The Division Beta-Key: Nvidia verschenkt Codes

Ihr habt ein Key bekommen und habt ihr den auch eingelöst?
Ich habe juhuhuhuhuhu auch einen bekommen per Mail und das nach 1 min. dann fix mal auf The Division Seite und eingeben und was KOMMT????
Ihr Key ist UNGÜLTIG :wall: hat das noch wer??????? Ich weis net weiter

Geht mir genauso. Warte schon ca. 2h auf die Mail von UBI-Soft, bisher ist in meinem UBI-Account auch noch kein Beta-Zugang registriert.

Ob das vor Morgen Mittag noch was wird? :(

Also bei mir hab ich die Beta einige Minuten bevor ich die Mail bekommen habe bereits in meinem Uplay Client vorgefunden und konnte anfangen runterzuladen.
Mittlerweile ist aber auch meine Mail da, in der aber nur drin steht, dass man ausgewählt wurde. Wird schon noch kommen ;)

Ihr wollt nicht wirklich wissen was es war beim Kopieren des Keys aus meinem E-Mail ACC hat sich ein LEERZEICHEN mit reingemischt was ich aber auch nicht beim Einfügen sehen konnte. Es hat jetzt aber geklappt und jetzt heist es Warten Warten Warten, 6,1 MB/s da merkt man das die Server von Ubi was zu tun haben ist sonst viel mehr drin. Aber hey vor morgen 13 Uhr kann man ja net spielen also beine hoch und warten

Den Key habe ich schon paar Tage. Und gestern das Beta Spiel runtergeladen. Heute Mittag mal nachgeschaut und da beginnt der Download erneut. Macht ja auch viel Spaß mit ca. 20 Mbit/s das Ding zwei mal zu Downloaden. Danke Ubi Soft für eure (hier sich eine Beleidigung denken) Ubi Soft Softwareschrott.

Habe den PC heute mal laufen lassen und bin gespannt ob der Download nun geklappt hat. Ein drittes Mal lade ich das nicht runter. Dann findet halt der Test ohne mich statt.

Die werden auf Ebay verkauft? :ugly:
5€ - 0,50€ - 10% bleiben noch 4 € nach. Dafür einen Altersnachweis anfordern und gegen die AGB verstoßen weil man den key nicht selber verkaufen darf? Wer langeweile hat

Ihr habt ein Key bekommen und habt ihr den auch eingelöst?
Ich habe juhuhuhuhuhu auch einen bekommen per Mail und das nach 1 min. dann fix mal auf The Division Seite und eingeben und was KOMMT????
Ihr Key ist UNGÜLTIG :wall: hat das noch wer??????? Ich weis net weiter
Neuen Key anfordern bis es geht. Beim 3. Key stand auch dabei dass man auf etwaige Leerzeichen achten soll. Damit ging es dann zu aktivieren und Preload ist zu 50% nach 30 Minuten fertig

Diesen Mist mache ich lange nicht mehr. Täglich wird das Postfach danach mit Spam vom Promotor vollgebunkert, obwohl man ausdrücklich "keine" Newsletter wünscht.

Komisch ich bekomme am Tag nicht eine einzige Spammail auf meinen Account.

@PCGH: Findet ihr es eigentlich gut das ihr in eurem Beitrag den Leuten einen Tipp gebt wie sie das deutsche Handelssystem ausnutzen können um an einen Key für die Beta zu kommen? Ich habe eigentlich von der Presse erwartet das sie anders an die Sache ran geht. Finde ich nicht gut

@Topic: weis man inzwischen wann es los geht ?

Also, ich habe gestern durch die Aktion einen KEy bekommen womit ich das Spiel über UPlay vorladen konnte. kann es aber noch nicht spielen? Wird es erst noch freigeschaltet?

Zurück