The Division 2: Sperren wegen Glitch lassen die Stimmung ziemlich kippen

Der Entwickler hat hier völlig richtig gehandelt und wird am Ende für diese Aktion deutlich mehr Bonuspunkte auf dem Haben Konto haben als auf dem Soll. Es ist völlig normal das ein Aufschrei kommt, von denen die gebannt wurden. Warum das so ist ? Weil diese eben gebannt wurden. Es ist auch völlig klar das 90% der gebannten keine Glitch benutzt haben sondern durch Zufall in einer SItuation waren und alles versucht haben diese abzuwenden. Wie damals als bei GTA Online jeder Geldsäcke bekommen hat als er afk rumgestanden ist. Er wollte das niemals haben.

Und genau deshalb sind solche Themen wie "The Division 2 Glitch" oder "GTA Online Money Hack" so hoch besucht im Netz. Weil es niemand mit Absicht macht wenn es zu einem Bann kommt. :lol:
 
Nope, hab das Problem auch auf dx11 gehabt.
Die engine ist kacke. Kann mir keiner was anderes erzählen.
Das Spiel macht trotzdem Spaß. :D

Kann ich so bestätigen, öfters ohne Fehlermeldung crash auf den Desktop.

Daran kann auch vieles anderes Schuld sein. Musste vieles ändern. Ich hatte wegen Overclocking nur hier Probleme, alle anderen Games und Benches liefen. Was gar nicht geht ist auch die ingame latency reduction, immer irgendwann crashes. Anstatt Frame Begrenzung geht bei mir auch vsync und ich habe deswegen die Graphik Optionen so niedrig, dass es nie unter 60 frames dropt.
Aber man muss nicht alles auf ultra haben, damit es phantastisch aussieht... tausend mal mehr Details in der Welt als in der Witcher 3 (obwohl ich diese Welt unfassbar geil fand)


Was isssen das fürn Glitch? Nicht das ich den versehentlich genutzt habe:ugly:
Ich spiele einzig und allein für mich! Also Null direkte interaktion mit anderen echten Spielern, sofern davon bei diesem Spiel überhaupt gesprochen werden kann.
Das sind dinge die mich echt nerven an dem Schinken: Beim Laden manchmal in einer Warteschlange ist, automatisches Ausloggen weil es kein "Pause" bei dem Spiel gibt. Ständiges "Agent braucht Verstärkung generve". Bisweilen bin ich ganz froh nur 3€ investiert zu haben, obwohl ich jedes mal wenn mich was an dem Spiel nervt kritisch über die 3€ Nachdenke...^^!

Division2 ist mein erster Ego Shooter seit 2006 aber nur weil er 3€ im Sale gekostet hat^^ Eigentlich ist es Null mein Genre!
Wer Cheatet oder irgendwie betroffen ist- fliegt fertig! Da ja ein Onlinezwang/Quasi Koopzwang besteht muss jeder der sich unvorgesehen bevorteilt(wird) weg ganz einfach! Ob die Endwickler den glitch verursacht haben oder nicht. Nur weil eine Tür offen steht muss ich noch lange nicht rein gehen, es liegt an mir. Spiel ich vollkommen Autakt ist es nur meine Sache

Frage1:
Was genau macht der Glitch
Frage:2
Sind alle anderen Moderne (reinen)Shooter auch so Online/Gruppenzwang untersetzt??

Ich spiele das Game auch nur für mich alleine. Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, Co-op zu spielen. Außer einmal fast. Da war ich noch recht neu in dem Game und habe dummerweise auf: 'Spieler blablabla braucht Unterstützung' reagiert.
Das Ergebnis: da hat nur irgendsoein Held mal die Funktion ausprobiert und mich ins Theater geportet, um mich dann anzuschweigen und auszuloggen. Seitdem ignoriere das konsequent. Es wäre schön, wenn man das gesamte Spiel für sich offline und lokal spielen könnte. Da würden wenigstens diese ätzenden Verbindungsorgien aufhören, die ja wegen unattraktivem Multiplayer eh fürn Ar*** ähm Popo sind. Als Singleplayer macht es zumindest mir nämlich richtig Spaß.

Na Ihr Lone Ranger die sich schon über Verstärkungsrufe aufregen, die kann man abschalten :) Ich war auch so drauf, nur Kampagnen Spieler seit Battlefield 2 oder so ... aber hier rockt alles im Multi viel mehr, Missionen zu viert haben viel mehr Gegner und Action, der Raid zu acht (wenn mal alle Wissen was zu tun ist) richtig coole Action, in der Dark Zone sollte man sich auch nicht allein blicken lassen, und dann irgendwann wenn man sich für den super hero hält, einfach mal im paar kümmerlichen pvp, den Arsch aufreißen lassen und feststellen was man an der Rüstung alles besser machen könnte ... I love it
 
Wer solche Glitches systematisch ausnutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen muss mit einer Sperre rechnen. Das ist seit Jahren üblich in der Branche und zumeist auch in den Nutzungsvereinbarungen drin auch wenn sich diese keiner durchliest und immer nur auf akzeptieren klickt. Anhand der großen Heulerei sieht man, dass Ubisoft hier alles richtig gemacht hat.
Jedes mal das gleiche "Aber ich habe doch gar nicht geglitcht" etc.
 
Division ist ganz nett, wenn man es mit Kumpels zockt. Zentraler Spaßfaktor ist dann aber das Zocken mit Kumpels.

Builds, Loot, Munitionsökonomie, Abwechslung im Kapmpfsystem, das sind nicht die Stärken des Spiels. Besonders Destiny hat diesen Flow bei dem man für verschiedenen Gegnertypen verschieden starke Waffen dabei hat und man nicht einfach seine stärkste Waffe permanent durchclickt. Beim 'Oh Shit' Riesengegner wechselt man dann entsprechend auf die 'oh yeah' Waffe mit der begrenzten Munition. Auch ein Doom Eternal versteht diesen Wechsel. Division ist da einfach 20 Jahre hinterher. Man hat die eine Waffe, die mit all den Damageboost auf dem "Build", das ist die Waffe mit der schwache Gegner erträglich schnell weggehen und alle Elite nervig lange brauchen um umzufallen.

Division 2 ist einfach Grafik hui, Gameplay geht so, Rest pfui. Kann trotzdem Spaß machen, aber das Spiel läuft sich dann halt tot mit der Zeit. Bei so einem Spiel so ein Drama um einen Damageglitch zu machen ist beschämend. Massive, ihr habt ganz andere Baustellen.
 
Division ist ganz nett, wenn man es mit Kumpels zockt. Zentraler Spaßfaktor ist dann aber das Zocken mit Kumpels.

Builds, Loot, Munitionsökonomie, Abwechslung im Kapmpfsystem, das sind nicht die Stärken des Spiels. Besonders Destiny hat diesen Flow bei dem man für verschiedenen Gegnertypen verschieden starke Waffen dabei hat und man nicht einfach seine stärkste Waffe permanent durchclickt. Beim 'Oh Shit' Riesengegner wechselt man dann entsprechend auf die 'oh yeah' Waffe mit der begrenzten Munition. Auch ein Doom Eternal versteht diesen Wechsel. Division ist da einfach 20 Jahre hinterher. Man hat die eine Waffe, die mit all den Damageboost auf dem "Build", das ist die Waffe mit der schwache Gegner erträglich schnell weggehen und alle Elite nervig lange brauchen um umzufallen.

Division 2 ist einfach Grafik hui, Gameplay geht so, Rest pfui. Kann trotzdem Spaß machen, aber das Spiel läuft sich dann halt tot mit der Zeit. Bei so einem Spiel so ein Drama um einen Damageglitch zu machen ist beschämend. Massive, ihr habt ganz andere Baustellen.

Da kann ich dir nur zustimmen, was das Gamedesign angeht. Allerdings kannst du das mit einem SciFi-Shooter wie Destiny nicht vergleichen. Division spielt quasi in der technologischen Realität.
Und an dem flachen Gamedesign wird sich deswegen auch nix mehr ändern. Spaß macht es auch ob seiner Flachheit. Aber einen so komplexen Raid wie in Destiny wirst du in Division nie umsetzen können.
Was aber ok ist. Divsion hat auch gar nicht den Anspruch, sich in Sachen Gamedesign mit Destiny oder Warframe zu messen.

Schlussendlich; wer mit der guten alten AK47 und menschlichen Bulletsponges nichts anfangen kann, wird mit Divsion nie glücklich werden. Da kann das Design noch so komplex sein.
 
......Na Ihr Lone Ranger die sich schon über Verstärkungsrufe aufregen, die kann man abschalten :) Ich war auch so drauf, nur Kampagnen Spieler seit Battlefield 2 oder so ... aber hier rockt alles im Multi viel mehr, Missionen zu viert haben viel mehr Gegner und Action, der Raid zu acht (wenn mal alle Wissen was zu tun ist) richtig coole Action, in der Dark Zone sollte man sich auch nicht allein blicken lassen, und dann irgendwann wenn man sich für den super hero hält, einfach mal im paar kümmerlichen pvp, den Arsch aufreißen lassen und feststellen was man an der Rüstung alles besser machen könnte ... I love it

Ja und jetzt??? Schön das es DIR mehr spaß macht mit Fremden zu spielen als allein, genau dafür gibt es ja Multiplayer.
Andere wollen vielleicht aber nicht von Fremden in ihrem Gameplay gestört werden bzw. den eigenen Spielverlauf von derer Endscheidung abhängig machen.

Wie oft man in-Game stirbt ist wenigstens mir völlig wumpe 1x oder 1000x. Wen jucks? In der Darkzone war ich nie (Weltrang 3)! Kein Plan was es da tolles geben soll.
Ich nutze Ausschließlich stinknormaler gefundene Rüstung, und komme super klar. Und sterbe nur selten vielleicht 1-2 mal in manchen Bosskämpfen.... Das mag aber auch daran liegen das der letzte Shooter 14 Jahre her ist.....

Was genau kann man den "wirklich" an der Rüstung verbessern... Enweder hat man ne Gute oder eben nicht. Genau wie Waffen. Und ob Defensive o. Aktive Rüstung zu tragen wäre hängt Haupsächlich mit der Situation zusammen in der sie gebraucht wird.

Was die Designer das Nächste mal aber nicht vergessen dürfen. Ne echte Story. Dieses mal mit Tiefe bitte... Und weniger Amerikanischer über Patriotismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spieler XY brauch Hilfe, war das erste, was ich im Menü deaktiviert habe. Ich war dabei Tages- Aufgaben zu erledigen, musste nur noch 3 Dinge erfüllen, um die Aufgabe abzuschließen, nahm ein Hilferuf an, aus Neugierde, helfen konnte ich erst nicht (war nicht auffindbar), und mein Fortschritt wurde zurück gesetzt. :wall:

Auch Kurios, dass es nichts gibt, für den Prestige Idem Platz bei den Gadgets (Suchermine, Drohne, Schild, u.s.w.)

Und eine Militär Uniform wie bei The Division 1 gibt es auch nicht. Meine Spielfigur sieht aus wie ne Mischung aus Bundeswehr und Mallorca Urlaub Saufparty. :ugly: Und was mir diese kontaminierte Bereiche bringen (im SP), weiß ich bis heute noch nicht. Bereiche die man gesichert hat, werden random wieder von Feinden besetzt. Es wird einem auch nicht wirklich klar angezeigt, wo man schon war, und wo nicht, oder ob man alles Loot in diesem Bereich eingesammelt hat, oder nicht. Oder welche "Erinnerung"/ "Rückblicke" man schon angeschaut hat, und welche nicht. Auch kommt es mir so vor, als gebe es sehr viel weniger Innenräume, oder Wohnungen, Büros, die man außerhalb einer Mission just for fun erkunden kann.

Irgendwie war da The Division 1 viel besser.
 
"Ja und jetzt??? Schön das es DIR mehr spaß macht mit Fremden zu spielen als allein, genau dafür gibt es ja Multiplayer.
Andere wollen vielleicht aber nicht von Fremden in ihrem Gameplay gestört werden bzw. den eigenen Spielverlauf von derer Endscheidung abhängig machen."

Ist ja gut Brauner. Meine ja nur, dass man sich mal darauf einlassen kann... ich mag es eigentlich auch mehr Kampagnen zu spielen.
Aber es ist nicht so ein mit tausend pvp modi vollgeballerter multiplayer shooter, ala BF oder COD, sondern es konzentriert sich auf pve.
Also wenn man den Story Einführungsteil hinter sich hat, kann man das nicht nur wiederholen. Man kann mit den anderen eine viel größere Action genießen...
einfach weil vier oder acht Mann eine viel größere Abrisscrew sind und viel mehr Action im Level auf dich losgelassen wird...

"Wie oft man in-Game stirbt ist wenigstens mir völlig wumpe 1x oder 1000x. Wen jucks? In der Darkzone war ich nie (Weltrang 3)! Kein Plan was es da tolles geben soll. "

Natürlich ist es egal wie oft man stirbt, ist nur leider viel geiler nur <1x zu sterben, am besten auf Legendär.
Der Spielverlauf wird doch von anderen null beeinflusst, man schafft das Level oder eben nicht. Die Dark Zone muss einem nicht gefallen. Aber es gibt dort klasse Loot, wenn man Rüstung pimpen mag. Und es ist spannend die Rüstung zu bergen und zu hoffen das keiner aus Langeweile abtrünnig wird und es dir klaut. Da hatte ich schon zehnmal schlimmere Hass Kicks als im PVP...

"Ich nutze Ausschließlich stinknormaler gefundene Rüstung, und komme super klar. Und sterbe nur selten vielleicht 1-2 mal in manchen Bosskämpfen.... Das mag aber auch daran liegen das der letzte Shooter 14 Jahre her ist.....Was genau kann man den "wirklich" an der Rüstung verbessern... Enweder hat man ne Gute oder eben nicht. Genau wie Waffen. Und ob Defensive o. Aktive Rüstung zu tragen wäre hängt Haupsächlich mit der Situation zusammen in der sie gebraucht wird."

Also vor Gear 2.0 habe ich wöchentlich stundenlang Loot sortiert, aber nicht nur weil ständig Müll dabei war, sondern weil es so viele Möglichkeiten gibt. Das war vorher das reinste Schach, nur viel komplizierter, so viele Rüstungs Boni und Talente die man sich gönnen kann und die vollkommen unterschiedliche Sachen Pimpen. Das du im Moment in einer vierer Gruppe ohne liebevoll zusammengestellte Rüstung durch Heroische Missionen spazieren kannst, wage ich zu bezweifeln. Auch trotz Gear 2.0 wo die Talente jetzt nur noch in Rucksack und Brustpanzer sind, sei den man hat ein exotisches Teil, und alles andere nur noch gute Attribute braucht... ist mir nun fast zu simpel.

Jdfls. langer Rede wenig Sinn, ich hätte deine Aussagen in den ersten zwanzig dreißig Spielstunden genauso tätigen können, hätte mir gedacht : Ja die Kampagne in Call of Duty 4 war doch soviel cooler... aber irgendwann in den 670 Spielstunden danach, habe ich halt coolere Beschäftigungen gefunden als einfach nur Moorhuhn plus Zwischensequenzen, z.B. nach dem fünften Raid Run mit einem coolen Clan voller Freaks die ich nicht kenne und sich über Discord die Ohren volldiskutieren, wer was zu tun hat und dann am Ende endlich den sch...s Eagle Bearer zu erspielen... Oder nach der dreißigsten Kontrollpunkt Übernahme auf Heroisch endlich das erweiterte Magazin für meine Famas zu kriegen... oder nach hundert Stunden Farmen und optimieren endlich einen PVP Build zu haben mit dem man bestehen kann, oder oder oder

letzten Endes muss man es etwas mögen seinen Charakter Rollenspiel mäßig zu entwickeln. Wer keine Entwicklung braucht und nur auf Bestenlisten und viele PVP modi steht, oder eher nur auf schöne Zwischensequenzen steht, der findet wohl besseres
 
Zuletzt bearbeitet:

Es sei dir gegönnt;-)
Diese Ganzen Attribute Interessieren mich eigentlich nicht. Wenn ich ein Teil finde was Viel Rüstung und Rüstungsregeneration hat "trage" ich es ! Der Rest, da guck ich gar nicht drauf. Ich habe jetzt aktuell nach 70Stunden zufällig rausgefunden das man Talente etc. von einer auf die andere Rüstung Transferien lassen kann (das macht es wesentlich einfacher^^). Diese ganzen Nebensachen wie Schießstände und Kopfgelder habe ich noch nicht genutzt. Weil ich auf dem Voreingestelltem Level mit gefundener Rüstung gut klar komme. Genaugenommen weiß ich nicht mal wo der Schwierigkeitsgrad einzustellen war....und welchen ich habe, normal würde ich sagen oder ^^

In RPGs verbringe ich Tausende, Tausende Stunden über die Jahre: z.B. in Final Fantasie 10 habe ich das Sphärobrett nach Jahren noch nicht optimal aausgearbeitet und mehrfach umrundet. Und wer das Spiel kennt weiß das einmal umrunden Hunderte Stunden dauern kann^^(3 von 7 Figuren benötigen auch noch eine Rüstung mit HP Expander Auto-Hast/Phönix und Schwarzer Schleife, nur das ist ziemlich mühsam die Resourcen dafür zu Farmen) wenn man für 2 von 99 Dunkekristalle pro Figur 15-20 Minuten braucht (inclusive Omega Grote)

Das sagt dir eventuell alles nix.. soll aber heißen jeder hat so SEIN Interessengebiet und shooter sind nicht meines, wie schon im ersten Beitrag geschrieben. Viel spaß aber noch mit dem Game:):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ganzen Atributte Interessieren mich eigentlich nicht. Wenn ich ein Teil finde was Viel Rüstung und Rüstungsregeneration hat "trage" ich es ! Der Rest, da guck ich gar nicht drauf. Ich habe jetzt aktuell nach 70Stunden zufällig rausgefunden das man Talente etc. von einer auf die andere Rüstung Transferien lassen kann (das macht es wesentlich einfacher^^). Diese ganzen Nebensachen wie Schießstände und Kopfgelder habe ich noch nicht genutzt. Weil ich auf dem Voreingestelltem Level mit gefundener Rüstung gut klar komme. Genaugenommen weiß ich nicht mal wo der Schwierigkeitsgrad einzustellen war....und welchen ich habe, normal würde ich sagen oder ^^

Auf Rüstung zu gehen bringt nix mehr... Waffenschaden, Crit. Chance und Crit. Schaden sind die momentane Lösung auch auf "Normal". Das nur als Tipp von einem der gerade 170 h auf dem Tacho hat.

Du hast ne ziemlich gute Heildrohne die den Verlust der Rüstung unter Beschuss einigermaßen wieder wett macht. ;)

Wenn du dann zusätzlich noch merkst das du z.B. mit einer Mk1 1,3 Mio Schaden machst und rote Gegner noch einfacher fallen... stellst du dein Game freiwillig auf "Schwer". :D

Die Global umzustellen ist simpel... auf die Map mit "M" und dann "Y" zur Wahl der Schwierigkeiten.


PS: Ich spiele persönlich lieber Warframe, aber falls du nen Clan suchst der gechillt PVE zockt ohne Headsetzwang (alle schon älteren Baujahres), dann PN an mich!
 
Tatsächlich habe ich die Drohne noch nie eingesetzt. Ich habe am Anfang den Chem-Werfer genutzt der musste aber dem "Bollwerk" weichen +Impulsgeber. Weil ich ziemlich früh eine Ein-Handschrotflinte gefunden habe, die kann ich mit dem Schild nutzen, und macht doppelt soviel Schaden wie jede Handfeuerwaffe bei mir. "Rote" Gegner fallen nach 2 Schüssen auf dem Kopf.
Diese Spezialisierung im Weißen Haus, dort habe ich auch noch keine Ausgewählt hatte noch keinen Nutzen daringesehen

Von 1,3 Millionen Schaden bin ich aber ziemlich weit weg...ich bin bei 365 Punkten^^ Ich nutze ausschließlich Gewehr und Schrotflinte. Und selbst die Flinte liegt grad mal bei 85-100k weil wie gesagt ich keine Schaden Skills nutze! Zufällig ist hier und da natürlich schon mal ein ums andere % dabei. Aber naja.

Dankeschön für das Angebot aber ich bin kein besonders guter Teamplayer "Virtuell" Deshalb auch keine Clan Pläne.(Headset oder Micro hätte ich auch gar nicht da;))
 
Zurück