The Division: Amazon USA gibt Veröffentlichungstermin für PC, Playstation 4 und Xbox One an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Amazon USA gibt Veröffentlichungstermin für PC, Playstation 4 und Xbox One an

Massive Entertainment hatten vor zwei Wochen bekanntgegeben, dass der MMO-Shooter Tom Clancy's The Division erneut verschoben wurde und nun erst im 1. Quartal 2016 veröffentlicht werden soll. Bei Amazon USA können Kunden das den Titel bereits für PC, Playstation 4 und Xbox One vorbestellen und erhalten als Liefertermin den 28. Februar 2016 genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Amazon USA gibt Veröffentlichungstermin für PC, Playstation 4 und Xbox One an

AW: The Division: Amazon USA gibt Veröffentlichungstermin für PC, Playstation 4 und Xbox One an

Also ca. 15 Mai 2016...

AW: The Division: Amazon USA gibt Veröffentlichungstermin für PC, Playstation 4 und Xbox One an

Das 1. Quartal würde aber bis zum 31.3. gehen, also einen Monat länger. :ugly:

Platzhalter... :rollen:

Ich hatte wirklich gehofft, dass ihr nicht auch auf diesen Blödsinn aufspringt. Allein ein Blick in den Kalender hätte gereicht um festzustellen, dass das ein Sonntag ist.

An dieser Stelle mal ein Blick über den Tellerrand:
Warum The Division nicht am 28.02.2016 erscheint

den liefertermin gab es bei the witcher 3 auch und dann wurde es verschoben. ich persönlich glaub es erst dran wenn es zu kaufen ist, vorallem wenn "the division" draufsteht. anfangs war ich echt euphorisch aber mittlerweile denk ich mir bei jeder "news" nur noch "nicht schon wieder so eine "schlagzeile" um im gespräch zu bleiben wo irgendein typ irgendeinen angeblich screenshot oder einen angeblichen releasezeitpunkt aus irgendeinem quellcode zogen konnte"
aber man sieht es funktioniert weil ich schreib ja schon wieder drüber :D

Es ist Ubisoft, die Könige des Bullshots. Es wird gammlig aussehen '(logisch, muss ja vorallem auf schrotti konsolen laufen), nicht laufen, bugverseucht sein und Micropayments ohne Ende haben. Meinetwegen kann das erst 2050 kommen, ich kaufs eh nicht. Nach Watchbugs oder AC Bugity wird von Ubischrott nix mehr gekauft.

Es ist Ubisoft, die Könige des Bullshots. Es wird gammlig aussehen '(logisch, muss ja vorallem auf schrotti konsolen laufen), nicht laufen, bugverseucht sein und Micropayments ohne Ende haben. Meinetwegen kann das erst 2050 kommen, ich kaufs eh nicht. Nach Watchbugs oder AC Bugity wird von Ubischrott nix mehr gekauft.

Ich freue mich schon auf die E3, dann können wir vermutlich wieder schöne Targetrender Trailer sehen die uns als Ingame verkauft werden, das wird ein Fest des Lachens. Aber ein bisschen Hoffnung schöpfe ich, da sie bei der AC Syndicate Vorstellung ungeschöntes Gameplay gezeigt haben. Vielleicht haben sie auch mal gelernt, dann sehen wir gleich wie Kacke die Spiele aussehen.

Zurück