News The Division: Heartland könnte schon Anfang 2024 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Heartland könnte schon Anfang 2024 erscheinen

In Taiwan hat Ubisofts The Division: Heartland eine Altersfreigabe erhalten. Dieser Umstand deutet in der Regel darauf hin, dass ein Spiel fast fertig ist und in absehbarer Zeit auf den Markt kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Division: Heartland könnte schon Anfang 2024 erscheinen
 
Division 2 habe ich anfangs ziemlich viel gespielt und war dann zufällig mal in Washington DC; ich habe mich bestens zwischen den einzelnen Sightseeing Highlights zurechtgefunden! ?
 
Part 1 in NY bis zu Vergasung gespeilt - Party 2 in DC nur 20 Stunden - Part 3 kann es auch nicht mehr retten.

Schon schade ☹️ wie alles bis auf den letzen Tropf ausgequetscht wird - maximaler Gewinn bei minimalem Einsatz.

Dieses Vorgehen mag vielleicht in einigen Bereichen Gut funktionieren, in der Spiele Industrie geht man da leider den falschen Weg.

Die Qualität und Spielbarkeit geht stetig immer weiter den Bach runter.
 
Part 1 in NY bis zu Vergasung gespeilt - Party 2 in DC nur 20 Stunden - Part 3 kann es auch nicht mehr retten.

Schon schade ☹️ wie alles bis auf den letzen Tropf ausgequetscht wird - maximaler Gewinn bei minimalem Einsatz.

Dieses Vorgehen mag vielleicht in einigen Bereichen Gut funktionieren, in der Spiele Industrie geht man da leider den falschen Weg.

Die Qualität und Spielbarkeit geht stetig immer weiter den Bach runter.
So unterschiedlich kanns sein. Teil 1 hab ich nach ~10-15 Stunden liegen gelassen, Teil 2 ~250h gezockt
 
Habe bei beiden Games mehr als 600h+ investiert.

Aber bei F2P bin ich wohl raus, wird am Ende so laufen, dass man "genötigt" wird Geld in die Hand zu nehmen.
Wie soll sich der Kram sonst finanzieren? Oder ist ingame Werbung geplant?
 
Habe bei beiden Games mehr als 600h+ investiert.

Aber bei F2P bin ich wohl raus, wird am Ende so laufen, dass man "genötigt" wird Geld in die Hand zu nehmen.
Wie soll sich der Kram sonst finanzieren? Oder ist ingame Werbung geplant?

Cosmetics wie bisher in den anderen beiden Teilen auch, es ist nicht immer gleich alles Pay2Win / Pay2Progress
 
Habe bei beiden Games mehr als 600h+ investiert.

Aber bei F2P bin ich wohl raus, wird am Ende so laufen, dass man "genötigt" wird Geld in die Hand zu nehmen.
Wie soll sich der Kram sonst finanzieren? Oder ist ingame Werbung geplant?
Jo, das ist n guter Punkt, ich hab bisher auch immer n Bogen um Free2Play gemacht, da das häufig einfach nicht mit Buy2Play mithalten kann
 
Der Zug ist sowas von abgelaufen! Die hätten so ein Free2Play ala COD Warzone schon spätestens zu zeiten von Division 2 rausbringen müssen mit dem Survival Mode. Paar Anpassungen und die hätten Milliarden gescheffelt.

Die haben das komplette vertrauen ihrer Kunden verspielt!

Wie soll ich mir denn jetzt bei einem Free2Play game sicher sein, wo mach sich da ständig was kauft, dass die da nicht wieder mit irgendeiner Spielmechanik update ankommen und alle gekauften Waffen und Rüstungsteile sind nicht mehr brauchbar wie das hunderte male bei Division 1 und 2 war.

Werde es mir natürlich anschauen und testen aber große Versprechungen mache ich mir da nicht...
 
Die haben das komplette vertrauen ihrer Kunden verspielt!
Werde es mir natürlich anschauen
1701097442036.png
 
The Division 2 habe ich sehr gern gespielt, ist halt ein reines Team Spiel.

Werde aber warten bis die gröbsten Bugs gefixt sind.
 
Ubisoft und f2p die versuchen ja schon in ihren Vollpreis möchtegern AAA spielen alles rauszuholen was nur geht... damit ist unser Geld gemeint!

Ubisoft bringt zwar ganz gute Ideen aber setzt sie nie konsequent durch, soll heißen entweder gewollt damit der nächste Titel sofort gekauft wird keine Ahnung Ubisoft ist mir schon lange ein Dorn im Auge weiß auch nicht wieso deren Spiele AAA sind ?
Bugs eine Millionen Versionen die man erwerben kann Season Pässe ohne Ende meist immer Online Zwang und dann ist der Rest Copy and Paste..
Das Studio was die Anno Serie fertigt sollte sich abkapseln mir ist die Lust vergangen bei Anno 1800 mit Season Pässe und Kindischen Grusel DlCs
 
Zurück