The Division: Level-27-Charakter kämpft sich in Gameplay-Video durch Manhattan

AW: The Division: Level-27-Charakter kämpft sich in Gameplay-Video durch Manhattan

Muss er auch nicht.
Ich habe selbst ~15 Jahre Shooter ausschließlich mit Maus gezockt, und werde Division auf der Ps4 mit Gamepad spielen.
Das ich dabei kein Zielprofi sein werde, ist mir bewusst. Muss ich aber auch garnicht.
Dann haben wir einfach andere Ansprüche an einen Shooter. Mir geht es in Shootern überwiegend um meinen Skill. Das dieser in einem RPG-Shooter wie "The Division" eher nebensächlich ist, ist mir auch klar. Aber wenn es mir aus technischer Sicht nicht möglich ist, vernünftig zu zielen, wäre das ein Punkt der mich irgendwann extrem nerven würde.

Ich möchte mich ja in dem Spiel verbessern...irgendwann intuitiv die Deckungs- und Deckungssprungfunktion in Feuergefechten nutzen...und genauso ohne großartig zielen zu müssen, sofort die Gegner ins Korn nehmen können. Und alles was du beschreibst mag zwar im PVE-Gebiet noch ganz gut funktionieren, aber spätestens wenn du in ein PVP-Gefecht kommst, wird das Analog-Stick-Geziele zur Qual.

Sollen die Leute doch PS4 und XBOne zocken, wenn sie Spaß daran haben, auf nem TV mit schlechter Auflösung und niedrigen FPS zu zocken. Aber doch bitte keine Shooter, wo gute Zielgenauigkeit entscheidend für das Gameplay sein kann.
 
AW: The Division: Level-27-Charakter kämpft sich in Gameplay-Video durch Manhattan

Sollen die Leute doch PS4 und XBOne zocken, wenn sie Spaß daran haben, auf nem TV mit schlechter Auflösung und niedrigen FPS zu zocken. Aber doch bitte keine Shooter, wo gute Zielgenauigkeit entscheidend für das Gameplay sein kann.

Wieso ist die Zielgenauigkeit hier so wichtig?
Um damit K.I. Gegner zu treffen? Um damit andere Spieler zu treffen die (du kannst es dir vermutlich denken) auch den Gamepad benutzen?

Ich spiel doch hier kein Quake wo ich mit Gamepad gegen andere Mausspieler antrete.:)

Aber ich kann mir denken wo dein "Problem" liegt. Als eingefleischter Maus-Shooter Zocker ist man es gewohnt das Ziel in Millisekunden zu treffen. Wenn das dann wegen anderer Umstände nicht mehr der Fall ist............. woooot.
 
AW: The Division: Level-27-Charakter kämpft sich in Gameplay-Video durch Manhattan

Viele die hier rumheulen, haben dem Spiel das falsche Genre zugeordnet.
Es ist kein CoD, Arma, etc Shooter.
Wie gesagt gehts in Richtung Destiny, Borderlands und das find ich bei dem Game grad so top.
Es spielt sich eigen aber das finde ich auch gut.

Ich werds mir im April zulegen, erstma schauen ob der Start gut läuft.

Also ich fand das was man an PVE in der Beta gesehen hat einfach ganz und gar nicht gut...
Ich meine was macht man da > Pinnwand/Questgeber > Auftrag annehmen > Alles töten > Belohnung abholen...

Und das in nem RPG Shooter!? xD
Wer Mass Effect gespielt hat, weiß das man auch die Missionen in Shootern mit sehr viel Abwechslung und Story versehen kann...
Genau das vermisse ich bisher bei The Division... will mich aber gerne durch Tests der Vollversion eines besseren belehren lassen!

Nur dann würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen... ohne das ist es mir einfach zu trocken...

Und die Dark Zone hat einfach diverse Stellen, wie z.B. Balkone auf die man nur über eine Leiter kommt... da können 4 Leute zig andere töten ohne zu sterben... aber da kann man ja die Karten noch einmal um-designen!
 
Zurück