News The Day Before vor Release: Entwickler rechnet mit Kritikern ab und bedankt sich

Ekelhaft... dieser bisher unbegründete Hate. Sorry, aber warum?
Vorverurteilung ist aktuell absolut im Trend. Selbst wenn die Wahrheit kurz vor der Tür steht, wird auf den scheinbaren Täter eingeknüppelt.
mit den Kritikern abrechnen, na klar, die sollen erst mal liefern weil sonst ist es genau das was viele schon vorab gedacht haben.
Die Kritik ist durchaus angemessen, ich hab selten ein Studio gesehen was so blöd agiert.
Kritik und Unterstellungen sind aber zweierlei.
 
Finde das "Statement" sehr merkwürdig, da man mit dem Release ja alle Kritiker mundtot hätte machen können. Ich glaub das Ganze erst wenn es dann übermorgen durch die Reviewer zerrissen wird.
Was soll man nach all dem vorangegangenen noch großartig erwarten außer nichts. Ich denke da direkt an Unrecorded, was auch ein dicker Scam ist und bleibt das gezeigte einfach kein Gameplay ist oder war.
 
Du verstehst es nicht... Ich habe sowohl nicht von was positivem, als auch nicht von was negativem spekuliert. Als krank bezeichne ich das Gehate über ein Spiel, welches zumindest eine Chance verdient hat, wie jedes noch nicht veröffentlichte andere Spiel auch. Aber das ist tatsächlich so typisch für unsere Zeit... Hauptsache vorher schon schlecht machen.
 
^ und zu recht. Wer nach den Trailern mit offensichtlich geklautem Content noch an 50/50 Chancen glaubt das
das Game was tolles wird sollte seine "Don't Panic" Brille dringend ablegen.

...es sei denn die Assets, Modelle und Animationen haben die Top Studios auch aus lizenzfreien Quellen genommen, is klar.
 
Komischer Zeitpunkt, für ne "Abrechnung".
Sollen erstmal den Release hinter sich bringen, so macht man sich doch lächerlich.
 
Du verstehst es nicht... Ich habe sowohl nicht von was positivem, als auch nicht von was negativem spekuliert. Als krank bezeichne ich das Gehate über ein Spiel, welches zumindest eine Chance verdient hat, wie jedes noch nicht veröffentlichte andere Spiel auch. Aber das ist tatsächlich so typisch für unsere Zeit... Hauptsache vorher schon schlecht machen.

Ich verstehe, du nicht. Denn ich bin in der Lage selbstständig zu denken.
Du realisierst nicht das es weder gehate noch schlecht gemache ist, sondern eine ganz nüchterne Ansicht auf das was da war und kommen wird. Man MUSS nun mal davon ausgehen, dass dieser Titel nicht potentes beinhaltet.
Dafür hat der Publisher selbst gesorgt. So blind kann doch keiner sein!
 
Ekelhaft... dieser bisher unbegründete Hate. Sorry, aber warum?

Und wenn es nicht zerrissen wird, dann glaubts du es einfach nicht, oder was? ... so krank, sorry!

Du verstehst es nicht... Ich habe sowohl nicht von was positivem, als auch nicht von was negativem spekuliert. Als krank bezeichne ich das Gehate über ein Spiel, welches zumindest eine Chance verdient hat, wie jedes noch nicht veröffentlichte andere Spiel auch. Aber das ist tatsächlich so typisch für unsere Zeit... Hauptsache vorher schon schlecht machen.

Ekelhaft, krank, alle dumm außer dir...
Bist du der Vetter eines Freundes einer Tante einer Cousine eines Bekannten vom Nachbarn des Entwickler oder wieso gehst du direkt so ab?

Das Spiel sollte schon mehrfach released werden und jedes mal wurde es mit fadenscheinigen Ausreden plötzlich doch wieder verschoben. Du hast recht, es wurde noch nichts verkauft, aber alle anderen haben ebenfalls recht, wenn sie dem Game mehr als nur kritisch gegenüber stehen. Ein eigentlich fertiges Spiel, das nur noch wegen einer Namensänderung verhandeln muss, das dann aber doch nur als EA veröffentlicht wird?
Sorry, aber wenn du da mit offenen Armen ins Messer läufst, bist du einfach nur einfältig-naiv oder aber vielleicht doch der Vetter eines Freundes einer Tante einer Cousine eines Bekannten vom Nachbarn des Entwickler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht kaufen den Schrott! Halbe Stunde YT reicht, und man merkt, warum die Leute das als Scam oder ähnliches bezeichnen ? das Spiel wird ein schneller cashgrab, und nach nem halben Jahr spätestens ist das tot und wird nicht weiter Supportet. Aber es gibt halt immer genug naive Menschen leider die auf solche Maschen hereinfallen
 
Bloß nicht kaufen den Schrott! Halbe Stunde YT reicht, und man merkt, warum die Leute das als Scam oder ähnliches bezeichnen ? das Spiel wird ein schneller cashgrab, und nach nem halben Jahr spätestens ist das tot und wird nicht weiter Supportet. Aber es gibt halt immer genug naive Menschen leider die auf solche Maschen hereinfallen
Es kann gut möglich sein das dies so kommt oder auch nicht. Ubd ja du hast natürlich das Recht deine Äußerungen kunt zu tun. Aber ich finde es unangemessen ein Spiel zu beurteilen, aufgrund von anschauungsmaterialen ohne sich ein eigenes Bild des Spiels zu erlauben.
Klar hat the Day before nicht ansatzweise einen guten und auch in keinster Weise guten Publik Start hingelegt, jedoch sollte man dennoch einige Punkte dem Team hinter the Day before anerkennen, offen sich darauf zu bekennen, viele Fehler gemacht zu haben ( Versuch das mal bei Plattformen wie Bethesda, Blizzard ec zu finden und dennoch gibt es Millionen die da investieren ). Ich hab es mir vorbestellt nur um the Day before und den dahinter stehenden Entwicklern eine Chance zu geben, aus Fehlern und Entscheidungen zu lernen.

Klar dir obliegt es selbst Entscheidung zu treffen dies zu meiden oder eventuell wie andere dem eine Chance zu geben. Aber kritisiere nicht einen Bestand den es in allen Spielen auf den Markt gibt. Transaktion gehören dazu. Den die Leute möchten auch bezahlt werden. Der Server kostet. Der Support kostet alles kostet. Also sofern du selbst nicht in der Lage bist ein solches Spiel zu vermarkten ohne geld zu verlangen, und alles aus eigener Tasche bezahlen möchtest. Sollten leute die Transaktionen intolerant finden, mal nen eigenes spiel erstellen. Oder anderweitig sich auf andere Sachen ausser PC fokussieren.


SRY ES TUT MIR LEID, aber seien wir mal erlich. Geld spielt überall eine Rolle auch spielemässig, den umsonst bekommt man auf dieser Welt nichts. Wir leben im 21 Jahrhundert und seit dem 19 Jahrhundert leben und aragieren sich die Menschen damit.
Wenn Leute kein Geld ausgeben wollen müssen sie es nicht, aber hört auf zu heulen das heutzutage alles Geld kostet. Oder geht ihr umsonst arbeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es mal eher brennend interessieren, warum man das Spiel über Steam nicht kaufen kann und ich finde auch bis auf ein Paar unseriöse Key-Seiten keine offizielle Seite, wo man das Spiel kaufen könnte.
 
Ehrlich bei diesem spiel war es auch nicht anders zu erwarten so viel wie die gelogen haben bekommen sie nun die Quittung dafür!
 
Also war es am Ende dann doch irgendwie Scam. Oder ich hab die Infos im Vorfeld komplett falsch verstanden.

Ich schaue gerade den Stream von Nezar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aktuell bin ich ungefähr bei der Mitte, also ca. 1:15h zurück, und auch wenn das Spiel an sich gar nicht schlecht ausschaut usw, aber "Open-World" ist da irgendwie nichts. Scheinbar einfach nur ein Extraction-Shooter.
 
Habe jetzt auch diverse Streams geschaut.
Ist alles irgendwie Alpha/Beta
Optik, na sagen wir, lieblos.
Kein über Hindernisse springen, kein Nahkampf, looten dauert ewig.
Manchen Sound hört man noch 3 Strassen weiter, nervige Alarmanlagen.
Wird sicher trotzdem ein paar Liebhaber finden, ich bin aber vor allem wegen dem Dauer-PVP raus. :D
 
Naja, nun holen sie den Fang ein den sie mit dem Köder angelockt haben, wird genug Leute geben die das Spiel nicht refunden. Das war doch von Anfang an die größte Vermutung, das selbe haben die ja auch schon mit zwei anderen Spielen gemacht, die sie vorher entwickelt haben, wo sie versucht haben möglichst alle Spuren darauf zu verwischen, mit eher mäßigem Erfolg. Da wurd ja auch abgecasht und Patches zugesichert, aber der Support wurde eingestellt und schnell das ganze Spiel abgeschaltet und vergraben.


Edit: Was ich meine
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es nicht... Ich habe sowohl nicht von was positivem, als auch nicht von was negativem spekuliert. Als krank bezeichne ich das Gehate über ein Spiel, welches zumindest eine Chance verdient hat, wie jedes noch nicht veröffentlichte andere Spiel auch. Aber das ist tatsächlich so typisch für unsere Zeit... Hauptsache vorher schon schlecht machen.
krank sind die rosarote brille harmoniebedürftigen "sag nur positives oder schweig" zombies der heutigen zeit. kurz -> du. das ist tatsächlich das typische für unsere zeit. verweichlichte kleingeistige duckmäuser und bücklinge
ich bewerbe und verkaufe dir ein schönes auto, wenn du dann per paket eine grillzange anstelle des autos bekommst, dann schweig bitte.
ähnlich ist es hier.

DENN
selbst der letzte heuler(bei manch einem möchtegernboss nicht sicher) sollte verstehen, dass man kein open world survival bewerben und dann einen minimap extraction shooter liefern kann. das hat noch nicht mal was mit bugs zu tun, geschweige denn mit early access. darum der grillzangen vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
krank sind die rosarote brille harmoniebedürftigen "sag nur positives oder schweig" zombies der heutigen zeit. kurz -> du. das ist tatsächlich das typische für unsere zeit. verweichlichte kleingeistige duckmäuser und bücklinge
ich bewerbe und verkaufe dir ein schönes auto, wenn du dann per paket eine grillzange anstelle des autos bekommst, dann schweig bitte.
ähnlich ist es hier.

DENN
selbst der letzte heuler(bei manch einem möchtegernboss nicht sicher) sollte verstehen, dass man kein open world survival bewerben und dann einen minimap extraction shooter liefern kann. das hat noch nicht mal was mit bugs zu tun, geschweige denn mit early access. darum der grillzangen vergleich.
Ich habe meinen Post VOR dem Start des Early Access abgegeben... Habe das Spiel nie beschönigt, nur doch erwähnt, dass ich es problematisch empfinde, dass Spiel mit Hate schon vorab zu zerreißen. Krank war vielleicht das falsche Wort...nur ... Es ist leider ja oft in unserer heutigen Zeit angesagt, Produkte schon vor dem Release(Early Access) nieder zu machen. Geduld ist eine Tugend. Nach den ersten Berichten, bin ich auch von einem fatalen Fehlstart, bzw. bisher miesem Release überzeugt. Deine Anschuldigungen kannst Du dir allerdings sparen...
 
Zurück