The Division: Handel zwischen Spielern wird es vorerst nicht geben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Handel zwischen Spielern wird es vorerst nicht geben

The Division ist als MMO-Shooter angelegt, wird allerdings auf ein MMO-typisches Feature verzichten: Das Kaufen und Verkaufen von Spielgegenständen zwischen den Spielern. In Zukunft könnte allerdings ein solches Handelssystem noch nachgereicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Handel zwischen Spielern wird es vorerst nicht geben

Gut so ich hätte meine letzten shorts verwettet das bei einführung solch eines systems eine woche nach release ebay voll von angeboten mit echtgeld tauch für ingame items währe..... Einfach ****shit sowas. Das 2 schlimmste nach den menschen die sich 20 collectors editions kaufen und die dann für teuer zu verhökern....

Gut so ich hätte meine letzten shorts verwettet das bei einführung solch eines systems eine woche nach release ebay voll von angeboten mit echtgeld tauch für ingame items währe..... Einfach ****shit sowas. Das 2 schlimmste nach den menschen die sich 20 collectors editions kaufen und die dann für teuer zu verhökern....

Die Medaille hat aber auch immer zwei Seiten. So kann der Publisher verhindern, dass jemand Items (ggf. sogar kostenlos) an jemand anderen weitergibt. Dieser kann sie stattdessen brand neu und unbenutzt, quasi noch in Original-Verpackung, im Publisher eigenen Online-Shop (ebenfalls geben Echt-Geld) erwerben.

Also ich finde das schon richtig schlecht. Kann man nun keine Items zwischen freunden hin und her geben? :schief:

Zurück