The Division: Supply Drops für Season-Pass-Besitzer sind da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Supply Drops für Season-Pass-Besitzer sind da

Ubisoft Massive hat den Augustanfang genutzt, um nun mit den regelmäßigen "Special Events" für Season-Pass-Besitzer zu beginnen. Die sogenannten Supply Drops erscheinen jeden halben Monat und bringen drei High-End- beziehungsweise Set-Gegenstände. Ähnlich wie in der Dark Zone werden die Suppy Drops von NPCs bewacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Supply Drops für Season-Pass-Besitzer sind da
 
AW: The Division: Supply Drops für Season-Pass-Besitzer sind da

hatte am 31. und am 1 august jeweils ein supp. drop. aber nichts spannendes dabei gewesen...
 
AW: The Division: Supply Drops für Season-Pass-Besitzer sind da

Die sogenannten Supply Drops wurden mit dem 01. August nun erstmals eingeführt und versprechen einige hochwertige Ausstattungsgegenstände.

Die erste Kiste hatte ich schon am 15.07 abstauben können. Bei mir waren 2 Set drin mit 268 und eine Waffe mit 229 GS.
 
AW: The Division: Supply Drops für Season-Pass-Besitzer sind da

für die die noch nichts so viel Erfahrung mit dem spiel haben. wenn ihr könnt looted die kiste erst bei angelegtem gearscore 225+ genau wie die Underground kisten. lieber sammeln und öffnen wenn ihr euch irgendwie auf 225 hoch pushen könnt. dann gibt es den schönen 229/268 loot. =D ich habe es leider erst jetzt mitbekommen wo ich nun Underground schon lvl 21-22 war. also spiele ich jetzt nen neuen char hoch. :ugly:
 
Zurück