The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

AW: The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

Ist doch normal sich über Bugs und ähnliches zu beschweren. Ich würde mich an deiner stelle nicht bei ZoolGer rechtfertigen. Rechtfertigen musst du dich nur bei Menschen die dir nahe stehen aber bei niemanden im Internet.

Du hast recht. Bin ja kein Dauernörgler oder irgendein Troll der überall seinen Senf zugeben muß. Ich bin nur erstaunt, das es immernoch Leute gibt, die es nicht verstehen wenn man sich mal aufregt und Ihren frust mal rauslassen müssen. Ich rechtfertige mich nicht dafür, dass ich mich beschwere. Ich versuche hier nur ne vernünftige, auch für jeden Schimpansen verständliche Erklärung in einer respektvollen Weise abzugeben.

Gründe dafür gibts ja genug, die brauche ich ja nicht darlegen, die sind offensichtlich überall in der Spielerschaft bekannt.

AW: The Division: Patchnotes für 1.2 Conflict - keine Gear-Score-Schummelei mehr

Jo...und was mich nervt, ist, dass das Glas oft genug halb leer sein soll. Schau Dir im Ubi-Forum oder auf reddit die Posts an. Ganz überwiegend gibt es Probs für den Patch. Der Overlay-Bug ist doof. Dennoch freuen sich viele Leute über die neue Incursion, über die DZ Anpassungen, über mehr Loot. Ich bin weit davon entfernt zu sagen "Division ist geil. Egal, was jetzt ist"....aber die Arbeit ist anerkennenswert und wenn das mit dem Menü Overlay gefixed ist - workarounds gibt es genug - haben wir ein tolles Spiel.

Wo kriegt man denn jetzt nu die spezial Ziele? O.o
Wenn ich in den Basen Ziele an den Karten abhole sind das immer Gruppierungen. Aber niemals einzelne Personen.
Hab auch schon 3, 4 Mal neue Ziele in der selben Basis an der Map geordert. Gibt's die unendlich? O.o

Hab jetzt auch mal den Patch ausprobiert, in ca. 50% der Fälle konnte ich mit den Informationstafeln nicht interagieren, obwohl offensichtlich keine Nebenmissionen in der Zone mehr zu erledigen waren, einmal konnte ich ein Safehouse nicht betreten, weil ein anderer Spieler in der Laufanimation feststecke und die Türe blockiert hat und einmal wurde mir im Safehouse eine noch zu erledigende Nebenmission angezeigt (nein, keine "melde dich im Safehouse zurück") die ich ebenfalls nicht triggern konnte. Die Map spielte ebenfalls ein paar mal verrückt, so dass ich nicht mehr Schnellreisen konnte.

Reife Leistung, ehrlich...

Wo kriegt man denn jetzt nu die spezial Ziele? O.o
Wenn ich in den Basen Ziele an den Karten abhole sind das immer Gruppierungen. Aber niemals einzelne Personen.

Für diese "normalen" Ziele die du an den entsprechenden Karten im Safehouse bekommst, wirst du mit einer neuen Ressource belohnt. Für diese kannst du dann im (ich glaube) Sicherheitsflügel deiner Basis die Aufenthaltsorte von stärkeren Bossgegnern besorgen.

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:

na super! habe jetzt mal 2 stunden diese Einsätze gespielt um 40 ziele zu sammeln, damit ich aus der wöchentlichen, ein hochriskanten Einsatz machen kann. habe es gestartet laufe hin und plötzlich ist es weg von der karte. zurück zur base um es wieder zu starten, zeigt er mir an das ich wieder 40 ziele brauche um den Einsatz starten zu können! wtf man. so eine krasse verarsche unglaublich. deses spiel ist einfach mal unglaublich verbugt! jetzt wird mir die karte ganz komisch angezeigt. dz gibt es nicht mehr und die karte ist rund!

werde die Einsätze nicht mehr spielen.....

Hilft wohl nur auf den 1. Patch warten. Tägliche Missionen werden auch nicht mehr angezeigt.

Donnerstag ist wieder server Wartung.

Mal schauen

Mal sehen wie es nach der Serverwartung aussieht, zumindest die Dailys sollen gefixed werden.
Ich bleibe mal zuversichtlich.

bei mir immer noch doppelmenu / keine blitzreisen bug usw.....

Zurück