D4rkResistance
Software-Overclocker(in)
AW: The Division: Level-27-Charakter kämpft sich in Gameplay-Video durch Manhattan
Ich möchte mich ja in dem Spiel verbessern...irgendwann intuitiv die Deckungs- und Deckungssprungfunktion in Feuergefechten nutzen...und genauso ohne großartig zielen zu müssen, sofort die Gegner ins Korn nehmen können. Und alles was du beschreibst mag zwar im PVE-Gebiet noch ganz gut funktionieren, aber spätestens wenn du in ein PVP-Gefecht kommst, wird das Analog-Stick-Geziele zur Qual.
Sollen die Leute doch PS4 und XBOne zocken, wenn sie Spaß daran haben, auf nem TV mit schlechter Auflösung und niedrigen FPS zu zocken. Aber doch bitte keine Shooter, wo gute Zielgenauigkeit entscheidend für das Gameplay sein kann.
Dann haben wir einfach andere Ansprüche an einen Shooter. Mir geht es in Shootern überwiegend um meinen Skill. Das dieser in einem RPG-Shooter wie "The Division" eher nebensächlich ist, ist mir auch klar. Aber wenn es mir aus technischer Sicht nicht möglich ist, vernünftig zu zielen, wäre das ein Punkt der mich irgendwann extrem nerven würde.Muss er auch nicht.
Ich habe selbst ~15 Jahre Shooter ausschließlich mit Maus gezockt, und werde Division auf der Ps4 mit Gamepad spielen.
Das ich dabei kein Zielprofi sein werde, ist mir bewusst. Muss ich aber auch garnicht.
Ich möchte mich ja in dem Spiel verbessern...irgendwann intuitiv die Deckungs- und Deckungssprungfunktion in Feuergefechten nutzen...und genauso ohne großartig zielen zu müssen, sofort die Gegner ins Korn nehmen können. Und alles was du beschreibst mag zwar im PVE-Gebiet noch ganz gut funktionieren, aber spätestens wenn du in ein PVP-Gefecht kommst, wird das Analog-Stick-Geziele zur Qual.
Sollen die Leute doch PS4 und XBOne zocken, wenn sie Spaß daran haben, auf nem TV mit schlechter Auflösung und niedrigen FPS zu zocken. Aber doch bitte keine Shooter, wo gute Zielgenauigkeit entscheidend für das Gameplay sein kann.