The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

AW: The Division: Die Server sind bereits online - aber nicht für PC

interessant, als ich gestern abend 0:10 uplay angemacht habe, war da nix mit patch und spielen.

Bin etwas erstaunt. Es scheinen trotz dem ganzen Ubisoft Gebashe und dem Rummnörgeln wie ******* das Spiel doch ist (Kein MMO, billiges GOW etc) doch viele Leute zu spielen ^^.
Freue mich auf heute ABend dann wird auch mal Hand angelegt.

Als ob sich das mit den Serverzusammenbrüchen am Releasetag je ändern würde. Aber wer nicht hören will muss fühlen :D

Normalerweise würde ich dir recht geben, bei einen begehrten Spiel muss man mit so etwas rechnen, da kann man gar nichts dagegen machen weil der Ansturm so groß ist. Auf der anderen Seite haben wir mittlerweile Spiele wie Elder Srolls Online, wo es überhaupt keine Serverprobleme gab. Oder auch in Guild Wars 2, wo man auch am Releasetag problemlos zocken konnte. Es ist also schaffbar das die Server nicht rumzicken.

Was haben jetzt Uplay Verbindungsprobleme mit The Division Spieleserver zu tun? Kapier ich nicht wie manche hier Dinge verallgemeinern.
Dennoch mir fehlt noch etwas mehr gemaule und meckern über das Spiel?

Ich freue mich drauf und das kann mir keiner nehmen! Heute Abend wird mal rein geschaut!

Auf der anderen Seite haben wir mittlerweile Spiele wie Elder Srolls Online, wo es überhaupt keine Serverprobleme gab.

Waren nach der Beta von TESO nicht eh die meisten abgeneigt?
Da würden mich stabile Server am Releaseday eigentlich nicht wundern.

interessant, als ich gestern abend 0:10 uplay angemacht habe, war da nix mit patch und spielen.

Doch, konnte die ganze Nacht zocken, wie jeder andere auh. Sie habn sich wohl zu später Stunde vertrottelt und Origin anstatt UPlay gestartet.

Hier der fix für den black screen hat super geklappt bei mir und wenn die werte stimmen dann löscht eine nummer bei der auflösung raus und schreibt sie wieder dazu die datei speichern und dann klappts

Schritt 1:
Öffnen Sie die Datei Speicherort (C: \ Benutzer \ ??? \ Dokumente \ My Games \ Tom Clancys Die Abteilung)

Schritt 2:
Finden GFXSettings.Rogue_x64.xml

Schritt 3:
Rechtsklick und drücken Sie Bearbeiten

Schritt 4:
Blättern Sie, bis Sie die Auflösung finden

Schritt 5:
Stellen Sie Benutzerdefinierte Höhe und Breite (Ihre Auflösung)

Schritt 6:
Speichern und starten Sie das Spiel.

Wenn der Benchmark stimmt , dann schlägt AMD ganz schön zu
The Division – PC-Technik - Ersteindruck mit Benchmarks - GameStar

Edit:
Gamestar:
"Wir müssen allerdings dazu sagen, dass die Benchmarks aufgrund der bislang wenigen Stunden, die wir das Spiel testen konnten, nicht alle zur selben Tageszeit entstanden sind, da wir auf den Tag- und Nachtwechsel keinen Einfluss nehmen können"

Auch wenn durch das Fehlen einer einheitlichen Benchmarkszene der Test nicht überbewertet werden soll , ist doch eine gewisse Tendenz zu erkennen.

PCGH wir warten

Zuletzt bearbeitet:

Bin erstaunt das die E3 2013 Location da ist. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin gespannt auf die Benchmarks.

Müsste ja eigentlich schnell gehen mit dem integrierten Benchmark ;)

Und ob ein angepasster Treiber da noch viel raus holen kann.

Bin gespannt auf die Benchmarks.

Müsste ja eigentlich schnell gehen mit dem integrierten Benchmark ;)

Und ob ein angepasster Treiber da noch viel raus holen kann.

Laut Gamestar Meldung soll der interne Benchmark im Bezug auf die tatsächlichen FPS sehr "wage" sein. Dann lieber etwas warten und dann repräsentative Ergebnisse von den Jungs hier erhalten.

Viel spaß euch beim zocken :daumen:

Warum nimmt man nicht trotzdem den Benchmark und misst mit Fraps?

Dann hat man wenigstens das gleiche setting und nicht die Probleme mit den verschiedenen Tageszeiten.

Worin besteht der Unterschied bei den schattendestails von den nvidia Stufen

blackscreenbug?
schön wärs, kp warum mit dme gleichen cpu oc liefen beide betas und laufn weit cpu lastigere spiele (so gungerspiele wie bf4 und crysis3) aber in the division bekomm ich unlogischerweise nen blauen...) dieser blaue ist aber nichmal vom vcore abhängig... 1,3v gab auchn blauen, irgendwas crasht das game warum auch immer
jedes andere game läuft mit dem gleichen oc, das is was mich erstaunt

Also bei mir läuft das spiel auch mit dem Alt+Enter nicht. Muss jedesmal den PC resetten ....

Zurück