Ich sehe nicht warum man sich The Division holen sollte. Auch wenn es Raids gibt. Wie sollen die Aussehen? Geht zu Punkt X, ballert alles ab, holt Gegenstand Y und Ende! Toll!![]()

Da gibt es massig Möglichkeiten.
Geh zu Punkt x, töte alle, besorge Gegenstand y.
Geh zu Punkt x, töte alle, befreie Person y.
Geh zu Punkt x, töte alle, gehe zu Punkt y, töte dort den Rest.
Es gibt da wie du siehst dutzende Möglichkeiten.
Allein die drölf Millionen Dinge in der Dark Zone, ballern, Loot raus bringen, ballern, Loot raus bringen.
Du weist garnicht mit was du anfangen sollst.![]()
wenn man will kann man in dieser art und weise so ziemlich alle spiele beschreiben
Naja in einem GTA hat man aber schon mehr Möglichkeiten. Man kann ja schwimmen, tauchen, Boot fahren, laufen, Rad fahren, Motorrad fahren, Auto fahren, LKW fahren, U/S-Bahn fahren, Hubschrauber fliegen, Flugzeug fliegen, Fallschirm springen, man kann Polizei und Feuerwehr rufen um deren Fahrzeuge zu besorgen, man kann Autos und Motorräder tunen, man kann Immobilien und Fahrzeuge kaufen, man kann Golf spielen, Tennis spielen usw., man kann in Strip Clubs gehen, man kann tausend Sachen machen die man in The Division alle nicht machen kann.
Was soll der Vergleich überhaupt? In Star citizen kann man noch Raumschiffe fliegen und in Project Cars über die Nordschleife fahren.
Sind doch alles unterschiedliche Spiele, wenn dann würde es Sinn machen Division mit z.b Destiny zu vergleichen oder von mir aus WoW.
Naja in einem GTA hat man aber schon mehr Möglichkeiten. Man kann ja schwimmen, tauchen, Boot fahren, laufen, Rad fahren, Motorrad fahren, Auto fahren, LKW fahren, U/S-Bahn fahren, Hubschrauber fliegen, Flugzeug fliegen, Fallschirm springen, man kann Polizei und Feuerwehr rufen um deren Fahrzeuge zu besorgen, man kann Autos und Motorräder tunen, man kann Immobilien und Fahrzeuge kaufen, man kann Golf spielen, Tennis spielen usw., man kann in Strip Clubs gehen, man kann tausend Sachen machen die man in The Division alle nicht machen kann.
Ich hab das mal bei der PS3 probiert. Das läuft so bescheiden, da bleibst lieber bei Gamepad.
Die Systeme auf der PS3 waren auch bei weitem noch nicht so ausgereift wie heute. Klar, kommt es immernoch auf das Spiel an, könnte mir aber gut vorstellen, dass die Unterstützung bei einem Crossplattformspiel mit PC Release deutlich besser ist, als z.B. bei Destiny.
Es geht einfach darum, dass mir die Möglichkeiten, die The Division wahrscheinlich bieten wird, einfach nicht ausreichen um mich zu motivieren das Spiel zu kaufen. Es ist weder so umfangreich wie ein WOW, noch so abwechslungsreich wie ein GTA, noch so Aktion geladen wie BF4 oder so kompetitiv wie ein CS:GO. Es ist auch dem Eindruck der Beta nach keine gute Zwitter von all dem.
GTA hab ich nur zum vergleich heran gezogen weil es mir beim spielen von The Division als erstes in den Sinn kam. Es ist wie GTA nur in nicht so gut.
Hallo,
Insgesamt weiß ich nicht so recht. Irgendwie hatte das Spiel insgesamt einen Eindruck hinterlassen, wie alle Spiele von Ubisoft. Es kam mir eher wie ein Reboot von Watchdogs mit anderer Gameplaymaskerade vor. Generell sind alle Openworld-Spiele von Ubisoft scheinbar auf einem System/Code erstellt, FarCry, AssassinsCreed, WatchDogs und jetzt The Devision. Irgendwie habe ich Angst, das es am Ende ein wenig zu Singleplayer-lastig werden könnte, wenn man nicht in der DZ ist oder einen Auftrag verfolgt. Insbesondere finde ich es wichtig, dass es ein gutes System gibt um CoopPartner zu finden, wenn keine Freunde online sind. Und dann auch ein vernünftiges Team hinzubekommen, das gut mit- und aufeinander abgestimmt ist.