The Division: Immer mehr Exploits, Server down für Hotfix

AW: The Division: Immer mehr Exploits, Server down für Hotfix

Außerdem werden mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht immer alle Exploits gezielt gesucht/gefunden, sondern teils stolpert man auch darüber.

Ich bin in 90h über noch nix gestolpert, nur 2x in den Boden gefallen. Wenn ich mir dieses, in einem anderen Faden gepostede, Video so ansehe, frage ich mich, in welchem tourette-epileptischen Anfall der auf so was gekommen ist...

Schlimmer noch als solche Entwickler sind die Spieler die sich hinter her immer wieder darüber aufregen über solche Entwickler / Spiele, aber jedes mal aufs neue ihr Geld in solche Spiele pumpen und somit schlechte Qualität am Leben halten. :schief:;)

Sowas kann man immer nur wieder unterstreichen. Auch hier wird es wieder Leute geben, die sagen "Von denen kauf ich nie wieder was". Und auch beim nächsten Titel werden Worte fallen ala "Das war schon bei Division so" - Ja herrje! Dann lernt doch auch mal draus. Aber nööö, stumpf wieder den nächsten Titel gekauft. Die haben ihre Millionen im Sack. Gut, sie wollen noch DLC's raushauen, aber ich bin mir sicher, auch die werden wieder alle kaufen. "Wird bestimmt alles gut jetzt" - klingt recht süchtig, weis auch nich ><

Ich bin in 90h über noch nix gestolpert, nur 2x in den Boden gefallen. Wenn ich mir dieses, in einem anderen Faden gepostede, Video so ansehe, frage ich mich, in welchem tourette-epileptischen Anfall der auf so was gekommen ist...
Ich hoffe ja, das so etwas nicht jedem, sondern eher selten passiert. Sonst wäre ja das Internet überschwemmt von Exploits/Glitches. Genauso habe ich nicht behauptet das jeder zufällig gefunden wird. Aber mal im Ernst? Willst du mit deiner Aussage behaupten, dass sie nur gezielt gefunden werden können, weil du noch nie einen zufällig gefunden hast oder missverstehe ich dich?

MMn finde ich es gut das spieler diese exploits finden und ins netz stellen( wer sie dann nutz is jedem selbst überlassen). So können die entwickler, wenigsten was dagegen machen.dauert zwar bis etwas lange bis fast alle exploits gefixt sein werden aber es wird was dagegen gemacht,. hat man ja auch bei Bf3 gesehen.:ugly:

Ich möchte damit sagen, dass ich es eigentlich schon seltsam finde, dass ich so was nie finde, egal welches Spiel. Ich widerspreche da scheinbar jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Nehmen wir mal den Klassiker - DayZ und der Raum in den man normal nicht rein konnte. Ich weiß nicht, wie oft ich an der Wand entlang gelaufen bin, aber ich bin nie rein geglitched. Man musste da ja, wenn ich mich recht erinnere, recht hart gegen die Wand springen, um rein zu kommen. In einem LP hatten sie das mal gezeigt.

Ich möchte damit sagen, dass ich es eigentlich schon seltsam finde, dass ich so was nie finde, egal welches Spiel. Ich widerspreche da scheinbar jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Nehmen wir mal den Klassiker - DayZ und der Raum in den man normal nicht rein konnte. Ich weiß nicht, wie oft ich an der Wand entlang gelaufen bin, aber ich bin nie rein geglitched. Man musste da ja, wenn ich mich recht erinnere, recht hart gegen die Wand springen, um rein zu kommen. In einem LP hatten sie das mal gezeigt.

willst du damit sagen, du hast noch nie ein glitch oder der gleichen ausprobiert ?

glitches findet man entweder zufällig oder man sucht gezielt danach ^^ zumindest mach ich sowas manchmal. bei Dayz damals wars ganz witzig in fremde Basen reinzuglichten und das zeug zu klauen und zu zerstören.

willst du damit sagen, du hast noch nie ein glitch oder der gleichen ausprobiert ?

Wenn ich recht überlege - nein. Ich kann mich nicht erinnern, spiele aber auch erst seit 1991. Nein, im Ernst, ich kann mich nicht mal an irgendwas in einem Singleplayer erinnern. Ich hab z.B. 500h DayZ SA oder auch viel BFBC2 (da konnte man auf der einen Map durch einen Glitch gut snipen), hab das nie genutzt. Ich kenne die Glitches immer nur von Youtube oder eben durch Berichte.

Ich hab auch bis heute noch niemanden rechts überholt, meinst du ich soll mal? Nicht, dass ich was verpasse. :D

Wenn ich recht überlege - nein. Ich kann mich nicht erinnern, spiele aber auch erst seit 1991. Nein, im Ernst, ich kann mich nicht mal an irgendwas in einem Singleplayer erinnern. Ich hab z.B. 500h DayZ SA oder auch viel BFBC2 (da konnte man auf der einen Map durch einen Glitch gut snipen), hab das nie genutzt. Ich kenne die Glitches immer nur von Youtube oder eben durch Berichte.
Ich spreche hier auch aus beruflicher Erfahrung davon und nicht weil ich ständig Exploits oder Glitches finde.

Ich hab auch bis heute noch niemanden rechts überholt, meinst du ich soll mal? Nicht, dass ich was verpasse. :D
Also der Vergleich hinkt ein wenig :ugly:

Naja, testen kann man doch mal, oder ? xD manche glitches sind ganz witzig und manche echt unfair.wo man sich dann selber denkt, ******* das is eigentlich mal voll mies, zB in MP games .

man sollte es bloß nicht übertreiben, da einem dann irgendwann der spielspaß vergeht, wenn man sich durch sowas das beste zeug erspielt, wie bei The devision zur zeit. oder wenn man selbst der angearschte ist, wenn andere den glitch benutzen und so OP sind und dich dann wegklatschen :ugly:

Ist ja auch immer die Frage, spielt man jetzt ein reines Singleplayerspiel oder mit/gegen andere echte Menschen.

Im reinen SP würde ich ggf. auch exploiten oder auch mal nen hack oder sowas benutzen. Habe ich auch schon. zB etwas Geld per hexeditor in X3 editiert, da niemandem ein Schaden entsteht und ich das Spiel auch unter 500 Stunden Lebenszeit genießen wollte....

Spielt man nun gegen andere Menschen, stellt sowas m.E. eine illegetime Übervorteilung der anderen Mitspieler dar. Ja, es ist ein Spiel. Aber dennoch investiert man ja mitunter eine ganze Menge Lebenszeit hinein. Man sollte sich dann immer die Frage stellen, würde ich das im RL auch machen?

Also triviales Beispiel:
Man spielt Karten mit Freunden. Würde man da auch jedes mal heimlich nen Joker ausm Ärmel schütteln und seine Bekannten über den Tisch ziehen, nur weil man es kann - die Möglichkeit dazu hat und zwar auch nicht aus Scherz oder so, welchen man später auflöst, sondern ganz klar mit dem Ziel der heimlichen Übervorteilung?

Wenn man diese Frage für sich mit NEIN beantwortet, im Onlinespiel jedoch vergleichbare "Schummeltechniken" aber bedenkenlos gegenüber anderen Spielern anwendet, sollte man sich vielleicht doch mal die Frage stellen, warum.

Es wäre ja noch etwas anderes, würde man den anderen Mitspielern (um bei dem Kartenspiel Beispiel zu bleiben) von vorn herein sagen, dass man sie auf jeden Fall betrügen und so immer gewinnen wird. Dann würde aber wohl erwartungsgemäß niemand mehr mit einem weiterspielen, da niemand Lust hätte, zur Steigerung des Egos des Schummlers aber zum eigenen Nachteil weiterzuspielen...

Ich finde, da macht es keinen Unterschied, ob man nun im RL oder online spielt. Der Unterschied liegt wohl vielmehr darin, dass man sich der Verantwortung sowie Rechtfertigung durch die Anonymität des Spielens im Netz entziehen kann.

Das doofe ist das man inzwischen in The Division schon mit Absicht und aktiv nach glitches sucht. Die findet man nicht durch zufall. Ich hab bisher weder einen gefunden noch einen genutzt, sei es nur durch zufall oder mit absicht.

sie haben es den Leuten aber auch extrem einfach gemacht ....
clientseitige Berechnungenseit jahren bekannte einfallstore, trotzdem werden sie hier durchgeführt
online probs wie gefakter lag oder ganze fake pakete, ebenfalls seit ewigkeiten bekannt, am besten nur einen teil der Leitung beschränken, den upload ... schon ruckelt man sich für andere durch ego shooter und hat selber einen absolut flüssigen aufbau oder einfach das ich habe geschossen paket 50mal schicken anstelle nur einmal, aus einer kugel 50 machen .... bei sowas aber die pakete nicht zu verifizieren/prüfen ist selten dämlich und seit '95 oder so ein bekanntes problem bei online spielen ...

das doofe bei the Division ist, das sie neben diversen Problemen mit ihren eigenen Skills und Fähigkeiten (die sich vielleicht so Nichtmal unbedingt absehen lassen) sogar noch Klassiker wiederbelebt haben die seit den 90ern des letzten jahrtausends bekannt sind ( wer kann sich an UZI-Säbel erinnern, bzw kennt sie ? :ugly: ) ...... was für Pfosten ist da noch eine harmlose beschreibung :schief:

Das doofe ist das man inzwischen in The Division schon mit Absicht und aktiv nach glitches sucht. Die findet man nicht durch zufall. Ich hab bisher weder einen gefunden noch einen genutzt, sei es nur durch zufall oder mit absicht.

das ist in jedem spiel so. guck dir die destiny raids an. was da an tricks benutzt wird/wurde die die Entwickler unbeabsichtige eingebaut haben. es wird immer gesucht um sich die Sache einfacher zu machen.

Also auf den DMG stacking Glitch ist garantiert jemand durch Zufall gestoßen. Man braucht ja nur auf einer Waffe das Talent und hin und wieder mal den Schaden anschauen, wenn man zum Beispiel sehen will wieviel der Schadensbuff des Talents ausmacht. Dann wechselt man während des Spiels einige Male die Waffe und plötzlich sieht man, dass sich der Damage verändert hat.
Und die Glitches mit dem Schild werden mittlerweile gezielt gesucht, da die Erfahrung ja bereits gezeigt hat, dass man mit dem Schild offenbar durch jede zweite Wand/Tür durchkommt.

das fixt ja gerade mal das man nicht mehr mit millionen dmg die falcon lost mission einfach so farmen kann ändert nichts am dmg usw.^^

Was sollen die ganzen Spieler sonst machen, im Spiel ist nach Level 30 Schluß, zumindest finde ich nichts Lohnendes mehr. :ka:

Also gehen die Leute vor langer Weile auf Glitchsuche......:nicken:

Zurück