The Division angespielt - die E3-Vorschau:

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division angespielt - die E3-Vorschau:

Jeder ist sich selbst der Nächste: In der Dark Zone von New York gehen beutehungrige Spieler nur zeitlich begrenzte Bündnisse ein, um sich die beste Beute unter den Nagel zu reißen. Auf der E3 wagten wir uns selbst ins Quarantänegebiet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division angespielt - die E3-Vorschau:

Ich finds gar nicht so verkehrt das man auch verbündete Spieler jagen kann, das gibt dem ganzen noch mal einen gewissen Kick und macht das noch ein wenig realistischer,... jeder kämpft halt um Überleben.
So ist dem Spieler freigestellt zu entscheiden ob er lieber loyal an seine Verbündete anknüpft, oder ob ihm die Gier packt.
Was mir aber am meisten gefällt ist das es so scheint, das wenn man stirbt auch wirklich was verliert.
Mal schauen wie das Spiel sich noch entwickelt. Interessiert bin ich auf jeden Fall.

ist wohl Beides sowohl als auch wenn ich mich nicht irre. Aber vollkommen egal, ich weiß ich will es haben definitiv. Die Grafik ist bombig, das Ganze gefällt mir. Nur blöd das die sich so lange Zeit lassen

Das ganze wirkt auf mich viel zu überladen von den ganzen Effekten. Eine mögliche Deckung muss für mich nicht aufleuchten, damit ich sie erkenne. Ebenso vergesse ich auch nicht ständig die Tastenbelegung, weshalb auch diese dafür nicht aufleuchten muss. Ebenfalls benötige ich keine rot leuchtenden Feinde, um sie zu treffen. Das ganze raubt mir die Atmosphäre und gibt mir eher das Gefühl ich würde einen Cyborg steuern der ständig die Umgebung scannt. Ich hoffe sehr das es großzügige Einstellungsmöglichkeiten des Interfaces gibt.

Alos mich überzeugt dieses Game überhaupt nicht. Geht bei mir am A.... vorbei.
Dito.

UbiSchrott steht bei mir für schlechte Performance, Season Pass, Pre-order und Versionswahnsinn, unnützes Uplay und viele uninteressante IPs. FarCry? *gähn*, AC? *schnarch* Tom Clancy? *zzzz*. Ist doch eh nur noch alles Open World nach Schema F. Ubi versucht nicht mal auch nur irgendwas anders zu machen.

Einzig Anno interessiert mich von den Ubi IPs. Watch Dogs war auch okay, aber leider ebenfalls nur Ubi Open World nach Schema F.

Ok. Sollte das Game in dem zustand erscheinen, werde ich es mit garantiert nicht kaufen. Ich finde,die Grafik sieht sehr bescheiden aus. Wo ist die Grafik hin ,du uns damals gezeigt worden ist.?
Hat sich sich in Luft aufgelöst oder hat man sich den Konsolen angepasst. ? Bestimmt,hat einer von beiden Sony oder Microsoft, drauf angewiesen ,das das Game auf dem PC gut aussieht und bei dem Konsolen nicht.
Anderes kann ich es mir nicht erklären. Da jeder PC mittlerweile auf 1080 P die Grafik stemmen kann ohne Probleme.

Ubisoft sollte alles so bleiben, wie bei dem gezeigten Material ,kaufe ich das spiel nicht.
Gibt genügend andere alternativen. !!!

Wieder ein neuer Ubisofttitel von dem erstmal jeder abrät wo er nur kann und der dann doch wieder verkaufsrekorde bricht ! Weiter so Ubisoft, irh macht das vollkommen richtig :)

Da gehts aber nur um Online/Offline in dem Gamestar Artikel. Man wird schon als Einzelspieler spielen können, dann aber nur in bestimmten Gebieten und dauerhaft ONLINE. Naja, warten wir einfach ab wie gut/schlecht es wird. Wenns wirklich ein Ubisoft Schema F Spiel wird kanns mir gestohlen bleiben. Wobei... das wirds werden. Hat man an Watch Dogs und zuletzt The Crew gesehn. Ubisoft Template und Setting ändern, fertig ist der neue Titel. Würg, Kotz... :kotz: :daumen2:

Wieder ein neuer Ubisofttitel von dem erstmal jeder abrät wo er nur kann und der dann doch wieder verkaufsrekorde bricht ! Weiter so Ubisoft, irh macht das vollkommen richtig
smiley.gif

Es gibt halt immer Idioten die jeden Schei55 kaufen. Und dann gibts noch Leute wie Dich, die allen ernstes "Ubisoft" und "ihr machts richtig" in einem Satz erwähnen... :ugly:

Ich finds gar nicht so verkehrt das man auch verbündete Spieler jagen kann, das gibt dem ganzen noch mal einen gewissen Kick und macht das noch ein wenig realistischer,... jeder kämpft halt um Überleben.
So ist dem Spieler freigestellt zu entscheiden ob er lieber loyal an seine Verbündete anknüpft, oder ob ihm die Gier packt.
Was mir aber am meisten gefällt ist das es so scheint, das wenn man stirbt auch wirklich was verliert.
Mal schauen wie das Spiel sich noch entwickelt. Interessiert bin ich auf jeden Fall.
Gibt es ja so selten dieses Spielprinzip. Das ganze dann noch schön konsolig und für Casuals^^ Mir geht das Spiel mittlerweile sonstwo vorbei, haben sich zu lange Zeit gelassen und ich hab das Interesse verloren.

Die Atmosphäre aus diesen Videos ist leider total fake und im Multiplayer nicht umsetzbar. Da sind dann vermutlich 100 Leute die doof rumlaufen oder campen und nur darauf warten bis jemand um die Ecke kommt damit sie in Überzahl über ihn herfallen können. Ein Singleplayer Game mit Multiplayer Option wäre mir 1000x lieber gewesen. :daumen2:

Für mich ist es Raus.
Grafik finde ich schlechter geworden, als zur letzten E3.
Gebäude bleiben unversehrt bei Explosionen.
PVP Game.

Wieder ein neuer Ubisofttitel von dem erstmal jeder abrät wo er nur kann und der dann doch wieder verkaufsrekorde bricht ! Weiter so Ubisoft, irh macht das vollkommen richtig :)

Falls sich wer fragt, warum Pre-Order DLC's, 0815 Gameplay mit Sammelscheiß und verbuggte Spiele sich so gut verkaufen, da oben steht die Antwort. :ugly: Schafe gibt es halt überall.

Zurück