The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Ubisoft Massive bemüht sich um Vertrauen in der Community und macht mit Cheatern das, was bereits viele andere Studios gemacht haben: Einem vielgeschauten Live-Stream beiwohnen und offensichtliche Cheater live bannen. Darüber hinaus werden Ersttäter nun mit einem 14- statt dreitägigen Bann bestraft. Eine Bann-Welle steht noch an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Heißt Perma Bann in dem Fall das der Cheater das Spiel gar nicht mehr spielen kann oder kommt er nur nicht in die Dark Zone?
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Man scheint mit dem Spiel ja schon genug gestraft zu sein. Ich kauf mir das NICHT. Schade hab wirklich überlegt es zu kaufen. Pech gehabt.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Da lässt man sich mal überraschen was den bösen Buben da wirklich droht
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

dieses Video zu gucken war echt eine Wohltat und Befriedigung. Endlich passiert mal was!
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Das bringt doch nix. Wie man an CS:GO sieht: cheater bannen bringt sie nicht weg, das erhöht höchstens die Verkaufszahlen bei den Cheatern (verringert diese aber bei der normalen Bevölkerung die es eben nicht mag).
Löcher stopfen, den gesamten Netcode neu schreiben und das ganze so machen das Cheats sehr selten werden und eben zeitnah ausgeschaltet werden - das und nur das funktioniert.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Das bringt doch nix. Wie man an CS:GO sieht: cheater bannen bringt sie nicht weg, das erhöht höchstens die Verkaufszahlen bei den Cheatern (verringert diese aber bei der normalen Bevölkerung die es eben nicht mag).
Löcher stopfen, den gesamten Netcode neu schreiben und das ganze so machen das Cheats sehr selten werden und eben zeitnah ausgeschaltet werden - das und nur das funktioniert.

ja ne ist klar...das erhöht die verkaufszahlen.....:-D wenn ich cheaten würde und gebannt werde...was habe ich dann vom spiel...ausser geld im spiel oder für spiel auszugegeben was ich nicht mehr spielen kann ausser wenn ich einen neuen account machen würde mit neuem key....ok das würde dann wirklich die verkaufszahlken erhöhen....na wer mehrmnals zahlen will der soll es machen, ich würde es nicht tun.

Hoffentlich werden die alle bestraft...und gebannt....schade das es so wenige ehrliche spieler noch giubt. Egal ob es bei CS go oder Battlefield oder COD ist. Viele spiele sind leider davon betroffen und ich verstehe nicht warum die Entwickler im vorhinein schon was dagegen tun können oder vorsorgen können. Schliesslich werde die Spiele doch irgendwo getestet....
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Was ist eigentlich mit den 150 P€ die jeder bekommen sollte, wegen den fehlenden Tagesmissionen? Bei mir ist nichts angekommen.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Warste schon beim Belohnungshändler in der Operationsbasis? Bei dem musst du die abholen.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Das bringt doch nix. Wie man an CS:GO sieht: cheater bannen bringt sie nicht weg, das erhöht höchstens die Verkaufszahlen bei den Cheatern (verringert diese aber bei der normalen Bevölkerung die es eben nicht mag).
Löcher stopfen, den gesamten Netcode neu schreiben und das ganze so machen das Cheats sehr selten werden und eben zeitnah ausgeschaltet werden - das und nur das funktioniert.

Der Unterschied ist allerdings das Division auch in den östlichen Ländern deutlich mehr kostet als Counter Strike dazu kommt noch das man erstmal auf LvL 30 und 161 Gear Score bekommen muss um im oberen Feld cheaten zu können", das dauert selbst mit Cheats gute 2-3 Stunde würde ich schätzen auf dauer haben die wenigsten dazu Lust.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Der Unterschied ist allerdings das Division auch in den östlichen Ländern deutlich mehr kostet als Counter Strike dazu kommt noch das man erstmal auf LvL 30 und 161 Gear Score bekommen muss um im oberen Feld cheaten zu können", das dauert selbst mit Cheats gute 2-3 Stunde würde ich schätzen auf dauer haben die wenigsten dazu Lust.

Das wird man sehen.
Und es ist trotzdem Unsinn, die Cheater zu bannen und die Löcher nicht zu stopfen die man hat. Wieso wird bei LoL & Dota2 nicht gecheated? Na weils nicht geht, glaub mir, bei der massiven Community sind auch massig Leute dabei die es gerne tun würden - vor allem weils F2P is.
Sollen die Leute mal bei Riot Games lernen wie man halt ein Multiplayer-Spiel bastelt in dem es praktisch keine Cheats gibt.
Man muss das Problem selbst bekämpfen, nicht die Resultate verstecken - das bringt sonst nix. Verärgerte Kunden, ruinierter Ruf und andere Sachen sind net hilfreich.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Es gibt Cheater bei LoL und sicher auch bei Dota einfach mal ein bisschen googlen dann findet man Video Material hatte sowas auch öfter in Spielen.
Es gibt praktisch kein Spiel in den man nicht cheaten kann die bezahlten Hacks wird es immer geben denen kann man nur nach patchen.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Es gibt Cheater bei LoL und sicher auch bei Dota einfach mal ein bisschen googlen dann findet man Video Material hatte sowas auch öfter in Spielen.
Es gibt praktisch kein Spiel in den man nicht cheaten kann die bezahlten Hacks wird es immer geben denen kann man nur nach patchen.

Vergleiche mal CS:GO und LoL, wirst sehen wie viele Meldungen es zu den Spielen so gibt, die mit Cheats verbunden sind. Bei CS:GO haben sie es geschafft auf offiziellen, riesigen Turnieren zu cheaten, bei LoL ist das nie vorgekommen.
Exploits, buguse - das kommt in jedem Spiel vor, aber man sollte auch lernen die Spiele so zu gestalten das es extrem schwierig ist.
Bei The Division ist das alles andere als schwer wie man sieht, das hat man von vorne rein verpennt.
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Wenn man andere spieler behindern kann in dem man einfach nur Türsteher spielt, kann man wirklich von verpennen sprechen :D
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

scheint schwer zu sein ein anitcheat einzubauen der beim eingriff ins spiel direkt bannt wie bei GTA Online. Die Cheater müssen ja erstmal auffallen und wenn sie gebannt sind kaufen sie das game einfach neu meistens. Ist doch immer so bei den PC Versionen. Bis man Cheatfrei in der DZ unterwegs sein kann wird noch viel Wasser den Bach runter fließen aber es gibt ja sowieso nix zutun außer Phoenix Credits farmen für nix ..
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Vergleiche mal CS:GO und LoL, wirst sehen wie viele Meldungen es zu den Spielen so gibt, die mit Cheats verbunden sind. Bei CS:GO haben sie es geschafft auf offiziellen, riesigen Turnieren zu cheaten, bei LoL ist das nie vorgekommen.
Exploits, buguse - das kommt in jedem Spiel vor, aber man sollte auch lernen die Spiele so zu gestalten das es extrem schwierig ist.
Bei The Division ist das alles andere als schwer wie man sieht, das hat man von vorne rein verpennt.

Wie willst du auch bei so einem Spiel wie LoL cheaten? Radarhack zu auffällig, ansonsten gibt es da dann auch nichts mehr was einem so den vorteil bringen würde. Strategiespiele zu cheaten ohne das es jemand mitbekommt ist einfach unmöglich auf solchen Events. Bei Spielen wie CS ist ein getarnter Aimbot schon unglaublich schwer zu erkennen, vorallem wenn diese wie bei einem der letzten events wo dies bekannt geworden ist, über den steam workshop oder profil hoch und runtergeladen wurden ;-)
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Der beste Schutz ist immer noch der Offline Singleplayer. Wer da schummeln will behindert nur sich und keinem anderen auf den Sack
 
AW: The Division: Massive bannt Cheater im Live-Stream, höhere Strafen

Wie willst du auch bei so einem Spiel wie LoL cheaten? Radarhack zu auffällig, ansonsten gibt es da dann auch nichts mehr was einem so den vorteil bringen würde. Strategiespiele zu cheaten ohne das es jemand mitbekommt ist einfach unmöglich auf solchen Events. Bei Spielen wie CS ist ein getarnter Aimbot schon unglaublich schwer zu erkennen, vorallem wenn diese wie bei einem der letzten events wo dies bekannt geworden ist, über den steam workshop oder profil hoch und runtergeladen wurden ;-)

Also wirklich ihr habt echt keine Ahnung wie viel in LoL über Scrips gecheatet werden die Skillshots immer treffen lassen und alle anderen Skills ausweichen.. auch in höheren Matches das lässt sich schwer feststellen.
 
Zurück