• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Division 2: Großes Update verspricht neuen Spielmodus für Ende 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Großes Update verspricht neuen Spielmodus für Ende 2021

Fans von The DIvision 2 dürfen sich auf ein großes Update freuen, das Ende 2021 erscheinen und einen neuen Spielmodus beinhalten soll. Die Wartezeit auf das Update wollen die Entwickler mit einer Wiederholung bisheriger Seasons überbrücken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Großes Update verspricht neuen Spielmodus für Ende 2021
 

Tetrahydrocannabinol

Software-Overclocker(in)
Oder der ewige Bug mit dem Abseilmechanismus in einer bestimmten Mission den man zwar auslösen kann, aber nicht benutzen so das man den kompletten Weg noch mal zurück rennen muss. :schief:
 

pietcux

Freizeitschrauber(in)
CTD kommt bei mir sehr selten vor und scheint eher W10 Updates in Kombination mit Afterburner und ähnlichem geschuldet zu sein als dem Spiel selber.
Das mit dem Abseilen ist mir nie begegnet und ich spiele jede Woche. War vielleicht anfangs mal der Fall.
Generell finde ich ist das Spiel technisch auf einem sehr hohen Niveau. Mir macht es ne Menge Spaß immer noch. Ich freue mich, dass es weitergeht.
 

Tiger2022

Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte ehrlich gesagt langsam eher auf einen dritten Teil gehofft.
Warlords of New York war nochmal sehr schön, aber bei mir ist die Luft irgendwie raus.
 

pietcux

Freizeitschrauber(in)
Ich hatte bei Wildlands auch auf nen Nachfolger gehofft, was dann kahm ist ja bekannt.... Mir ist mehr von etwas echt Gutem dann doch erstmal lieber.
 

tacmichi

Schraubenverwechsler(in)
ich spiele seit meinem PC-Upgrade wieder fleißig dran, aber mal ehrlich, gegen die NPC's wirds auch irgendwann langweilig...
Bei Seite legen und nach dem Update wieder anfangen vielleicht...
Ich weiß nicht, warum man Spiele so unnötig lang "am Leben" lässt. Die "Hardcore-Fans" werden es auch so weiter spielen, der Rest hat hingegen kaum die Geduld.

Die Ressourcen auf ein Division 3 zu lenken, wäre da meiner Meinung nach besser gewesen

Vielleicht kriegt das Spiel durch die geplante Verfilmung wieder neuen Aufschwung? Vielleicht ist das der Grund für die Fortführung?
 
Oben Unten