The Division: Season-Pass-Besitzer bekommen u. a. exklusiven Waffen-Skin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Season-Pass-Besitzer bekommen u. a. exklusiven Waffen-Skin

Ubisoft Massive hat Besitzern eines Season-Passes für The Division einen exklusiven Waffen-Skin spendiert. Der ist Inhalt eines monatlichen "Supply Drops" und kann beim Belohnungshändler in der Operationsbasis gefunden werden. Weitere Annehmlichkeiten umfassen acht High-End-Materialien fürs Crafting und Verbrauchsgüter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Season-Pass-Besitzer bekommen u. a. exklusiven Waffen-Skin
 
Genau und wenn der Rest genau so geil wie "Falcon Lost" wird, kann ja nix mehr schiefgehen......


Muss gleich mal bei UPlay 2 Seasonpässe für mich kaufen, dann bekomme ich wenigstens die doppelten "nice to have´s". :ugly:
 
Lol...zum Glück hab ich mir den SeasonPass bis jetzt gespart. Aktuell wären das noch 30€ für rein gar nichts...bis was interessantes kommt kostet das Ding dann sicherlich etwas weniger und wenn es wirklich "nur" die 3 DLCs gibt muss man mal abwarten was diese einzeln kosten.
 
Lol...zum Glück hab ich mir den SeasonPass bis jetzt gespart. Aktuell wären das noch 30€ für rein gar nichts...bis was interessantes kommt kostet das Ding dann sicherlich etwas weniger und wenn es wirklich "nur" die 3 DLCs gibt muss man mal abwarten was diese einzeln kosten.

Davon würde ich nicht ausgehen das der Billiger wird. The Division verkauft sich gut inkl Season Pass. Da werden die Preise nicht sooo schnell fallen.
 
Die standard Skins sind eh hübscher imo... :)
(Belegen Skins nicht einen Inventar Platz? Nach über eine Woche ohne TD weiß ich es nicht mehr :ugly:)
 
Ich hätte lieber den Skin einer taiwanesischen Schnabulierwanze, einen Abzugswärmer und einen gehäkelten Mündungsschoner
 
Zurück