RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde es ja noch ok, wenn die Mobs in der DZ richtig schwer sind und man sich als Solospieler richtig anstrengen muss, wenn man gegen KI und echte Mitspieler behaupten will. Aber aus dem Nichts spawnende Mobs halte einfach für schlechtes Game Design, vor allem in der Form bei der Extraktion. Und wenn schon, dann sollten die KI-Gegner mit Beginn der Countdowns spawnen, damit man eine realistische Chance hat, die Gegner vor der Extraktion zu beseitigen. Alles andere ist nicht fordernd, sondern schlicht frustrierend wegen dem engen Zeitlimit...
Können andere Spieler eigentlich meinen DZ-Loot klauen, wenn ich von der KI erledigt wurde? Würde mich generell mal interessieren...
Ja das können sie.
Anscheinend will Ubisoft die Dark Zone sowieso etwas umändern, es soll nicht das sein wie sie es sich ursprünglich gedacht haben.
Es gibt nämlich genau 0 PVP, reines PVE gegen Gegnermassen und irgendwas wird das halt öde, auch wenn besseres Loot natürlich immer toll ist und motivierend, aber irgendwann ist die Motivation auch da futsch.
Ich hoffe sie minimieren oder entfernen gar das Bestrafen eines Spielers der andere angreift, das würde den Nervenkitzel deutlich erhöhen.
, So eine Stimmung in DayZ wäre mal richtig geil. Ich finde es echt erstaunlich das es in The Division in der Dark Zone so "ruhig" ist.