The Division: Auch unschuldige Spieler von letzter Bannwelle betroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Auch unschuldige Spieler von letzter Bannwelle betroffen

Die Entwickler hinter The Division haben sich jüngst wieder einiger Cheater entledigt. Doch es hat anscheinend auch Unschuldige getroffen, wie Ubisoft mittlerweile eingestanden hat. Inzwischen sollen die Sperren rückgängig gemacht worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Auch unschuldige Spieler von letzter Bannwelle betroffen

Ich hab am Gratiswochenende mal rein geschnuppert und mir hats ganz gut gefallen.
Hab bis lvl 7 gespielt und überleg es mir irgendwann mal zu holen.

Genau das wird wohl auch die Bewertungen jetzt so "hochgeschraubt" haben, weil die ganzen Testspieler nicht bis zum Endgame gekommen sind und sich somit noch nicht in der "Endlosschleife" wiedergefunden haben. Bis man Level 30 erreicht hat macht das Game ja auch noch Fun, dann ist es aber auch leider vorbei.

@Topic: Kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir wurde ebenfalls gesperrt obwohl er nie gecheatet oder irgendwelche Bugs ausgenutzt hat. Das kann ich sicher sagen, da wir ausschließlich zusammen gezockt haben. Als er den Ban bekommen hat, haben wir aber auch schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr gespielt gehabt. Ob er mittlerweile wieder freigeschaltet wurde weiß ich nicht, da wir das Game seitdem nicht mehr angefasst haben. :ugly:

Genau das wird wohl auch die Bewertungen jetzt so "hochgeschraubt" haben, weil die ganzen Testspieler nicht bis zum Endgame gekommen sind und sich somit noch nicht in der "Endlosschleife" wiedergefunden haben. Bis man Level 30 erreicht hat macht das Game ja auch noch Fun, dann ist es aber auch leider vorbei.

@Topic: Kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir wurde ebenfalls gesperrt obwohl er nie gecheatet oder irgendwelche Bugs ausgenutzt hat. Das kann ich sicher sagen, da wir ausschließlich zusammen gezockt haben. Als er den Ban bekommen hat, haben wir aber auch schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr gespielt gehabt. Ob er mittlerweile wieder freigeschaltet wurde weiß ich nicht, da wir das Game seitdem nicht mehr angefasst haben. :ugly:

na das stimmt nun auch nicht mehr. ja es macht nicht unbedingt die nächsten 500 stunden am stück spass aber für sein Geld bekommt man trotzdem einiges. selbst wenn man nur einen char auf 256 hoch spielt ohne spezielles build und sich alles ein bis zwei mal angesehen hat wird man schnell an seine 100+ stunden Spielzeit kommen.

Unrechtmäßig gebannt da würde keine Entschuldigung mehr helfen sich das Game noch mal anzutun geschweige überhaupt etwas von Ubi noch anzufassen

Zurück