The Division: Snowdrop-Engine auch für andere Ubisoft-Titel

AW: The Division: Snowdrop-Engine auch für andere Ubisoft-Titel

da stimmt^^
wäre ich nciht so fps empfindlich und bräuchte meine 80+ würde ich auch auf fast ultra zocken können selbst mit der 680 :D
und das ist gut für eine fast genau 4jahre alte architektur wenn man sich die kurve der anforderung seitdem mal anschaut^^

Hab mal ein Video vom Zerstörungssystem gemacht.
Zumindest das was mir so bisher aufgefallen ist. Wahrscheinlich gibt´s hier und da noch mehr zu entdecken. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie bin ich der einzige der sehr viele Texturen matschig findet und auch sonnst alles recht unscharf :what::ugly:

Den Schärferegler Ingame noch nicht gefunden?

Ich denke auch, dass es im nächsten Assassins Creed vorkommt ... Wer weiß vielleicht spielt das in Moskau.

Was die Grafik angeht, bin ich absolut begeistert. Insbesondere auch die Detail und die Wettereffekte ... Feuergefecht im Nebel hat was.

Hier noch ein paar Screenshots, war am Freitag mal ein wenig auf Fotosafari (1080p, Maxed out, 80% Schärfe):
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-16-51-43.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-16-52-32.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-16-57-32.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-3-59.jpg

Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-1-27.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-16-58-27.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-4-39.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-6-59.jpg

Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-30-9.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-16-59-16.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-25-26.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-7-37.jpg

Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-9-11.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-17-45.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-21-44.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-20-39.jpg

Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-42-38.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-47-20.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-28-30.jpg
Tom Clancy's The Division Beta2016-2-19-17-58-50.jpg

Bei einem Watchdogs 2 mit der Grafik bin ich sofort dabei ... Leider verliert The Division zur Zeit für mich noch zu schnell seinen Reiz. Ich werde es aus diesem Grund auch nicht vorbestellen. Erstmal in Ruhe das tatsächliche Spiel abwarten und die Möglichkeiten des selben.
Die Darkzone reizt mich als Singleplayer reichlich wenig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde mal den Testbericht abwarten und dann entscheiden, ob das Spiel etwas für mich ist. Im Grunde scheint es sich ja an Mass Effect 3 anzulehnen.

In jedem Fall ist das was ich in den Videos sehe besser als das was Bethesda zuletzt mit Ihrer Engine abliefern. Ich habe aber auch nichts Anderes von diesen Schweden erwartet. :daumen:

Wenn Ubisoft das Engine auch für andere Spiele übernehmen will ist mir das sicherlich recht. Das einzige Problem ist nur das ich von Ubisoftspielen etwas überdrüssig bin. Nachdem ich AC 2-4 durch hatte habe ich mich gefühlt, als ob ich genug AC für die nächsten 10 Jahre gespielt habe. FarCry ist so ähnlich: Auf eine Art und Weise teilt auch FarCry diese Schwächen. Und den Berichten zu Folge nutzen FC WatchDogs ein ähnliches Ubisoft-Openworld-Prinzip. Was will ich damit sagen? Ubisofts Openworldspiele sagen mir von der Spielwelt und dem Gameplay leider weniger zu als Rockstars und Bethesdas Welten.

Die Grafik ist in Ordung, in Laolowellen brech ich dabei aber nicht aus. Ganz Ähnliches hat man schon bei WatchDogs gesehen.
Was sagt ihr eigentlich zur Steuerung? Ich find sie sehr behäbig ...
Dass jede einzelne Platte an der Wand mit einem A markiert wird weil man sich daran lehnen kann find ich übrigens ziemlich sinnlos.
Die Hitman Beta hat mich persönlich mehr gepackt ;-)

Die Grafik ist in Ordung, in Laolowellen brech ich dabei aber nicht aus. Ganz Ähnliches hat man schon bei WatchDogs gesehen.
Was sagt ihr eigentlich zur Steuerung? Ich find sie sehr behäbig ...
Dass jede einzelne Platte an der Wand mit einem A markiert wird weil man sich daran lehnen kann find ich übrigens ziemlich sinnlos.
Die Hitman Beta hat mich persönlich mehr gepackt ;-)

Naja, die Markierung ist ja nicht völlig unbegründet da.
Schließlich läuft man mit gedrückter Taste automatisch zur Deckung, wohingegen dem Spieler anhand eines Kreisdiagramm genau gezeigt wird, wie lange er zum markierten Ziel benötigt und mehr noch zuvor den Weg dorthin linienartig markiert wird.
So weiß man wunderbar bei Feindfeuer ob der Weg dorthin lohnt bzw wie riskant dieser ist oder eventuell in letzter Minute noch abbricht. ;)

Taktik und Skills nutzen und nicht sinnloses Geballer...

Wenn´s dich stört, kannst du das Ganze auch so viel ich weiß genauso gut ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:

Das kannst du in den Einstellungen abschalten. Hab ich auch gemacht, weil es die Ansicht gestört hat. Die Steuerung mit der Deckung war ja schon im letzten SplinterCell so ähnlich.

Na da bin ich ja gespannt wie die nächsten Spiele von Ubisoft dann aussehen. Gebt mir endlich ein neues Splinter Cell mit der Engine und wir sind wieder Freunde :ugly:

Hoffentlich kommt das nächste Assassins Creed tatsächlich mit der SnowDrop Engine, die aktuelle ist ziemlich *******. :ugly:
Allerdings hat AC wohl auch andere Anforderungen, wie z.B. die Darstellung "großer" Menschenmengen.

Zurück