete angeht und dann grinden sie halt stumpf 15h für 2 Minuten zweifelhaften Ruhm und haben genau wieviel Spielspaß? 0

Ganz ehrlich ich hab jetzt 20h spielzeit und hab davon mit sicherheit 4-5 in der DZ verbracht. Bin jetzt Level 29 und ja das war ohne irgendein Bugusing. Wenn du die Erfahrung aus beiden Betaläufen mitbringst. Ist das leicht möglich. Und du brauchst auch immer nur die Hauptmissionen und Sidequests machen die ganzen Kampfgeschehnisse sind nicht mal ansatzweise nötig.

Also mit nem Kollegen zusammen waren wir nach 2 Sessions lvl 30 und Main-Story 100% - ich habe nun noch alles erkunden/eingesammelt. Heute Abend geht es dann ab in den Herausforderungsmodus :daumen:.

Also mit nem Kollegen zusammen waren wir nach 2 Sessions lvl 30 und Main-Story 100% - ich habe nun noch alles erkunden/eingesammelt. Heute Abend geht es dann ab in den Herausforderungsmodus :daumen:.

haha^^ viel spaß rate euch erstmal alle missionen auf "schwer" zu machen um gelbes gear zu farmen, der challenge mode is übel - anfangs schon nur gelbe 32er ohne das n "boss" dabei war oder so:ugly:

Und keine Ahnung warum die Aufregung so groß ist nur weil manche jetzt schon auf max Lvl. sind :hmm: MMO's fangen in meinen Augen immer erst auf der Maximalstufe an interessant zu werden - der Weg dahin ist nur das Tutorial.

@VeriteGolem

Exploiten muss man in dem Spiel absolut nicht - die Aussage ist totaler Quatsch! Man kann Level 30 locker in der Zeit erreichen ohne was "wichtiges" zu verpassen oder sich selbst iwie abzuhetzen(rushen). Einfach die Nebenmissionen machen(hellblaues 5-Eck), immer sobald möglich die Hauptmissionen angehen und dem Level entsprechend das Gebiet wechseln et voilà ratzfatz Level 30. Die "mini"-Quests, für welche man die Ressourcen zum Basisausbau bekommt, kann man dann immer noch in typischer Ubisoftmanier abfarmen. Sobald man Level 30 ist wird die Stufe der Gegner in Gebieten unter 26 auf 25 angehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen man hätte nur 15 Stunden Spaß am Spiel, ist das für das Geld doch immer noch mehr als so manch anderer Vollpreistitel bietet. Und bei Division wird man sicher noch nach 15 Stunden durchspielen Spaß haben. Ich kann dieses Geheule von manchen nicht nachvollziehen.

Ich habe jetzt 22h spielzeit und bin erst lv18 :lol:spiele lieber mit clan mates zusammen und habe so meinen spaß. In der DZ war ich ca. 2 minuten mit lvl 4:hmm:.. und so hats dann auch geendet :devil:auch wenn das leveln dadurch vielleicht etwas länger dauert. aber wen interessierts :ugly:

Zurück