Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division - Aus dem Snowdrop-Nähkästchen: Art Director Rodrigo Cortes im Interview
Was ist noch schwieriger, als eine neue Grafik-Engine zu entwickeln? Parallel dazu noch ein neues Spiel zu designen, dass diese Engine verwendet. Rodrigo Cortes von Massive Entertainment erzählt uns von den Herausforderungen und Erfolgen bei der Entwicklung der Snowdrop-Engine.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Was ist noch schwieriger, als eine neue Grafik-Engine zu entwickeln? Parallel dazu noch ein neues Spiel zu designen, dass diese Engine verwendet. Rodrigo Cortes von Massive Entertainment erzählt uns von den Herausforderungen und Erfolgen bei der Entwicklung der Snowdrop-Engine.
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