The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Ubisoft hat auf der E3 2015 bekanntgegeben, dass das Online-Open-World-Action-Rollenspiel The Division am 8. März 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird. Schon vorher startet ab Dezember 2015 ein Beta-Test, zunächst exklusiv für die Xbox One und Anfang 2016 auch für PC und Playstation 4. Anmeldungen sind bereits möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Können sie behalten, den Matsch....
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Also auf der Xbox One soll es richtig matschig sein. Da ich aber am PC spielen werde bin ich gespannt was am Ende beim Feintuning so rauskommen wird und ob die Entwickler ihr Versprechen bezüglich der Grafik einhalten werden.:schief:
Man siehe den ersten Trailer damals der schon echt beeindruckend war.
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Ich hoffe was lange währt wird endlich gut, es sieht zumindest gut aus, ob downgrade oder nicht is mir egal solange der spielspass da ist.
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Also auf der Xbox One soll es richtig matschig sein.

Unter 720p wirds bestimmt nicht und das solte ausrreichen.

PS: Ich werde es auch am PC zocken aber war erstaunt wie gut witcher 3 auf xbox oder ps4 aussieht. Da wird TD auch bestimmt nicht viel schlechter aussehen zumal DX12 bis dahin auch kommt.
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Unter 720p wirds bestimmt nicht und das solte ausrreichen.

PS: Ich werde es auch am PC zocken aber war erstaunt wie gut witcher 3 auf xbox oder ps4 aussieht. Da wird TD auch bestimmt nicht viel schlechter aussehen zumal DX12 bis dahin auch kommt.

Es geht um die Texturen, da kann die auflösung auch 1440p sein. So wie die Texturen aussahen is das echt ekelhaft.
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Ubisoft hat auf der E3 2015 bekanntgegeben, dass das Online-Open-World-Action-Rollenspiel The Division am 8. März 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird. Schon vorher startet ab Dezember 2015 ein Beta-Test, zunächst exklusiv für die Xbox One und Anfang 2016 auch für PC und Playstation 4. Anmeldungen sind bereits möglich.

seit wann ist das erschienen? ;)
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Hm sieht irgendwie nicht mehr so gut aus wie noch vor 1 Jahr....ist bei Ubisoft ja noch nie vorgekommen.....

Ich glaube das wird das ideale Gankfest für Leute die von GTA5 gelangweilt sind und so richtig asoziales Verhalten an den Tag legen. Für eingespielte Teams aus Kumpels genial, unterstützt immerhin Postapokalyptische Feeling wenn man nie weiß wer der Feind ist, aber für Solospieler die auf Randomgruppen setzen.....mei da wirds hart.

Ansonsten wart ich mal ab. Ubisoft steht ja nicht gerade für Qualität. Wird sicher verbuggt wie Hölle, die Server werden nicht laufen und aussehen wirds auch shitty konsolenmässig und nicht so gut wies könnte (also so wie 2013, das ginge locker auf jedem PC).

Die Schneeflocken sollen auch wieder den Blick von den Details in der Ferne ablenken, da siehts nämlich aus wie Ghost Recon Future Soldier.

Coop Games sind immer gut, allerdings leidet da oft das Storytelling und son Grindfest ohne Inhalt wie Destiny will nun wirklich keiner.

Der DLC Plan und Appsupport steht dafür sicher schon bombenfest.

Wird mal mitn Kumpel für 10 Euro als GOTY weggeramscht, allerdings schaltet Ubi sicher die Server schnell ab wenns nicht läuft. Seh da auch kein Sinn drin wenn auch noch Ghost Recon Wildlands kommt, das sich genauso spielt. Was wird Ubisoft jetzt? Das KiK der Openworld Entwickler zu werden? Hauptsache viel? Die haben immer noch nicht begriffen das sich gerade OW schwer designt, ihre sterilen Baukastenstädte aus AC sehen vielleicht in Trailern gut aus, man hat aber null signifikante Punkte, die einen innehalten lassen.
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Anmeldungen sind bereits möglich.]

wenn man vorestellt... eine andere möglichkeit finde ich nicht, man kann zwar "auf warteliste" anklicken, aber im nächsten schritt kommt trotzdem ein beta-code abfragefenster

edit/: mist, einfach weiter klicken..... :P
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Also ehrlich, Ubisoft! Es gibt jetzt einen Releasetermin (...der sowieso nicht eingehalten werden kann), so gut wie kein Gameplay-Material, was nicht geskriptet ist und trotzdem versuchen sie dem Kunden schon jetzt bis zu 135€ aus dem Kreuz zu leiern. Selber Schuld, wer das mit sich machen lässt. Ich war seit dem ersten Trailer auch ziemlich gehyped, aber mittlerweile geht mir das Spiel echt am Hintern vorbei...Werd es mir vielleicht mal im Sale zulegen.
Ein bisschen mehr Content wäre schon schön, um die potenziellen Vorbesteller auf ihre Seite zu ziehen.
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Also The Division sieht jetzt ziemlich ******** aus. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Was solls, gibt ja zum Glück noch Rainbow Six, das interessiert mich sowieso viel mehr und das sah zu meiner Überraschung eigentlich ziemlich cool aus. Wartet mal die E3 2016 und 17 ab, da wird das das neue Ghost Recon auch nicht mehr annähernd so aussehen wie in diesem Trailer.
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

wenn man vorestellt... eine andere möglichkeit finde ich nicht, man kann zwar "auf warteliste" anklicken, aber im nächsten schritt kommt trotzdem ein beta-code abfragefenster

edit/: mist, einfach weiter klicken..... :P

Klappt auch nicht. Für die Beta kann man sich im Moment nur dann anmelden, wenn man entweder vorbestellt oder in Amerika wohnt. Alle Europäer haben Pech gehabt... :ugly:
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Also ehrlich, Ubisoft! Es gibt jetzt einen Releasetermin (...der sowieso nicht eingehalten werden kann), so gut wie kein Gameplay-Material, was nicht geskriptet ist und trotzdem versuchen sie dem Kunden schon jetzt bis zu 135€ aus dem Kreuz zu leiern. Selber Schuld, wer das mit sich machen lässt. Ich war seit dem ersten Trailer auch ziemlich gehyped, aber mittlerweile geht mir das Spiel echt am Hintern vorbei...Werd es mir vielleicht mal im Sale zulegen. Ein bisschen mehr Content wäre schon schön, um die potenziellen Vorbesteller auf ihre Seite zu ziehen.

Ich muss mich mal selber zitieren: Habe vorhin leider das Gameplay Material von TD übersehen. Nun gut, es gibt Gameplay und das ist auch einigermaßen lang, ABER (:D) schön ist echt anders. Auch haut mich das ganze nicht mehr so aus den Latschen wie vor 2 Jahren. Und überhaupt, was ist eigentlich mit dem HUD? Da poppt einem ja dauernd was ins Gesicht...sehr überarbeitungswürdig!
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Auch haut mich das ganze nicht mehr so aus den Latschen wie vor 2 Jahren.
seh ich auch so, viel unterschiedliches gab es bisher eigentlich nicht und wenn doch dann wiederholt sich das ganze einfach nur.. aufstellen, bissl ballern und dann der dauerburner mit der granate die ferngesteuert am boden rollt. bei der ersten ankündigung war das noch *mega fresh*. außerdem vergeht hier mMn viel zu viel zeit zwischen ankündigung und release, was speziell hier besonders weh tut weil man nur zusehen kann wie es immer mehr vom ankündigungs gameplay abweicht. naja.. jz hab ich aber auch genug dampf abgelassen für heut was TD angeht :D
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Kaum hängt der PC mit drin sieht das Spiel 3 Klassen schlechter aus.
PCs zerstören Spiele!!!einself
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Vielleicht mal im sale oder so.

Maximal 20€ ist mir der Titel wert - wenn überhaupt !

Freue mich auf Rainbow Six, Ghost Recon :wow:


OT:

Warum gibts gabs nichts von Just Cause 3 zu sehen ? :what:
 
AW: The Division: Beta ab Dezember 2015, Veröffentlichung am 8. März 2016, neue Videos

Ich hoffe in dem Video wurde auf UltraLow Details gespielt. Sieht ja ekelhaft aus.
 
Zurück