The Division 2: Technical Alpha startet am Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Technical Alpha startet am Wochenende

Massive Entertainment wird in den kommenden Tagen eine Technical Alpha zur PC-Version von The Division 2 abhalten. Das Ganze ist geschlossen und läuft unter NDA ab. Wer sich auf der Uplay-Seite für Beta-Tests angemeldet hat, sollte in sein E-Mail-Postfach schauen. Einem Teil der registrierten Nutzer hat Massive eine Einladung für den Test geschickt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Technical Alpha startet am Wochenende
 
Hoffentlich ist das Endgame diesmal gleich fertig und vernünftig gestaltet.
Bei Teil 1 war das Charakter leveln recht gut, das Endgame totaler Mist bis sie es nochmal richtig überarbeitet haben.
Wäre schön wenns diesmal gleich klappt und man nicht wieder gut 1 Jahr warten muss bis sie es richtig machen.
 
Dann werd ich mal alle Bugs die mir begegner aufschreiben und an Ubisoft weiterleiten mit der Systemkonfiguration die ich habe,
 
Das Spiel wird bestimmt wieder richtig gut. :hail: Hoffentlich hat die Alpha schon SLI Support, wovon ich aber mal stark ausgehe, da es bei Teil 1 auch schon drin war. :)
 
Was für Feedback gibt man denn da wieder in einer technischen Alpha? Bugs oder nur technische Sachen wie Abstürze et cetera?
 
auch wenn einige bugs logischerwiese zu finden sind und offentsichtlich sind, eines kann man schonmal sagen;
die vorfreude lohnt sich ;)
 
die vorfreude lohnt sich? Ich denke nicht... hab es jetzt ausgiebig getestet (division 1 mit 3000 stunden - weiss also worum es geht ) und kann dies nicht behaupten
 
Mir hat schon der Vorgänger überhaupt nicht gefallen, zum Glück konnte ich es ausprobieren, sonst hätte ich es tatsächlich sogar noch gekauft. Sollte das Spiel dem Vorgänger auch nur im Ansatz ähneln kann es mir gestohlen bleiben.
 
Zurück