The Division: Matchmaking offenbar doch nicht so "revolutionär"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Matchmaking offenbar doch nicht so "revolutionär"

Die Entwickler des im kommenden März nach mehreren Verschiebungen erscheinenden Shooter-MMOs The Division mussten angesichts von Ankündigungen bereits ein paar Mal zurückrudern. Nun scheint sich auch das ursprüngliche Matchmaking-System zu dieser Liste dazu zu gesellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Matchmaking offenbar doch nicht so "revolutionär"

AW: The Division: Matchmaking offenbar doch nicht so "revolutionär"

Stinknormales Matchmaking eben. Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. So lange es funktioniert, habe ich damit kein Problem.

Eventuell hätte man den Mund nicht so voll nehmen sollen und das hat man dann davon Streichungen hier Streichungen dort und am besten noch eine Verschiebung. Naja was soll man machen mal abwarten wie es wird bilde mir in der Beta meine eigene Meinung.

Alles außer Russisch ist online nicht vertretbar.Kann ja Jeder,Der mal CS oder COD gespielt hat und nicht aus Frankreich kommt!
Gruß Yojinbo

Zurück