The Division - Aus dem Snowdrop-Nähkästchen: Art Director Rodrigo Cortes im Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division - Aus dem Snowdrop-Nähkästchen: Art Director Rodrigo Cortes im Interview

Was ist noch schwieriger, als eine neue Grafik-Engine zu entwickeln? Parallel dazu noch ein neues Spiel zu designen, dass diese Engine verwendet. Rodrigo Cortes von Massive Entertainment erzählt uns von den Herausforderungen und Erfolgen bei der Entwicklung der Snowdrop-Engine.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division - Aus dem Snowdrop-Nähkästchen: Art Director Rodrigo Cortes im Interview

AW: The Division - Aus dem Snowdrop-Nähkästchen: Art Director Rodrigo Cortes im Interview

Hier kommt großes auf uns zu.

AW: The Division - Aus dem Snowdrop-Nähkästchen: Art Director Rodrigo Cortes im Interview

alleine die liebe zum Detail. Die ganzen kleinigkeiten die auf dem Boden liegen machen das Spiel richtig *schick*

Boar ich bin schon echt gespannt darauf. Kann eigentlich kaum mehr warten. :D

Es sieht schon gut aus das muss man sagen. Allerdings würde ich jetzt nicht sagen viel besser wie Crysis 3 oder BF4.

Ja....ich und einige Leute die ich kenne, warten auch schon ungeduldig auf ein Releasetermin.:daumen:

Mir macht momentan nur angst, dass die Entwickler beim gezeigten Bildmaterial immer von der SnowDrop Engine sprechen, und bestätigen, dass das Material in echtzeit mit der Engine Läuft, aber soweit ich das mitbekommen habe hat noch nie jemand gesagt, das wären original Spielszenen aus the Division, welches momentan auf System x oder y läuft. Es bezieht sich immer nur auf die Engine.

Da bleiben eben immernoch Zweifel, ob es diese Grafikqualität letztendlich auch ins Spiel schafft....

Naja auf dem PC denke ich mal schon.

Wenn es auf Konsolen am Ende nicht so aussieht und sich darüber beschwert, dann hat man sich für die falsche Plattform entschieden ;)

Mal sehen was daraus wird, coop Spiele funktionieren ja selten gut. Diese funktionieren auch noch einen tick schlechter wenn es Casual Spiele sind die für die breite Masse gedacht sind. Hat man ja an Payday 2 und teilweise auch in Left 4 Dead 2 gesehen, da trifft man selten mal auf gute Spieler.

Coop Spiele werden erst halbwegs gut wenn sie schwer sind und nur auf eine bestimmte Gruppe von Menschen gedacht sind, z.B. Insurgency. Da läuft coop sehr gut weil es eben nur von anständigen Spieler bekauft wird, da haben viele Spieler Mikrophone und können auch taktisch spielen.

Zurück