C
Cat Toaster
Guest
Was? Mein 386-DX-40 kann das nicht mehr? Ich hab neulich erst einen Co-Prozessor für Falcon 3.0 nachgerüstet...Ich bin entsetzt.
Bei Far Cry 4 fand ich die Nvidia Beleuchtung eigentlich super, ohne dem sah es relativ blass aus, auch wenn die Beleuchtung vielleicht etwas übertrieben war, ich fand sie schick.Stimme bei allem zu, bis auf die Beleuchtung. Die unterscheidet sich bei den Ubisoft spielen weder zwischen minimalen, und maximalen Details, noch zwischen PC und Konsolen. Zumindest Gilt das für Unity und Syndicate. Bei Far Cry 4 gabs zusätzlich noch den volumetrischen Nebel und Nvidias Gameworks Godrays (fand ich leider beide hässlich).
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=rxSxTQzBfRk
und hier nochmal gegen die Konsolen
https://www.youtube.com/watch?v=DdxsYp-6lmE
Ich meine, dafür gibts in den Spielen nichtmal eine Einstellungsmöglichkeit. Eigentlich gibts nur Texturen, Sichtweite und Schatten/Umgebungsverdeckung.
Ansonsten sind die Anforderung verdächtig nahe an denen von AC Syndicate.
Reicht mein Skylake i5 6600 dann etwa nicht mehr?
Die erste Fermi-Generation (GTX 400) werde im Gegensatz zur zweiten (GTX 500) übrigens nicht unterstützt, weil die zu wenig Speicher (unter 2 GiByte) habe.
Die GTX 500er Reihe hat doch auch nur 1 - 1,5 GB Speicher. Die dürfte dann doch auch nicht unterstützt werden.
Mal blöd gefragt: als minimale AMD-CPU wird ein FX-6100 genannt. Ich hab nen Phenom II X6 1090T auf 3,9GHz übertaktet. Wird der wohl reichen, um die Beta zu testen? Ich kenne mich mit den Vergleichswerten der CPUs nicht wirklich aus... Ab April kommt ohnehin ne Skylake CPU, aber die Beta würde ich gerne jetzt schon mit der alten CPU testen...

um mit der x1 grafik mithalten zu können benötigt man vermutlich noch nicht mal einen i3/750ti.
was ich in den 30 minuten der x1 fassung von the division gesehen habe sieht ziemlich übel aus.
das schafft sogar eine GTX560 ti, wenn man sich mal crysis 2 in ultra ansieht...
Bei Far Cry 4 fand ich die Nvidia Beleuchtung eigentlich super, ohne dem sah es relativ blass aus, auch wenn die Beleuchtung vielleicht etwas übertrieben war, ich fand sie schick.
Mal blöd gefragt: als minimale AMD-CPU wird ein FX-6100 genannt. Ich hab nen Phenom II X6 1090T auf 3,9GHz übertaktet. Wird der wohl reichen, um die Beta zu testen? Ich kenne mich mit den Vergleichswerten der CPUs nicht wirklich aus... Ab April kommt ohnehin ne Skylake CPU, aber die Beta würde ich gerne jetzt schon mit der alten CPU testen...
Hab zwar keinen 1090T, sondern einen i5-2500K, aber der ist ja auch nur knapp über den min. Anforderungen. Hatte ebenfalls vor die Beta mit dem 2500K zu zocken / aufzunehmen und dann irgendwann Mitte/Ende Februar auf nen 6700K umzusteigen. Bzw. wirds dann wohl ein komplett neuer PC, dann behalte ich den alten fürs Video enkodieren/rendern.So ähnlich siehts bei mir aus![]()

Nein, auf keinen Fall!Läuft das Game wohl auch mit einem i5 4460?

Ach ja, Beta Keys gibts in Keyshops schon für 83 Cent, falls jemand die beta spielen will...
Wodenn das? Ich hab bisher nur 3€ gesehen, bei mmoga.

Bei Kinguin kosten die 50 Cent. kommen aber noch 36 Cent Transaktionsgebühren drauf, aber mit nem 10% Gutschein (Edit: 5% sinds) (einfach kurz googlen) spart man sich weitere 3 Cent!
Macht insgesamt 83 Cent.
Finde für 3 Tage beta ist das durchaus Fair, auch wenn ichs nach wie vor unsinnig finde das ganze immer "exklusiv und closed" zu machen, anstatt den Leuten mit Interesse die Möglichkeit zu geben, mal kurz reinzuschauen .

werden ausdrücklich die 2GiB Versionen der 560 und 7770 genannt.