Mylo
Software-Overclocker(in)
Mittlerweile endet es in stumpfsinnigem ablaufen der Safehäuser für die Zieldaten um anschließend wieder
stumpfsinnig größere Gegnerhorden zu farmen, die zum Ende der Missionen einfach nur stumpf auf einen
zulaufen um ihn mit 1-2 Schüssen zu killen. einfach nur lachhaft, habe ~201 grünes Gear und verrecke teilweise
genau so schnell wie früher mit gelbem Gear....
Ich frage mich manchmal, wofür ich mir die ganzen Stats ansehe und einstelle. Eine ausgewogene Mischung
für Singleplayer scheint es nicht zu geben. Irgendwo hakt es am Ende immer....![]()
meine worte!
von meiner gruppe spielt NIEMAND mehr das Spiel. einfach unglaublich!
ich habe inzwischen auch aufgehört zu spielen. es ist nur noch zeitverschwendung. in meine set steht überall 240gs aber irgendwie merke ich übrehaupt keine besserung. es ist alles wie vor 2 monaten. man sammelt und sammelt craftet rüstet auf aber am ende bringt es einfach NICHTS! DZ5-6 2 schüße tot.... dazu kommt noch dass man nicht gegen 1 gruppe kämpft sonder gleich gegen 3. plötzlich kommen noch 2 weitere angerannt. es ist nur noch ein von deckung zu deckung gejumpe. und dann wenn man denkt man hat eine gute position steht trotzdem plötzlich einer hinter dir. also spiel spaß sieht da anders aus.....
cler sky habe ich zwar nach 4 anläufen auch in etwa 15min geschafft, aber ganz ehrlich. das war ganz schön irre. unendlich viele Gegner die dazu unendlich viele Granaten mit dem Granatenwerfe abfeuern. Was zum Teufel soll das sein. Es war auch nur noch ein rumgejumpe wo man dann stirbt wenn der Agent in der deckung einfriert weil das spiel garnicht mehr so schnell reagieren kann wie man ausweichen muss...
ach ich reg mich wieder unnötig auf.
das ganze frustet und regt einen so auf weil man sich so einen personalisierten SPieler erstellt hat wo man auch eine gewisse liebe entwickelt hat...
Werde dann auf das erste richtige DLC ende Juni warten, dann mal schauen..... ansonsten wars das wirklich mit Ubisoft.