The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Ubisoft hat die Beta-Phase zu The Division auf Anfang 2016 verschoben. Wer trotzdem noch dieses Jahr Spiel möchte, muss eine Xbox One sein Eigen nennen, denn für die wurde kurzfristig noch eine Alpha eingeschoben. Alle Xbox-One-Vorbesteller können den RPG-Shooter von Mittwoch bis Samstag spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Lieber warte ich noch etwas länger wenn das dem Spiel zu gute kommt, die Beta werde ich mir so oder so anschauen und dann sehe ich weiter ob es gekauft wird oder nicht

mfg
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

UBIs drei Punkt Plan:
1) Alpha mit NDA um zu gucken wie das Spiel ankommt.
2a) Bei schlechter Resonanz gibt es keine offene Beta, kein Vorab- und Day0 Test.
2b) Bei guter Resonanz gibt es eine Beta für Frühkäufer oder sonstige Marketing Opfer
3) Das Spiel erscheint mit Day0 Patch, DLCs , Balance- und Stabilitätsproblemen und ohne eingebrachtes Feedback aus der Alpha/Beta
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Da bin ich ja mal gespannt was Ubischrott uns präsentieren wird. 1. (angeblich) super krasse Engine und 2. eine Alpha auf der Xbox one, die ja bekanntlich einige aktuelle Spiele nicht mal auf 1080p packt.

Was soll da noch groß bei rumkommen, ich glaube das Spiel ist in einem katastrophalen Zustand und die arbeiten momentan nur am Content für die Alpha das es halbwegs gut aussieht und wieder ein Hype entsteht.
Mehr als heiße Luft erwarte ich nicht, und Ubischrott typisch sicher wieder Bugs ohne Ende
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Und auf welche Quelle beziehst du deine Aussage?

Die unzähligen Merfachverschiebungen, die schwankende (optische) Qualität der veröffentlichten Materialien, das kurzfristige Absagen von Terminen und nicht zu letzt die Insider-Gerüchte, welche sich zumindest stimmig ins Gesamtbild fügen, hinterlassen mehr als nur einen faden Beigeschmack - abgesehen davon, war das GC-Gameplay im MP okay, aber nicht beeindruckend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Die unzähligen Merfachverschiebungen, die schwankende (optische) Qualität der veröffentlichten Materialien, das kurzfristige Absagen von Terminen und nicht zu letzt die Insider-Gerüchte, welche sich zumindest stimmig ins Gesamtbild fügen, hinterlassen mehr als nur einen faden Beigeschmack - abgesehen davon, war das GC-Gameplay im MP okay, aber nicht beeindruckend ;)

The Witcher 3 wurde auch öfters verschoben, auch hier gab es wiederum irgendwelche Insider die wieder irgendetwas behaupteten und am Ende ist es ein klasse Spiel geworden.
Gerade wider so was gelesen:
Cyberpunk 2077 - Witcher-Entwickler planen Release für Ende 2016 - GameStar

Auch hier wieder ein angeblicher "Insider". Nur blöd das von CDPR bestätigt wurde das man vor 2017 nicht mit dem Spiel rechnen kann.
Alles nur clickbaiting :)
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Oh Man, nach der Präsentation auf der E3 2014 war ich so dermaßen gehyped, dass ich es am liebsten schon vorbestellt hätte. Aber Ubischrott hat es mal wieder geschafft sämtliche Vorfreude im Keim zu ersticken. Das liegt sowohl an fehlenden Informationen, als auch an Downgrade-Spekulationen der Grafik und Verkleinerung der Map. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass "The Division" ein Flopp sondergleichen wird....wenn es überhaupt erscheint und nicht kurz vor Release eingestampft wird. Aber meine schlaue schwarze Kugel sagt mir, dass der Releasetermin auf keinen Fall eingehalten wird. Ich sage eine Verschiebung von min. 3 Monaten voraus.
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

The Witcher 3 wurde auch öfters verschoben, auch hier gab es wiederum irgendwelche Insider die wieder irgendetwas behaupteten und am Ende ist es ein klasse Spiel geworden.
Gerade wider so was gelesen:
Cyberpunk 2077 - Witcher-Entwickler planen Release für Ende 2016 - GameStar

Auch hier wieder ein angeblicher "Insider". Nur blöd das von CDPR bestätigt wurde das man vor 2017 nicht mit dem Spiel rechnen kann.
Alles nur clickbaiting :)

Beim Witcher wurden weder kurzfristig Beta-Teilnahmen abgesagt, noch Alphas eingeschoben - und CDPR ist nicht mit der Vorgeschichte von Ubi zu vergleichen ;) Zu guter letzt bleibt mein medium-begeistertes Gefühl von der Alpha ;)
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Beim Witcher wurden weder kurzfristig Beta-Teilnahmen abgesagt, noch Alphas eingeschoben - und CDPR ist nicht mit der Vorgeschichte von Ubi zu vergleichen ;) Zu guter letzt bleibt mein medium-begeistertes Gefühl von der Alpha ;)

Gut das stimmt schon, aber so wie ich das mitbekommen habe wurde die Beta ja nur um einen Monat verschoben. Wenn es wirklich in einem solch desolaten Zustand wäre, dann hätten sie es entweder komplett eingestellt oder es noch weiter nach hinten verschoben. Vor allem hätten sie dann überhaupt keine Alpha angeboten.

Einfach abwarten und Tee trinken, wenn es bei Release wirklich schlecht sein sollte, kann man immer noch meckern :D.

Edit: Massive Entertainment sind eigentlich für ihre bugfreien Spiele bekannt.

Und was wird immer auf Ubisoft rum getreten? Ja, Unity war schlecht, aber das war auch das einzige Spiel was in einem so schlechten Zustand erschien.
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Jupp, nochmal für alle. Ubisoft ist in dem Sinne nur der Publisher, Massive Entertainment der Entwickler. Die gehören zwar auch zu Ubisoft, sind aber als komplett eigenständig zu betrachten.
Und wie immer ist alles nur Spekulation, warten wir doch erst mal die Alpha bzw. Beta ab und dann sehen wir, wie es um The Division wirklich steht.
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Jupp, nochmal für alle. Ubisoft ist in dem Sinne nur der Publisher, Massive Entertainment der Entwickler. Die gehören zwar auch zu Ubisoft, sind aber als komplett eigenständig zu betrachten.
Und wie immer ist alles nur Spekulation, warten wir doch erst mal die Alpha bzw. Beta ab und dann sehen wir, wie es um The Division wirklich steht.

Entwickler unter EA und ubisoft haben es gut, da meist der Publisher die schelte kriegt. (sicher nicht immer zu unrecht)

auch wenn ich das flaue gefühl bei dem spiel nicht los werde, hoffe ich dass das potenzial voll ausgeschöpft wird und wir 2016 spaß damit haben werden
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Entwickler unter EA und ubisoft haben es gut, da meist der Publisher die schelte kriegt. (sicher nicht immer zu unrecht)....

Genau ... warum werden dann immer Entwicklerstudios dicht gemacht ? Entwickler sind von den Publishern abhängig und nicht anders herum. EA zieht einfach weiter, schnappt sich die nächste Marke und zieht das Geld raus. Wenn die Marke uninteressant wird verpasst man dem Entwickler einen Tritt und sucht sich das nächste Opfer. Publisher sind Investoren die nur Geld sehen wollen.

Publisher geben den Zeitrahmen und die Ressourcen vor ansonsten nehmen sie Projekte gar nicht in ihr Portfolio wegen zu hoher Risiken auf. Zeitraumen und Ressourcen werden dann noch nach belieben geändert und in den seltensten Fällen zum Positiven. Das ist ein knallhartes Geschäft und die Entwickler stehen am Ende der Nahrungskette (gleichauf mit den Kunden).

Mit so einem Raubmordkapitalismus habe ich kein Mitleid.
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Genau ... warum werden dann immer Entwicklerstudios dicht gemacht ? Entwickler sind von den Publishern abhängig und nicht anders herum. EA zieht einfach weiter, schnappt sich die nächste Marke und zieht das Geld raus. Wenn die Marke uninteressant wird verpasst man dem Entwickler einen Tritt und sucht sich das nächste Opfer. Publisher sind Investoren die nur Geld sehen wollen.

Publisher geben den Zeitrahmen und die Ressourcen vor ansonsten nehmen sie Projekte gar nicht in ihr Portfolio wegen zu hoher Risiken auf. Zeitraumen und Ressourcen werden dann noch nach belieben geändert und in den seltensten Fällen zum Positiven. Das ist ein knallhartes Geschäft und die Entwickler stehen am Ende der Nahrungskette (gleichauf mit den Kunden).

Mit so einem Raubmordkapitalismus habe ich kein Mitleid.

du hast sicher nicht unrecht.

aber trotzdem kann man nicht immer alles dem Publisher zuschieben. manchmal bauen die Entwickler auch einfach mist ohne dass der Publisher was dafür kann. bei ubisoft und ea wird das schon das ein oder andere mal vergessen.
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Ich glaube auch kaum das aus dem Spiel noch was wird. Zu viele schlechte Omen im Vorraus und dann auch noch ein Titel von Ubisoft, obwohl ja Rainbow Six Siege ganz gut geworden ist. Wir werden sehen was em Ende dabei raus kommt, ein gutes Gefühl habe ich derzeit nicht, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil von Ubisoft überzeugen.
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Ich sehe es nach wie vor ganz locker. Habe vorbestellt um an der Beta teilnehmen zu können. Wenn die nix ist, bestelle ich es wieder ab und gut ist. Wann die nun stattfindet oder wann das Game rauskommt, ist mir im Moment egal. Das Ergebnis zählt doch.
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Gut das stimmt schon, aber so wie ich das mitbekommen habe wurde die Beta ja nur um einen Monat verschoben. Wenn es wirklich in einem solch desolaten Zustand wäre, dann hätten sie es entweder komplett eingestellt oder es noch weiter nach hinten verschoben. Vor allem hätten sie dann überhaupt keine Alpha angeboten.

Einfach abwarten und Tee trinken, wenn es bei Release wirklich schlecht sein sollte, kann man immer noch meckern :D.

Edit: Massive Entertainment sind eigentlich für ihre bugfreien Spiele bekannt.

Und was wird immer auf Ubisoft rum getreten? Ja, Unity war schlecht, aber das war auch das einzige Spiel was in einem so schlechten Zustand erschien.

Nicht Unity, sondern die AnvilNext-Engine - und Far Cry 4 bedurfte auch einige Patches ;)

Wie gesagt, ich will nicht haten, mein Eindruck ist nur, dass das Spiel - ähnlich wie Watch Dogs - in der Form, in der es erstmalig präsentiert wurde, nicht erscheinen wird ;)
 
AW: The Division: Beta verschoben, Alpha für Xbox One

Ich werd mir das Spiel heute oder morgen Abend mal anschauen und mir ein Bild von machen ob The Devision was taugt.
 
Zurück