The Crew zum Release: Ubisoft-Rennspiel mit sehr positiven Bewertungen bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew zum Release: Ubisoft-Rennspiel mit sehr positiven Bewertungen bei Steam

The Crew gehört zu den Spielen, die aufgrund einer wichtigen Online-Komponente kaum vorab richtig getestet werden können. Außerdem gab es bei vielen Spielern Zweifel an dem neuen Rennspiel von Ubisoft, erst recht nach den Problemen von Titeln wie Assassin's Creed Unity. Doch nun sind die Bewertungen bei Steam fast ausschließlich positiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew zum Release: Ubisoft-Rennspiel mit sehr positiven Bewertungen bei Steam

Das wäre eine wirkliche Überraschung, allen voran nach den ganzen "Sinnlos-Aufgaben" die ich in der Beta gesehen habe .. nun denn, ich lasse mich gerne positiv überraschen, behalte aber vorab noch meine Grundskepsis bei^^

das spiel an sich ist gut endlich mal wieder nen gescheiter open world racer aber :

die bullen in dem spiel find ich persöhnlich ein bissle unausgeglichen rase mit 200 kmh inner stadt an denen vorbei passiert nix aber rammste ein schild iwo am arsch der welt kein bulle weit und breit haste sie gleich an der backe wobei man die auch relativ leicht loswird verlass die straße ab ins gelände und los biste sie
Storymäßig muss ich sagen standardkost aber wenn interessiert bei einem rennspiel schon die story :ugly:

performancemäßig läuft es sehr gut durchgehend 60 fps außer wenn man durchn wald fährt da gehen die fps leicht runter aber immer noch im spielbaren bereich

den launch hamse verkackt die server sind total instabil alle 20 minuten diskonects wegen uplay weitaus mehr als in der beta noch :wall::wall::wall:
deshalb finger weg und abwarten bis es stabiler läuft

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das beste Rennspiel aller Zeiten ist, aber ich habs auch nicht gespielt. Denn was wirklich gut ist, kommt sehr oft bei der Masse nicht an

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das beste Rennspiel aller Zeiten ist, aber ich habs auch nicht gespielt. Denn was wirklich gut ist, kommt sehr oft bei der Masse nicht an

Ist immer die Sache, was du als gut empfindest. Ich fand NFS Underground 1 und Carbon die besten Rennspiele, ergo gefällt mir auch The Crew ziemlich gut. Wenn du natürlich hohe Ansprüche an Grafik (a lá Project Cars) oder Realismus hast, wird dich dieses Game eher enttäuschen - Steht halt Arcaderacer drauf, ist auch ein guter Arcaderacer drin :D

Edit: Die Server sind bei mir stabil, hatte einen Disconnect seit 12:30 :ugly:

Hier im Sammelthread sind die Leute ja auch begeistert, da sieht man dass die ganzen Betas durchaus geholfen haben (vor Allem wenn sie im Falle von The Crew 3 Monate vor Release stattfand).

Wat, das Spiel hat seine 2-3 dc´s in 6 Std. An einem Releasetag sehr sehr gelungener Start! ! Es läauft !! Lange kein Onlinespiel am Release erlebt das läuft !

Ich spiele es zwar auf der PS4, aber alles in allem ist es das Sandbox Rennspiel geworden, was ich mir seit NfS Underground gewünscht habe.
Ob es nun ein Cannonball-artiges Spektakel sein soll, oder das cruisen auf der Route 66, alles mit dabei im Rundherum-Wohlfühl-Paket! Es ist ein bischen wie Urlaub, wenn man man bei Sonnenuntergang durch den Grand Canyon braust und sich dann vornimmt, noch in der Morgendämmerung die Lichter von Las Vegas in der Ferne zu sehen. Einfach nur schön!

Als Rennspiel-Veteran bekomme ich hier ein relativ unverbugtes TDU Deluxe mit Tuning, Rallye und Pipapo und einem kleinen aber gut sortierten Fuhrpark, der komplett durchmodifiziert werden kann, so dass man auch online immer ein individuelles Gefährt zusammengebaut bekommt.

Dazu kommt eine tolle Cockpitperspektive und gute Kalibrierungsmöglichkeiten der Lenkung (unbedingt damit herumexperimentieren!). Mikropayments sind unauffällig im Hintergrund, vielleicht mit ein Grund der Verschiebung, denn im GAF waren ja schon böseste Vorahnungen im Umlauf.
Ubisoft, zurecht in letzer Zeit im Mittelpunkt der Kritik, scheint hier ähnlich wie bei Far Cry 4 mehr richtig als falsch gemacht zu haben. Chapeau! Rehabilitation erfolgreich geglückt.

Ich war ja von der Beta teilweise ziemlich enttäuscht, lief ja damals noch ziemlich besch.... wenn das jetzt um einiges besser läuft dann werd ich mir das wahrscheinlich auch mal holen.

Zurück