The Division: Kostenpflichtige Outfit-DLCs für je 4,99 Euro nun auch bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Kostenpflichtige Outfit-DLCs für je 4,99 Euro nun auch bei Steam

Schon vor einigen Tagen waren im Internet Hinweise auf Outfit-DLCs für den MMO-Shooter The Division aufgetaucht. Diese Outfit-Pakete können nun auch bei Steam erworben werden und kosten jeweils 4,99 Euro. Alternativ sind Outfits auch im Season Pass zu The Division zusammen mit den geplanten kostenpflichtigen Erweiterungen enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Kostenpflichtige Outfit-DLCs für je 4,99 Euro nun auch bei Steam

AW: The Division: Kostenpflichtige Outfit-DLCs für je 4,99 Euro nun auch bei Steam

Anmerkung: Für die Achievements in The Division bekommt man Uplay-Punkte, womit sich die Skins quasi kostenlos kaufen lassen.

AW: The Division: Kostenpflichtige Outfit-DLCs für je 4,99 Euro nun auch bei Steam

5 Euro für ein Outfit? Ist ja teurer als bei H&M und Kik...

Schon wieder TD?? Reicht es langsam nicht mal? Vor allen nichts interessantes. Oder werdet ihr gesponsert damit ihr mehr Werbung macht. Da lese ich lieber wieder mehr Heise.

DLC´s und Season Pass sind wohl die einzigen Sachen die von denen kommen um die Gewinne zu steigern. Mir gefällt es nicht und führt irgendwie doch zu Zwangskäufe wegen dem Gruppenzwang

Wird bald gepatcht! :ugly: Geht ja Kohle flöten... :devil:

:daumen2: Scheiß DLC-Season-Pass-Gedöns! :daumen2:
Die ersten "wichtigen/kostenpflichtigen" DLC kommen im Mai oder Juni. Bis dahin kostet der Seasonpass wahrscheinlich 20€. Kein Grund sich aufzuregen

Was für ein Wucher... das ist ja selbst bei Free2Play-Titeln billiger, wenn ich da an Dota2 denke.

Anmerkung: Für die Achievements in The Division bekommt man Uplay-Punkte, womit sich die Skins quasi kostenlos kaufen lassen.

In Tera kann man die Kleidung auch erspielen nur brauch ich für die ganzen Punkte jetzt schon 4 Jahre und bin grad mal bei 2000 von 5000^^, für einen First Person Shooter der besser offline gmacht worden wäre als online ich bitte dich^^. Die News sind echt grottig. Wenn man nen Vollpreis Titel kauft dann sollte nicht 1/10tel vom Spiel fehlen. Bin gegen DLCs und das von Anfang an, deswegen kauf ich kaum noch Spiele bis der mega Bonus Steam sale kommt wo alles drin ist. ;P

Wollten sie keine MTs einführen?
Es bleibt halt immer ein fader Beigeschmack von wegen rausgeschnitten.
5€ für ein Outfit in einem Vollpreisspiel ist lächerlich, sag ja nichts wenn es ein F2P wäre, aber so?

Zurück