The Crew wird auch für Einzelspieler viel zu entdecken haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew wird auch für Einzelspieler viel zu entdecken haben

Auch wenn The Crew von Ubisoft im Herzen ein Online-Racer ist, der vor allem im Koop gespielt werden will, können sich Einzelspieler auf ein spannendes Rennspiel freuen. Die Entwickler versprechen, dass sich The Crew wie Test Drive Unlimited - Vorreiter dieser Spielmechanik - auch ganz alleine nach Herzenslust Rasen lässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew wird auch für Einzelspieler viel zu entdecken haben

AW: The Crew wird auch für Einzelspieler viel zu entdecken haben

Das ist wirklich mal ein Rennspiel worauf ich mich freue. Von der Ostküste bis zur Westküste auf 5000 km² mit Städten, Wüsten, Wäldern usw.:hail: Das dann die Grafik nicht die beste ist kann ich verschmerzen.

Wenn es nicht mit kiloweise DLC wie Grid 2 und NfS Most Wanted, sondern man alle Sachen auch ohne DLC bekommen kann, dann wäre das spiel Der Hammer schlechthin! Dann wird es von mir sicher gekauft!
Und NfS ist eh schon für mich gestorben.

Scheint ja so ähnlich wie TDU zu werden und das habe ich geliebt. Wird bestimmt nicht schlecht :D

Zurück