The Division: Patch 1.6 bringt PvP-Bestenlisten und neue ETF

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Patch 1.6 bringt PvP-Bestenlisten und neue ETF

Im letzten "State of the Game"-Live-Stream haben Massive und Red Storm über das nächste große Update 1.6 für The Division gesprochen. Bei dem möchte man sich auf die Dark Zone konzentrieren und den PvE-Spielspaß von Patch 1.4/1.5 in den PvP-Bereich bringen. Unter anderem winken Bestenlisten für die Dark Zone.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Patch 1.6 bringt PvP-Bestenlisten und neue ETF

Nette Neuerungen,

mir wäre es nur mal lieber neue Gebiete zu haben. DZ 7-12 vielleicht.
oder endlich 8 Spieler super Missionen

Die DZ ist echt tot langweilig da sich seit Start nichts getan hat an der Größe.

Große PvE Missionen in der Dark Zone wären sehr geil.

Und mehr als 4 Spieler pro Session wär auch sehr gut. Mit 8 Leute Coop wär wirklich sehr geil. Im Moment ist das echt schade das man immer in 2 Gruppen zocken muss, wenn alle Online sind. :(

PvP Bestenlisten... OKAY :ugly:
Aber mal sehen... wollte das Game ja seit Monaten mal wieder zocken, aber so richtig Lust hatte mir keine News verschafft. :schief::D

Nette Neuerungen,

mir wäre es nur mal lieber neue Gebiete zu haben. DZ 7-12 vielleicht.
oder endlich 8 Spieler super Missionen

Die DZ ist echt tot langweilig da sich seit Start nichts getan hat an der Größe.

Große PvE Missionen in der Dark Zone wären sehr geil.

Und mehr als 4 Spieler pro Session wär auch sehr gut. Mit 8 Leute Coop wär wirklich sehr geil. Im Moment ist das echt schade das man immer in 2 Gruppen zocken muss, wenn alle Online sind. :(

Super und dann noch am Besten auf einzelne los und die gesamte Dark Zone beherrschen. :daumen2:

Nee, Danke! Das nervt schon wenn das 4er Gruppen machen.:nene:

Lieber hätte ich die Wahl zwischen einer Single Dark Zone und einer Co-op Dark Zone.

Gott sei Dank ist man auf die Dark Zone aufgrund des Loots nicht mehr so wie früher angewiesen. Frust pur war das gewesen...

Super und dann noch am Besten auf einzelne los und die gesamte Dark Zone beherrschen. :daumen2:

Nee, Danke! Das nervt schon wenn das 4er Gruppen machen.:nene:

Lieber hätte ich die Wahl zwischen einer Single Dark Zone und einer Co-op Dark Zone.

Gott sei Dank ist man auf die Dark Zone aufgrund des Loots nicht mehr so wie früher angewiesen. Frust pur war das gewesen...
Warum schließt du dich nicht mit 3 Kumpels zusammen? Dann könntet ihr zusammen reingehen.

Ich war auch schon oft genug alleine in der Dark Zone. Wenn man da alleine unterwegs ist kann man halt nicht die riesen Welle schieben. Schön bedeckt halten und das Loot sicher ausfliegen lassen. :D Hatte ich bis jetzt kein Problem mit.

Sowieso treffe ich nur sehr selten andere Spieler in der Dark Zone. Die halten sich meist in anderen Bereichen auf.

1 gegen 1. Alles gut.
2 gegen 1 kann man drüber streiten.
Aber wenn da ne 4er Gruppe auf Teufel komm raus wirklich jeden einzelnen ummähen und das loot noch nicht einmal behalten und einzig am rumtrollen sind, ist das nicht mehr feierlich.
Da braucht es nu wirklich keine 8er Gruppen. Das Balancing ist dann nämlich komplett für die Katz.
Wie gesagt, Gott sei Dank ist man auf die Dark Zone nicht mehr angewiesen. Das war noch vor ein paar Monaten anders und das war der reine Graus.

3 Mal darfst du raten, weshalb ich trotz 400-500 Stunden Division noch immer nicht das Dark Zone max Level von 99 erreicht hab.
Zusammenschlüsse mit Freunden gab es zu hauf, doch die hatten dann auch widerrum schell die Schnauze voll. ^^

Zurück