The Division: Online-Rollenspiel soll laut Entwicklern realistisches Spielerlebnis bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Online-Rollenspiel soll laut Entwicklern realistisches Spielerlebnis bieten

Auf der E3 war The Division eine der positiven Überraschungen. In einem Interview haben Creative Director Nicklas Cederström und Production Director Petter Mannerfelt von Massive Entertainment mehr zum Online-Open-World-RPG verraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Online-Rollenspiel soll laut Entwicklern realistisches Spielerlebnis bieten

Das Game wird mit sicherheit MEGA sein, aber solange keine Bestätigung für eine PC Version kommt haben solche news hier in PCGH nichts zu suchen! PC über alles.

Man was hab ich Lust auf dieses Game.

Wie kann man sagen, wenn es ein Puplikum gibt wird es umgesetzt? MMOs sind schliesslich eine Domäne des PCs. Eigendlich sollte es umgekehrt sein.

Also Ubisoft, zieht den Kopf aus dem A...h von Sony und MS und gebt uns dieses Spiel. Auch auf dem PC kann man mit Games Geld verdienen.

Und diesmal ist es kein lahmer Werbespruch sondern wahr.Devision ist technisch,vom Gameplay und vom Liebe zum Detail tausendmal interessanter als ein Call of Battlefield 4

Werd das Game mal im Auge behalten. Wie sich das als MMO spielt kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.

Hoffentlich wird das Games was. Es sieht sehr interessant aus und ist mit Quantum Break eines meiner Highlights der E3.

Zurück